Burg--aus einfachsten Materialien--
3 verfasser
Seite 1 von 1
Burg--aus einfachsten Materialien--
Hallo,
hier möchte ich mal eine Burganlage zeigen, die ich vor Jahren gebaut habe---aus einfachsten Materialien--das hatte auch seinen Grund--
Kunde "Opa" wolle diese Anlage für seinen Enkel gebaut haben--mit der Maßgabe, wenn etwas kaputt geht, dann muß man das auch wieder ohne viel Aufwand neu bauen können--
Die Burganlage ist 80x80cm---die Mauerteile sind so gebaut, das man verschiedene Burgvarianten bauen kann--
die drei Burgeingänge sind immer ein Baumodul---auch die Eckteile an den Mauer sind Einzelmodule--
alles was hier zu sehen ist, habe ich aus Pappe, Steinmaterial (aus einer Zoohandlung) und Holz gebaut---
Gruß
Lutz
lutz (†)- Verstorbenes Mitglied
Re: Burg--aus einfachsten Materialien--
so einen Opa hätte ich mir auch gewünscht.....
und schön haste das gemacht Lutz,
so kindgerecht, daß der Kleine an die Weiter-Bastelei
rangeführt wird....einfach klasse, mein Lieber.
liebe Grüße
vom Ossi
und schön haste das gemacht Lutz,
so kindgerecht, daß der Kleine an die Weiter-Bastelei
rangeführt wird....einfach klasse, mein Lieber.
liebe Grüße
vom Ossi
Figurbetont- Allesleser
Hallo Lutz,
da bin ich mit meiner damaligen Plaste-Tiefzug-Ritterburg richtig neidisch auf deine!
Damit hätte ich auch gern gespielt
da bin ich mit meiner damaligen Plaste-Tiefzug-Ritterburg richtig neidisch auf deine!
Damit hätte ich auch gern gespielt
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Hallo Freunde,
lieben Dank--schön das euch die Burganlage gefällt---ich bin ehrlich--ich habe die Anlage ungern weggegeben--aber was solls--der Enkel hat sich riesig gefreut--und ein Kinderlächeln ist schon Dank genug !
Gruß
Lutz
lieben Dank--schön das euch die Burganlage gefällt---ich bin ehrlich--ich habe die Anlage ungern weggegeben--aber was solls--der Enkel hat sich riesig gefreut--und ein Kinderlächeln ist schon Dank genug !
Gruß
Lutz
lutz (†)- Verstorbenes Mitglied