Merkava Mk.3D
+2
Frank Kelle
toti68
6 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Merkava Mk.3D
Gefällt!
Gibt eigentlich nur 2 Sachen, die mich irgendwie "stören".
Einmal sehe ich hinten keine Kettenspuren vom "Herfahren" und - was mehr auffällt: eine Leiste zur optischen Begrenzung der Dioplatte würde "guttun". Ist irgendwie schade drum, man sieht den Styropor z.B., wenn man den Tank von "hinten" ansieht.
Einmal sehe ich hinten keine Kettenspuren vom "Herfahren" und - was mehr auffällt: eine Leiste zur optischen Begrenzung der Dioplatte würde "guttun". Ist irgendwie schade drum, man sieht den Styropor z.B., wenn man den Tank von "hinten" ansieht.
Frank Kelle- Admin
Frank Kelle schrieb:Gefällt!
ja das Diorama ist auch noch längst nicht fertig !!!...
toti68- Pinzettenhalter
Ach soooo... sorry, ich hatte das gedacht, weil es in der Galerie steht.
Dann "halte ich mal den Mund" und freue mich auf weiteres
Dann "halte ich mal den Mund" und freue mich auf weiteres
Frank Kelle- Admin
Großartig hast du den Merkava hinbekommen, hab es doch gewußt
George_MacGregor- Skalpell-Künstler
Moin George_MacGregor
Ja danke, ist aber noch immer nicht ganz fertig fehlt noch das Gerödel und am Dio muss auch noch viel gemacht werden...naja und mit den Fotos bin ich auch noch nicht ganz zufrieden...
Ja danke, ist aber noch immer nicht ganz fertig fehlt noch das Gerödel und am Dio muss auch noch viel gemacht werden...naja und mit den Fotos bin ich auch noch nicht ganz zufrieden...
toti68- Pinzettenhalter
Habe mal ein paar neue Bilder gemacht....die anderen haben mir so gar nicht gefallen..
toti68- Pinzettenhalter
Moin
na da hast du aber ein geiles Teil gebaut!
Aber was sind das für glänzende Stellen an den Rädern?
na da hast du aber ein geiles Teil gebaut!
Aber was sind das für glänzende Stellen an den Rädern?
Eliminator- Bauanleitung-Verwahrer
Moin Thomas
Jo danke, ja die glänzenden stellen muss ich noch bearbeiten soll Öl ausfluß darstellen
sieht man ja offt das an den Laufrollen Öl austritt...sieht nur etwas zu sauber aus!!!
Jo danke, ja die glänzenden stellen muss ich noch bearbeiten soll Öl ausfluß darstellen
sieht man ja offt das an den Laufrollen Öl austritt...sieht nur etwas zu sauber aus!!!
toti68- Pinzettenhalter
Hallo toti,
klar, daß noch nicht alles fertig ist, wußte ich schon, aber der Merkava allein ist jedenfalls großartig geworden. Daß die glänzenden Stellen an den Laufrollen Schmieröl sind, erkennt man ja eigentlich. Glänzen dürfen die sowieso, nur solltest du sie eventuell etwas dünkler machen.
LG Hans
klar, daß noch nicht alles fertig ist, wußte ich schon, aber der Merkava allein ist jedenfalls großartig geworden. Daß die glänzenden Stellen an den Laufrollen Schmieröl sind, erkennt man ja eigentlich. Glänzen dürfen die sowieso, nur solltest du sie eventuell etwas dünkler machen.
LG Hans
George_MacGregor- Skalpell-Künstler
Austretendes Öl/Fett würde sich doch aber beim Fahren gleichmäßig um die ganze Felge herum verteilen ... oder?
- ganz zu schweigen davon, daß der beim Fahren aufgewirbelte Sand die 'Sauerei' sofort weitgehend wieder egalisieren würde ...
Auf solche "fragwürdigen" Effekte also eventuell lieber verzichten ...
denn ansonsten sieht das Panzer-Dio insgesamt wirklich richtig Prima aus!
Gruß - Jörg -
- ganz zu schweigen davon, daß der beim Fahren aufgewirbelte Sand die 'Sauerei' sofort weitgehend wieder egalisieren würde ...
Auf solche "fragwürdigen" Effekte also eventuell lieber verzichten ...
denn ansonsten sieht das Panzer-Dio insgesamt wirklich richtig Prima aus!
Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator
Hi Jörg
ja das ist ja das komische...eben nicht verteilt sich das öl ums ganze Laufrad...
weil am Laufrad 4 oder auch 6 Narben sind wo Öl austreten kann und es ist schon relativ unwahrscheinlich das alle undicht sind...
habe es korrigiert...sah ja doch allzu glänzend aus....
ja das ist ja das komische...eben nicht verteilt sich das öl ums ganze Laufrad...
weil am Laufrad 4 oder auch 6 Narben sind wo Öl austreten kann und es ist schon relativ unwahrscheinlich das alle undicht sind...
habe es korrigiert...sah ja doch allzu glänzend aus....
toti68- Pinzettenhalter