Meine Dioramen ...
+34
F.Marauder
Uwe K.
lakotafan
Schlossherr
Mr. Pett
lok1414
forelle12
lutz (†)
Blaasi (†)
John-H.
Andisan
ragor
severato
Falkenauge
JesusBelzheim
Babbedeckel-Tommy
Sturmpionier (†)
Glufamichel
Dio-Horst
Königsdragoner
Sigmund
heureka69
IngoisT™ (†)
Gravedigger77
Punkel
Jörg
nobody
Lützower
Cpt. Tom
Trigger1984
outcast94
Der Rentner (†)
Figurbetont
Frank Kelle
38 verfasser
Seite 9 von 40
Seite 9 von 40 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40
Re: Meine Dioramen ...
leider sind die pfeile schon so drienen bei den büffeln.
severato- Modellbau-Experte
hallo Heiri,
eigentlich ist es doch egal ob nun Pfeile schon in den Büffeln stecken.................
DEN...................wir sind doch Modellbauer..............................
Also was ist nicht einfacher diese Pfeile zu kürzen und zu verschleifen..........
Um etwailige Tiere mit getroffenen Pfeilen zu gestalten, kann man dünnen Blei- bzw Kupferdraht nehmen
eigentlich ist es doch egal ob nun Pfeile schon in den Büffeln stecken.................
DEN...................wir sind doch Modellbauer..............................
Also was ist nicht einfacher diese Pfeile zu kürzen und zu verschleifen..........
Um etwailige Tiere mit getroffenen Pfeilen zu gestalten, kann man dünnen Blei- bzw Kupferdraht nehmen
outcast94- Superkleber
outcast94 schrieb:eigentlich ist es doch egal ob nun Pfeile schon in den Büffeln stecken
ist nur die Frage:von oben, oder von der Seite
Sturmpionier (†)- Verstorbenes Mitglied
Vielleicht hilft dir das weiter:
https://www.der-lustige-modellbauer.com/t22525p105-die-vermeintliche-rauberbande #111
https://www.der-lustige-modellbauer.com/t22525p105-die-vermeintliche-rauberbande #111
Sigmund- Lupenbesitzer
hallo sigmund
danke für diese darstehlung von pfeile machen das proiere ich aus.
@ Mike diese idee hate ich auch im hinter kopf wusste aber noch nicht wie ich es machen soll.
danke für diese darstehlung von pfeile machen das proiere ich aus.
@ Mike diese idee hate ich auch im hinter kopf wusste aber noch nicht wie ich es machen soll.
Eigentlich musst du ja keine Pfeilspitzen darstellen, sondern halt nur getroffene mit den Federn am Ende des Pfeilschafts............
leider etwas unschwer zu erkennnen..............
leider etwas unschwer zu erkennnen..............
outcast94- Superkleber
so hir habe ich alle verdig gemahlden büffel und kälder.
und hir die pferde der indianer es sind appaloosa das ist ein speziele pferde rasse die von den indianer gezüchtet wurde man nehnd sie auch indianer pony.
und hir die pferde der indianer es sind appaloosa das ist ein speziele pferde rasse die von den indianer gezüchtet wurde man nehnd sie auch indianer pony.
Indianerpferde mit gepunkteten Hosen an? Hübsch.
Ich würde ja den Übergang zwischen Weiß und Braun nicht so hart machen.
Ich würde ja den Übergang zwischen Weiß und Braun nicht so hart machen.
Sigmund- Lupenbesitzer
Hi Heiri,
schaut gut aus deine Herde.
Aber wie schon Sigmund schrieb , sind die Pferde mit den gepunkteten Hinterteilen etwas komisch anzuschauen.....
schaut gut aus deine Herde.
Aber wie schon Sigmund schrieb , sind die Pferde mit den gepunkteten Hinterteilen etwas komisch anzuschauen.....
outcast94- Superkleber
ich den übergang von weiss zu braun etwas fissen machen das es nicht so hart aus sieht.
ach ja bei den Appuloosa gibt es solch die so aus sehen wie auf meinem bild.
danke für den komentar.
ach ja bei den Appuloosa gibt es solch die so aus sehen wie auf meinem bild.
danke für den komentar.
Das sieht schon bischen nach Badeshorts aus, fehlen eigtl. nur noch die Sonnenbrillen
Es gibt sicher auch Pferde mit solchen Schattierungen, aber das würde ich trotzdem ändern.
Entweder ganz Braun, Braun mit weißen Flecken, Weiß mit braunen Flecken, farblich gibts da doch einige
Möglichkeiten.
