Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual
+7
John-H.
Figurbetont
Frank Kelle
Königsdragoner
SibirianTiger
Bastelspaß
Trigger1984
11 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual
Na dann mach doch Deiner Frau klar dass Du sie mit Body-Painting überraschen möchtest. Must Du Ihr nur noch die passenden Bilder heraussuchen, und ihr klar machen, dass Du dazu diese Ausrüstung brauchst. Somit hat sie immer etwas ausgefallenes an und der Kleiderschrank bleibt leer.
Gruß Helmut
- Code:
http://www.lizardairbrush.de/de/bilder/galakleid-mit-bodypainting/bodypainting-airbrush-bikmesse-kleid-29.html
Gruß Helmut
Straßenbahner- Alleskleber
Nedd schlechd, Helmut!Straßenbahner schrieb:... Somit hat sie immer etwas ausgefallenes an und der Kleiderschrank bleibt leer.
- Code:
http://www.lizardairbrush.de/de/bilder/galakleid-mit-bodypainting/bodypainting-airbrush-bikmesse-kleid-29.html
Aber weißt Du wie oft sich Frauchen umstylt soll heißen tonnenweise Klamotten anprobiert nur um dann beim Griechen im Biergarten zu erwähnen: "Ich glaub' ich hätt' doch das etwas wärmere Oberteil nehmen sollen. Hier zieht's ja ganz fürchterlich...!"
Wenn ich die Umkleide-Orgie jedesmal mit Paintbrush machen müßte wäre ich schon 10x verhungert!
Bacardi-Joe- Detailliebhaber
Hallo Gerhard,
ich hoffe Du bist mit den Teilen genauso zufrieden wie ich.
ich hoffe Du bist mit den Teilen genauso zufrieden wie ich.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Straßenbahner schrieb:Na dann mach doch Deiner Frau klar dass Du sie mit Body-Painting überraschen möchtest. Must Du Ihr nur noch die passenden Bilder heraussuchen, und ihr klar machen, dass Du dazu diese Ausrüstung brauchst. Somit hat sie immer etwas ausgefallenes an und der Kleiderschrank bleibt leer.
- Code:
Gruß Helmut
Die wuerde ich sogar ohne Bodypainting nehmen....
Gerhard, denk daran deine Teile anzuschleifen bevor du lackierst. Sonst faellt die Farbe geg. wieder ab. Klarsichtteile zu lackieren ist so ne Sache fuer sich, bin da auch schon dran gescheitert...
Trigger1984- Lupenbesitzer
Trigger1984 schrieb:
Die wuerde ich sogar ohne Bodypainting nehmen....
Hey !!! Du BIST verheiratet......musst net scho wieder nach anderen "Gören" Ausschau halten !!!
Hast doch eh keine Zeit dafür...... ----------
rc-radi- Modellbaumeister
Zurück zum Thema:
Das mit den (verflu...) Klarsichtteilen ist wirklich etwas problematisch.....wie Matthias sagt.
Denn - wenn du mal angeschliffen hast - tja, dann HAST du angeschliffen. Und dann isses das halt ! Und wenn´s das falsche Teil war ------ Sche.....!!!
Oder -- wenn du nicht schleifen willst, oder wegen Platzmangel nicht kannst, ----- dann ist Nitro oder Aceton auch ´ne Möglichkeit. Feiner Pinsel vorausgesetzt. (Froschhaar )
----------------
Wobei bei Vallejo´s vs. Klarsichtteilen sollte eigentlich kein Problem auftauchen.
Hier kannst du bei einem "Ausrutscher" die Farbe ganz einfach wieder mit dem Vallejo-Reiniger wieder ablösen. Geht !! Auch eingetrocknete !
Das mit den (verflu...) Klarsichtteilen ist wirklich etwas problematisch.....wie Matthias sagt.
Denn - wenn du mal angeschliffen hast - tja, dann HAST du angeschliffen. Und dann isses das halt ! Und wenn´s das falsche Teil war ------ Sche.....!!!
Oder -- wenn du nicht schleifen willst, oder wegen Platzmangel nicht kannst, ----- dann ist Nitro oder Aceton auch ´ne Möglichkeit. Feiner Pinsel vorausgesetzt. (Froschhaar )
----------------
Wobei bei Vallejo´s vs. Klarsichtteilen sollte eigentlich kein Problem auftauchen.
Hier kannst du bei einem "Ausrutscher" die Farbe ganz einfach wieder mit dem Vallejo-Reiniger wieder ablösen. Geht !! Auch eingetrocknete !
Zuletzt von rc-radi am Sa 30 Mai 2015, 10:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Textergänzung...)
rc-radi- Modellbaumeister
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3