Des Kapitän´s Black Pearl Teil 2
+28
Eliminator
blindman
joachimoskaremil55
Straßenbahner
JürgenM.
Figurbetont
DerJan
kaewwantha
Rouper
gipsy the barbet
ClydeBarow
providereMS62
JesusBelzheim
Der Rentner (†)
Mickey K.
Sigmund
Der Bastler
Pirxorbit
Ronny82
Cpt. Tom
John-H.
SibirianTiger
Moses61
Kapitän zur See
Heiko72
karl josef
Darwins Beagle
LouisCypheer
32 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: Etappenbausatz Hachette - Black Pearl :: Bauberichte zur Black Pearl
Seite 9 von 20
Seite 9 von 20 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20
Re: Des Kapitän´s Black Pearl Teil 2
Kann mit Fischen nur etwas anfangen, wenn sie auf dem Teller liegen...Uuuuups...hab' ich das jetzt wirklich geschrieben!?
Nein, Aquarium ist nicht meine Welt, aber anschauen tue ich es gerne! Deine Laternen sind wirklich Extraklasse geworden!
Nein, Aquarium ist nicht meine Welt, aber anschauen tue ich es gerne! Deine Laternen sind wirklich Extraklasse geworden!
providereMS62- Superkleber
Hallo Oli,
hoffe Du kommst nicht auf die Idee beide Hobbys zu verbinden... Die Pearl auf dem Grund des... ganz schlechte Idee, glaube ich...
LG Steffan
hoffe Du kommst nicht auf die Idee beide Hobbys zu verbinden... Die Pearl auf dem Grund des... ganz schlechte Idee, glaube ich...
LG Steffan
Pirxorbit- Superkleber
Pirxorbit schrieb:Hallo Oli,
Ha ha ha ha eigentlich ein gute Idee
Deine Laternen sehen richtig gut aus, Deine ganze Perle ist eine Augenweide.....!!!
Cpt. Tom- Allesleser
Hi Oli,
wow, da hast du ja zwei beeindruckende Hobbies. Faszinierdendes Aquarium und tolle Hecklaternen!
wow, da hast du ja zwei beeindruckende Hobbies. Faszinierdendes Aquarium und tolle Hecklaternen!
Darwins Beagle- Schneidmatten-Virtuose
Pirxorbit schrieb:Hallo Oli,
LG Steffan
HEHE,es soll ja Leute geben die auf sowas stehen,aber ich gehör defenitiv nicht dazu.....
Kapitän zur See- Modellbau-Experte
Danke Bianca,
So mal wieder was zum aktuellen stand.
Zum bauen bin ich leider nicht gekommen,aber dafür sind 2 Teile heute eingetroffen,die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Es sind die 2 Statuen für das Heck.Mein Dank geht hier an die Abteilung X von Revell,die sie mir freundlicher weise zugesendet haben.
Einziges manko,den 3-Zack mit den Armen muss ich selbst Modellieren.
Bin mal gespannt ob ich das hinbekomme.....
So mal wieder was zum aktuellen stand.
Zum bauen bin ich leider nicht gekommen,aber dafür sind 2 Teile heute eingetroffen,die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Es sind die 2 Statuen für das Heck.Mein Dank geht hier an die Abteilung X von Revell,die sie mir freundlicher weise zugesendet haben.
Einziges manko,den 3-Zack mit den Armen muss ich selbst Modellieren.
Bin mal gespannt ob ich das hinbekomme.....
Blöde Frage: Wieso ist der nicht mit dabei, ist der für die Herstellung und/oder den Versand zu fragil?
providereMS62 schrieb:Blöde Frage: Wieso ist der nicht mit dabei, ist der für die Herstellung und/oder den Versand zu fragil?
Tja Michael,genau das frage ich mich auch.Ich kann auch nicht nachvollziehen warum dieses Detail weggelassen wurde.
Gestern hab ich dann auch gleich versucht die Arme zumachen.Aber Urteilt nicht zuhart mit mir,ich bin zum Modellieren nicht gebohren.
Hier die Materialien
Und das ist dabei rausgekommen.
Jetzt muss es erstmal richtig durchhärten,dann gehts mit dem Dreizack weiter.
Das schaut dennoch schon ganz gut aus. Den Dreizack bekommst du auch noch hin.