Das ganze geht natürlich auch mit Schwarz und Weiß, aber davon hast ja schon einige.
Bei den Bisons wirken auch einige bischen grünlich, den Farbton habe ich bei Bisons so noch nie gesehen.
Die habe ich eher so von leicht rötlichem Braun, bis ganz dunklem fast schwarzen Braun in erinnerung.
Wenn ich was zum ersten Bemale guck ich mir vorher immer viel Bilder an, grade bei Tieren finde ich das
sehr hifreich.
Es gibt sicher auch Pferde mit solchen Schattierungen, aber das würde ich trotzdem ändern.
Entweder ganz Braun, Braun mit weißen Flecken, Weiß mit braunen Flecken, farblich gibts da doch einige
Möglichkeiten.
Das ganze geht natürlich auch mit Schwarz und Weiß, aber davon hast ja schon einige.
Bei den Bisons wirken auch einige bischen grünlich, den Farbton habe ich bei Bisons so noch nie gesehen.
Die habe ich eher so von leicht rötlichem Braun, bis ganz dunklem fast schwarzen Braun in erinnerung.
Wenn ich was zum ersten Bemale guck ich mir vorher immer viel Bilder an, grade bei Tieren finde ich das
sehr hifreich.
Figurenfreund- Detailliebhaber
Als Indianerpony bezeichnet man auch nicht nur Appaloosas, dazu werden alle Pferderassen die sich in
den Mustangherden wild durcheinander vermehrt haben gezählt, auf eine Zuchtlinie hat da keiner geachtet.
Wozu auch es gab genug Pferde, die haben sich ja von selbst rasend schnell vermehrt.
Ich habe mal gelesen das die Nez Perce der einzige Stamm war der Pferde gezüchtet hat,
aus dieser Linie stammt soweit ich weiß auch der Appaloosa, deshalb wohl auch der Name Indianerpony.
den Mustangherden wild durcheinander vermehrt haben gezählt, auf eine Zuchtlinie hat da keiner geachtet.
Wozu auch es gab genug Pferde, die haben sich ja von selbst rasend schnell vermehrt.
Ich habe mal gelesen das die Nez Perce der einzige Stamm war der Pferde gezüchtet hat,
aus dieser Linie stammt soweit ich weiß auch der Appaloosa, deshalb wohl auch der Name Indianerpony.
Figurenfreund- Detailliebhaber
ich habe für die pferde bilder aus gedruch mit dieser farb gebung.
bei den bisons habe ich das auch gemacht aber ich werde sie noch einmal unter die lupe nehmen.
bei den bisons habe ich das auch gemacht aber ich werde sie noch einmal unter die lupe nehmen.
so ihr ist die herde es fehlen nur noch die indianer und das gras.
Hi Heiri,
langsam bekommt man ein Bild, was du planst.....
Aber, ich hoffe doch das die hellen "Pfade" nur da sind um die Bison´s aufrecht zu erhalten...
Aber, ich hoffe doch das die hellen "Pfade" nur da sind um die Bison´s aufrecht zu erhalten...
outcast94- Superkleber
outcast94 schrieb:Hi Heiri,
die hellen pfade sind dopel seitiges teppich klepeband damit die büffel auch stehen bleiben das sieht man nacheher nicht mehr ich musste es so machen den mit leim auf die boden fläche zu streichen ging nicht mehr weil die büffel ziemlich nahe stehen.
so hir habe ich nun auch die indianer dabei.
zur landschaft habe sie aus bilder vom staat Wyoming gehnomen.
zur landschaft habe sie aus bilder vom staat Wyoming gehnomen.
so alls nachsten werde ich mit denen ein dio machen.
und das ist die grund platte wo es darauf kommt.
und das ist die grund platte wo es darauf kommt.
Moin Heiri,
da bin ich gespannt. Vielleicht ein Stück von einem Mayatempel mit einbauen?
da bin ich gespannt. Vielleicht ein Stück von einem Mayatempel mit einbauen?
Lützower- Forenurgestein
so hir habe ich einmal angefahngen zu geschtalden. es fehlt natürlich noch einiges.
und ihr habe ich noch was baum mit herunter hängender liane von den gibt es noch mehr.
Nun denn, warten wir ab was daraus wird. Aber deine "Lianen" sehen noch aus wie ein Gartenschlauch.
Sigmund- Lupenbesitzer
Sigmund schrieb:Nun denn, warten wir ab was daraus wird. Aber deine "Lianen" sehen noch aus wie ein Gartenschlauch.
ja ich weiss muss da noch was aus propieren wegen den lianen.
Seite 9 von 40 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40