Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2
+33
Sir Nelson
Knilli43
schuerfwunde
bonapate
Gravedigger77
Glufamichel
Ronny82
Pirxorbit
Eliminator
joachimoskaremil55
Uwe K.
Cpt. Tom
Straßenbahner
ClydeBarow
kaewwantha
DickerThomas (†)
gipsy the barbet
Rhodan
LouisCypheer
SibirianTiger
Rouper
Kapitän zur See
Thom
karl josef
Heiko72
Darwins Beagle
Sigmund
Mickey K.
John-H.
JesusBelzheim
Moses61
Der Bastler
providereMS62
37 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: Etappenbausatz Hachette - Black Pearl :: Bauberichte zur Black Pearl
Seite 16 von 40
Seite 16 von 40 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40
Re: Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2
Hallo Horst,
ich kann mich den anderen nur anschließen! Hammer Beiboot und eine super Eigenkonstruktion mit Köpfchen. Schaut spitze aus.
ich kann mich den anderen nur anschließen! Hammer Beiboot und eine super Eigenkonstruktion mit Köpfchen. Schaut spitze aus.
Darwins Beagle- Schneidmatten-Virtuose
Da kann ich mich meinen Modellbau-Kollegen nur anschließen!
providereMS62- Superkleber
Hallo Modelbauer,
Hallo Leute,
ich bedanke mich bei allen für Euer Lob.
Ich habe wieder einen dieser Schmerzanfälle im Knie. Mit 38 Grad Fieber liege ich schon wieder 2 Tage flach.
Bitte seid mir nicht böse ich melde mich mal wieder für ein Paar Tage ab.
Ich bedanke mich später ausführlich bei Euch DANKE
Gruß Horst
Hallo Leute,
ich bedanke mich bei allen für Euer Lob.
Ich habe wieder einen dieser Schmerzanfälle im Knie. Mit 38 Grad Fieber liege ich schon wieder 2 Tage flach.
Bitte seid mir nicht böse ich melde mich mal wieder für ein Paar Tage ab.
Ich bedanke mich später ausführlich bei Euch DANKE
Gruß Horst
Der Bastler- Modellbau-Experte
Erhole Dich gut Horst, es läuft nichts weg.
Warum bekommt man Fieber bei schmerzen im Knie??????? Hast Du dort eine Infektion????
Warum bekommt man Fieber bei schmerzen im Knie??????? Hast Du dort eine Infektion????
Cpt. Tom- Allesleser
Ich Wünsche Gute Besserung Horst
Bis in ein paar Tagen
Bis in ein paar Tagen
JesusBelzheim- Moderator
... das wünsche ich Dir auch, Horst. Bis bald. Und das Boot ist Klasse.
LG Steffan
LG Steffan
Pirxorbit- Superkleber
Hallo Modelbauer,
@ Tom; Peter und Steffan recht herzlichen Dank für Eure Genesungswünsche.
Sie haben geholfen ich bin wieder da.
@ Tom der Arzt sagt es ist Altersverschleiß der verursacht Schmerzen und der Abrieb im Knie verursacht dann eine Entzündung und damit das Fieber. Mehr weiss ich auch nicht. Ach doch 2 Neue Tabletten muss ich dann nehmen.
Und das schlimme ist es kommt so schnell und meist über Nacht ohne große Vorwarnug.
Ich habe auch ein klein wenig am Beiboot weiter gemacht.
Der Boden ist drin. Danach war die Heckbank der Reihe. Das Wasserfass liegt am Bug.
Und heute habe ich die Duchten und die Öse am Bug fertig gestellt.
Es folgen noch ein Ruderblatt mit Pinne und die 4 Riemen
Aber hier erst mal die Bilder.
Gruß Horst
@ Tom; Peter und Steffan recht herzlichen Dank für Eure Genesungswünsche.
Sie haben geholfen ich bin wieder da.