Heiko72- Modellbau-Experte
Ich bin auch der Meinung das das bis jetzt sehr gut aussieht Oli und der Dreizack wird ein klacks für Dich.
Cpt. Tom- Allesleser
Und, wat is da jetzt so schlimm dran? Dat sieht doch jut aus!
Erstmal vielen Dank für die zusprüche.
Ich denke auch das mann es so lassen kann,vielleicht versuch ich den einen oder anderen Muskel noch hervor zuheben.
Aber das erst Morgen da das Milliput noch nicht komplett durchgetrocknet ist.
Ich denke auch das mann es so lassen kann,vielleicht versuch ich den einen oder anderen Muskel noch hervor zuheben.
Aber das erst Morgen da das Milliput noch nicht komplett durchgetrocknet ist.
Servus Oli,
ich habe gerade in Heikos Baubericht gesehen das der Dreizack mit samt dem Arm dabei ist Warum ist das bei Dir nicht so?????
ich habe gerade in Heikos Baubericht gesehen das der Dreizack mit samt dem Arm dabei ist Warum ist das bei Dir nicht so?????
Cpt. Tom- Allesleser
Die frage hab ich mir auch gestellt.
Ich weiss ja nicht was Heiko bei Revell angefragt hat, er hat ja doch einige Teile bekommen.
Ich habe nur nach den Statuen gefragt und diese ohne arme bekommen.
Ich weiss ja nicht was Heiko bei Revell angefragt hat, er hat ja doch einige Teile bekommen.
Ich habe nur nach den Statuen gefragt und diese ohne arme bekommen.
Hallo Oli,
ich habe mir von Revell den Bauplan der Black Swan herunter geladen. Da habe ich geschaut welche Teile ich benötige (sind ja alle Nummerriert) ein Schreiben aufgesetzt mit den Teilen die ich benötige und das ganze zusammen mit dem Bauplan an Revell gefaxt. Heute nach ca. 3 Wochen kamen dann die Teile.
ich habe mir von Revell den Bauplan der Black Swan herunter geladen. Da habe ich geschaut welche Teile ich benötige (sind ja alle Nummerriert) ein Schreiben aufgesetzt mit den Teilen die ich benötige und das ganze zusammen mit dem Bauplan an Revell gefaxt. Heute nach ca. 3 Wochen kamen dann die Teile.
Aja ok.
Hätte ich vielleicht auch so machen sollen.Ich habe nur nach den beiden Statuen gefragt.
Hätte ich vielleicht auch so machen sollen.Ich habe nur nach den beiden Statuen gefragt.
Fürs nächste mal weist es. Bin mir aber ganz sicher das du die Arme und das Dreizack hinbekommst. Bei deiner bisher geleisteten Arbeit ist das doch kein Problem für dich.
Hi Oli,
der selbst modellierte Dreizack rockt und ist dir gut gelungen. Heiko´s Idee mit der X-Abteilung werde ich auch mal ausprobieren. Zu schade, dass bei diesem Modell so ein wichtiges Detail vergessen wurde.
der selbst modellierte Dreizack rockt und ist dir gut gelungen. Heiko´s Idee mit der X-Abteilung werde ich auch mal ausprobieren. Zu schade, dass bei diesem Modell so ein wichtiges Detail vergessen wurde.
Darwins Beagle- Schneidmatten-Virtuose
Hier kann ich dir helfen Bianca.
- Code:
http://www.revell.de/fileadmin/import/images/bau/05605_%23BAU_PIRATE_SHIP.PDF
So,
Die Statuen haben ihren 3-Zack bekommen.Den habe ich aus einem gezogenden Gussast gemacht.
Auch habe ich die beiden direkt gemalert.
Leider geht es im moment sehr langsam vorran,schuld ist ein PC-Spiel das mich einfach nicht in ruhe lässt....
Die Statuen haben ihren 3-Zack bekommen.Den habe ich aus einem gezogenden Gussast gemacht.
Auch habe ich die beiden direkt gemalert.
Leider geht es im moment sehr langsam vorran,schuld ist ein PC-Spiel das mich einfach nicht in ruhe lässt....
Na siehste, ich wuste doch das unser Oli das hinbekommt. Sehen fast aus wie die echten. Respekt an unseren Künstler.
Seite 9 von 20 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20