Meine kleinen Dioramen
+2
Frank Kelle
Frank Homann
6 verfasser
Seite 1 von 1
Meine kleinen Dioramen
Hallo zusammen,
ich möchte euch hier mal ein paar kleine Dioramen zeigen, die ich gebaut habe. Das erste zeigt einen
festgefahrenen Mannschaftswagen bei dem Versuch ihn zu befreien. Die Modelle sind von Wiking und
MHM, das besondere daran ist das, das Modell, in einer alten Rotkreuz- Leuchte eingebaut wurde.
Achja der Rechtschreibfehler ist schon behoben.
Das Zweite, ein DRK-Kradmelder (Roco-Modell), habe ich auf einer Pflasterverpackung aufgebaut,
wollte mal schauen ob auf einer so kleinen Fläche noch ein Diorama zu bauen ist.
Der Hintergrund ist eine Postkarte.
Hoffe die Dioramen gefallen euch, über Kritik und Verbesserungsvorschläge freue ich mich gerne.
Ich hoffe das ich dieses Thema hier richtig eingesetzt habe.
Gruß Frank
ich möchte euch hier mal ein paar kleine Dioramen zeigen, die ich gebaut habe. Das erste zeigt einen
festgefahrenen Mannschaftswagen bei dem Versuch ihn zu befreien. Die Modelle sind von Wiking und
MHM, das besondere daran ist das, das Modell, in einer alten Rotkreuz- Leuchte eingebaut wurde.
Achja der Rechtschreibfehler ist schon behoben.
Das Zweite, ein DRK-Kradmelder (Roco-Modell), habe ich auf einer Pflasterverpackung aufgebaut,
wollte mal schauen ob auf einer so kleinen Fläche noch ein Diorama zu bauen ist.
Der Hintergrund ist eine Postkarte.
Hoffe die Dioramen gefallen euch, über Kritik und Verbesserungsvorschläge freue ich mich gerne.
Ich hoffe das ich dieses Thema hier richtig eingesetzt habe.
Gruß Frank
Frank Homann- Mitglied
Re: Meine kleinen Dioramen
Doch, gefallen mir gut Frank! Die IDEE ist auf jeden Fall nachahmenswert.
Vor allem das Erste hat was witziges!
Vor allem das Erste hat was witziges!
Frank Kelle- Admin
Abgesehen von den kleinen nervigen Bildern, hast du da gute Ideen klasse umgesetzt!
John-H.- Co - Admin
Hi,
die Dios finde ich super,verrückt,es ist fast nichts zu klein um noch etwas daraus zu machen.Das mit den Bildern,da muss ich John rechtgeben,die sind etwas zu klein um etwas darauf zu erkennen.
die Dios finde ich super,verrückt,es ist fast nichts zu klein um noch etwas daraus zu machen.Das mit den Bildern,da muss ich John rechtgeben,die sind etwas zu klein um etwas darauf zu erkennen.
Brumsumsel- Detailliebhaber
Brumsumsel schrieb:Das mit den Bildern,da muss ich John rechtgeben,die sind etwas zu klein um etwas darauf zu erkennen.
Du kannst drauf klicken dann sind sie größer, dass Problem ist nur, dass man bei jedem Bild warten muß bis sie aufgebaut sind und du hast zu jedem Bild auch noch extra Werbung!!
John-H.- Co - Admin
Hallo erstmal, danke für eure Kritik, das mit den Bilder habe ich von einen anderem Forum, das soll man es so machen, das nächste mal werde ich es anders machen.
Gruß Frank
Gruß Frank
Frank Homann- Mitglied
Ja,ja, solche Foren gibt es Frank, bei Uns aber hast du freie Hand, die beste Größe 800x600!!
John-H.- Co - Admin
Hallo Frank,
gefällt mir "SUPER" Deine Idee die Du hier zeigst .
Grüße aus Neuss
Sylvia
gefällt mir "SUPER" Deine Idee die Du hier zeigst .
Grüße aus Neuss
Sylvia
Gast- Gast
Hallo Frank,
ich schließe mich den lobenden Worten sehr gerne an. Wirklich originell und schön gemacht, prima!
Gruß
Andreas
ich schließe mich den lobenden Worten sehr gerne an. Wirklich originell und schön gemacht, prima!
Gruß
Andreas
OldieAndi- Forenguru
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten