Baubericht Honda McLaren MP4/4 Ayrton Senna im Maßstab 1:8
+3
Maddin
Cpt. Tom
MadDog
7 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Fahrzeuge :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: Etappenbausatz Ayrton Sennas Honda My Laren MP 4/4 von De Agostini :: Bauberichte
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Baubericht Honda McLaren MP4/4 Ayrton Senna im Maßstab 1:8
So Moin liebe F1-Piloten ^^
Gestern erhielt ich meine vierte Lieferung. Leider fehlte die versprochene Schneidematte. Diese habe ich natürlich umgehend reklamiert Mal sehen was dabei heraus kommen wird.
Ich zeige euch mal die gelieferten Bauteile:
Bauphase 11:
- Montage des rechten vorderen Achsschenkels
Bauphase 12:
- Montage der rechten vorderen Bremse
Bauphase 13:
- Montage der Magnetventileinheit
Bauphase 14:
- Montage eines Hinerreifens
So, leider habe ich aktuell nicht mehr für euch. Da meine beiden Kids "leider" Ferien haben, komme ich aktuell gar nicht zum bauen. Aber die Ferien sind ja irgendwann auch mal vorbei und dann gehts weiter :-)
stay tuned . . .
BB; ROb
Gestern erhielt ich meine vierte Lieferung. Leider fehlte die versprochene Schneidematte. Diese habe ich natürlich umgehend reklamiert Mal sehen was dabei heraus kommen wird.
Ich zeige euch mal die gelieferten Bauteile:
Bauphase 11:
- Montage des rechten vorderen Achsschenkels
Bauphase 12:
- Montage der rechten vorderen Bremse
Bauphase 13:
- Montage der Magnetventileinheit
Bauphase 14:
- Montage eines Hinerreifens
So, leider habe ich aktuell nicht mehr für euch. Da meine beiden Kids "leider" Ferien haben, komme ich aktuell gar nicht zum bauen. Aber die Ferien sind ja irgendwann auch mal vorbei und dann gehts weiter :-)
stay tuned . . .
BB; ROb
MadDog- Pinzettenhalter
So liebe Freunde der großen Modelle ^^
Heute früh hatte ich etwas Zeit und konnte immerhin den rechten vorderen Achsschenkel und die rechte vordere Bremse.
Achsschenkel:
Einzelteile der Bremse:
(Natürlich habe ich noch die Spalten wie bei der linken Bremsscheibe verfüllt und die Flanke dann mit Antrazith bemalt)
Baugruppe Achsschenkel und die Teile der Bremse vereint:
Demnächst geht’s mit dem Magnetventileinheit weiter und der Montage eines Hinterreifens :-)
BB, Rob
Heute früh hatte ich etwas Zeit und konnte immerhin den rechten vorderen Achsschenkel und die rechte vordere Bremse.
Achsschenkel:
Einzelteile der Bremse:
(Natürlich habe ich noch die Spalten wie bei der linken Bremsscheibe verfüllt und die Flanke dann mit Antrazith bemalt)
Baugruppe Achsschenkel und die Teile der Bremse vereint:
Demnächst geht’s mit dem Magnetventileinheit weiter und der Montage eines Hinterreifens :-)
BB, Rob
MadDog- Pinzettenhalter
Hallo Rob,
das sieht gut aus was Du da bisher gebaut hast.
das sieht gut aus was Du da bisher gebaut hast.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Hallo Rob,
ich bin echt von dem Detailreichtum des Bausatzes fasziniert!
ich bin echt von dem Detailreichtum des Bausatzes fasziniert!
John-H.- Co - Admin
So Moin liebe Freunde der Formel1 Boliden
Vorgestern erhielt ich die nächste Lieferung, just einen Tag nach unserem Nürburgringurlaub :-) (daher auch die Baupause ^^)
Wie von mir gewohnt zeige ich flott den Lieferumfang:
Die Schneidematte, die ja eigentlich laut Homepage bei Lieferung 4 beiliegen sollte (und nicht wie aktuell bei der 5.):
Bauphase 15:
Kühlergitter (links) , Kühler (links), Ober- und Unterteil linker Ladeluftkühler
Bauphase 16:
Monocoque (!)
Bauphase 17:
Kopfpanel, Monocoque-Endplatte, Ladeluftkühler außen und innen (für rechte Seite)
Meine "Große" wird am Samstag eingeschult und die Kleine ist seit Montag wieder in der Krippe. Also dürfte ich hier auch so langsam wieder an den Bau meiner Modelle denken :-)
stay tuned ^^
BB, Rob
Vorgestern erhielt ich die nächste Lieferung, just einen Tag nach unserem Nürburgringurlaub :-) (daher auch die Baupause ^^)
Wie von mir gewohnt zeige ich flott den Lieferumfang:
Die Schneidematte, die ja eigentlich laut Homepage bei Lieferung 4 beiliegen sollte (und nicht wie aktuell bei der 5.):
Bauphase 15:
Kühlergitter (links) , Kühler (links), Ober- und Unterteil linker Ladeluftkühler
Bauphase 16:
Monocoque (!)
Bauphase 17:
Kopfpanel, Monocoque-Endplatte, Ladeluftkühler außen und innen (für rechte Seite)
Meine "Große" wird am Samstag eingeschult und die Kleine ist seit Montag wieder in der Krippe. Also dürfte ich hier auch so langsam wieder an den Bau meiner Modelle denken :-)
stay tuned ^^
BB, Rob
MadDog- Pinzettenhalter
Seite 2 von 2 • 1, 2