@ Tom der Arzt sagt es ist Altersverschleiß der verursacht Schmerzen und der Abrieb im Knie verursacht dann eine Entzündung und damit das Fieber. Mehr weiss ich auch nicht. Ach doch 2 Neue Tabletten muss ich dann nehmen.
Und das schlimme ist es kommt so schnell und meist über Nacht ohne große Vorwarnug.
Ich habe auch ein klein wenig am Beiboot weiter gemacht.
Der Boden ist drin. Danach war die Heckbank der Reihe. Das Wasserfass liegt am Bug.
Und heute habe ich die Duchten und die Öse am Bug fertig gestellt.
Es folgen noch ein Ruderblatt mit Pinne und die 4 Riemen
Aber hier erst mal die Bilder.
Gruß Horst
Hallo Horst, schön das du wieder auf dem Posten bist, ach und schöne Bilder deiner Fortschritte.
Heiko72- Modellbau-Experte
Hallo Horst,
Dein Beiboot ist nicht nur gut gebaut es hat auch eine elegante Form, obwohl es so klein ist, wirklich bewundernswert.
Nochmal gute Besserung für Dein knie und sitze nicht mit übereinander geschlagenen Beinen am Arbeitstisch... sagt mein Arzt... meine Knie sind auch ein Schwachpunkt. Radfahren soll auch helfen. Natürlich in Maßen, dass sich Muskeln aufbauen...
LG Steffan
Dein Beiboot ist nicht nur gut gebaut es hat auch eine elegante Form, obwohl es so klein ist, wirklich bewundernswert.
Nochmal gute Besserung für Dein knie und sitze nicht mit übereinander geschlagenen Beinen am Arbeitstisch... sagt mein Arzt... meine Knie sind auch ein Schwachpunkt. Radfahren soll auch helfen. Natürlich in Maßen, dass sich Muskeln aufbauen...
LG Steffan
Pirxorbit- Superkleber
Hallo Horst,
dein Beiboot ist einfach ein kleines Bijou (frz. für Kleinod oder wunderschönes Schmuckstück) geworden!
P.S.: Warte mit dem Knie nicht all zu lange und lass es operieren. Meine Mutter hat es auch ewig hinausgeschoben und heute wäre sie froh, wenn sie es früher hätte mache lassen!
dein Beiboot ist einfach ein kleines Bijou (frz. für Kleinod oder wunderschönes Schmuckstück) geworden!
P.S.: Warte mit dem Knie nicht all zu lange und lass es operieren. Meine Mutter hat es auch ewig hinausgeschoben und heute wäre sie froh, wenn sie es früher hätte mache lassen!
Hallo Modelbauer,
@ Heiko vielen Dank aber das wird wohl nicht von langer Dauer war ja schon das dritte mal in diesem Sommer.
@ Steffan auch Dir vielen Dank. Übereinander geschlagenen Beine ? mache ich schon lange nicht mehr hat mein Arzt schon vor Jahren davon abgeraten. Rad fahren mache ich.... das geht noch so gerade.
@ Michael auch an Dich tausend Dank. Ich weiss nicht vor einer OP habe ich muffen hatte 2001 ganze drei Stück davon und nach jeder hatte ich das Gefühl ein Stück nach zu lassen.
Hier habe ich noch drei Bilder von heute. Ich habe das Ruder mit der Steuerpinne angebracht.
Gruß Horst
@ Heiko vielen Dank aber das wird wohl nicht von langer Dauer war ja schon das dritte mal in diesem Sommer.
@ Steffan auch Dir vielen Dank. Übereinander geschlagenen Beine ? mache ich schon lange nicht mehr hat mein Arzt schon vor Jahren davon abgeraten. Rad fahren mache ich.... das geht noch so gerade.
@ Michael auch an Dich tausend Dank. Ich weiss nicht vor einer OP habe ich muffen hatte 2001 ganze drei Stück davon und nach jeder hatte ich das Gefühl ein Stück nach zu lassen.
Hier habe ich noch drei Bilder von heute. Ich habe das Ruder mit der Steuerpinne angebracht.
Gruß Horst
Absolute Spitzenklasse Horst, Dein Beiboot gefällt mir unheimlich gut und die Beplankung ist erste Sahne....!!
Cpt. Tom- Allesleser
Dein Beiboot sieht klasse aus Horst
JesusBelzheim- Moderator
Kann mich den anderen nur anschließen. Spitzenkasse was du da gebaut hast
Ronny82- Schneidmatten-Virtuose
Hab nicht viel zu sagen außer
LouisCypheer- Pinzettenhalter
Hallo Modelbauer,
Tom; Peter; Ronny; Michael und Herbert vielen tausend Dank für Euer Lob.
Gestern war ich faul aber vieleicht schaffe ich heute wieder ein wenig.
Bilder folgen.
Gruß Horst
Tom; Peter; Ronny; Michael und Herbert vielen tausend Dank für Euer Lob.
Gestern war ich faul aber vieleicht schaffe ich heute wieder ein wenig.
Bilder folgen.
Gruß Horst
Hi Horst, Respekt an deine Arbeit aber auch du darfst mal faul sein wenns dir gut geht und nicht nur wenn deine Knochen mal wieder nicht wollen. Außerdem sollte man das schöne Wochenende für andere Dinge nutzen. Bei mir gibts morgen zb wieder nen Grillmaraton von 14 Std.
Heiko,
Vielen Dank Heiko.
Schön das ich auch mal Faul sein darf.
Bei mir ist das aber nicht drinn ich hinke schon weit hinterher mit der Pearl.
Aber ich habe festgestell wenn ich keine Lust zum Basteln habe dann wird das auch nix dann geht alles schief.
Und mit den letzten sonnigen Tagen sollten wir uns doch lieber im Garten aufhalten als im dunklen Bastelkeller....da gebe ich Dir voll und ganz Recht.
Und dann noch eine Frage wie weit ist es zu Dir ? Schaffe ich das in den 14 Stunden ?
Ich glaube Ja !! Fahre schon los.
Ich wünsche Dir und Deiner morgen viel Spass bei Deinem Grillmaraton.
Gruß Horst
Vielen Dank Heiko.
Schön das ich auch mal Faul sein darf.
Bei mir ist das aber nicht drinn ich hinke schon weit hinterher mit der Pearl.
Aber ich habe festgestell wenn ich keine Lust zum Basteln habe dann wird das auch nix dann geht alles schief.
Und mit den letzten sonnigen Tagen sollten wir uns doch lieber im Garten aufhalten als im dunklen Bastelkeller....da gebe ich Dir voll und ganz Recht.
Und dann noch eine Frage wie weit ist es zu Dir ? Schaffe ich das in den 14 Stunden ?
Ich glaube Ja !! Fahre schon los.
Ich wünsche Dir und Deiner morgen viel Spass bei Deinem Grillmaraton.
Gruß Horst
Hi Horst, ich danke dir. Von Warendorf bis Dußlingen sinds ca 520 km, is in knapp 5 1/2 Std machbar.
5 1/2 Stunden? Das geht noch besser!
Hallo Modelbauer,
So dies sind die letzten Bilder vom Beiboot. Bin gerade fertig geworden die Farbe ist noch frisch.
Heute habe ich das Dollbord die vier Dollen und die vier Riemen hergestellt.
Weiter habe ich im Bug noch die Festmacherleine angebracht.
So hier nun die Bilder.
Gruß Horst
@ Bianca danke für die nette Aufmunterung.Bianca schrieb,
Ach was, du hinkst net hinterher.
So dies sind die letzten Bilder vom Beiboot. Bin gerade fertig geworden die Farbe ist noch frisch.
Heute habe ich das Dollbord die vier Dollen und die vier Riemen hergestellt.
Weiter habe ich im Bug noch die Festmacherleine angebracht.
So hier nun die Bilder.
Gruß Horst
Seite 16 von 40 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40