Baubericht Revell 03075 Crusader MK III 1zu35 - FERTIG
+3
John-H.
kaewwantha
Frank Kelle
7 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Baubericht Revell 03075 Crusader MK III 1zu35 - FERTIG
Du wirst lachen.. der im Moment noch armlose HAT EINEN STOCK UND EINE PFEIFE DABEI...
Frank Kelle- Admin
Im Moment sind erst mal die beiden stehenden Offiziere dran. Der eine ist (fast) fertig, jetzt kommt der Herr mit Stock...
Frank Kelle- Admin
Verschmutzung kommt noch - ich.. trau mich nicht... Ich bin mir nicht sicher WAS WO und vor allem WIE...
Dafür sind jetzt die Figuren fertig und an Ihrem Platz - das Maskottchen ist auch da...
Dafür sind jetzt die Figuren fertig und an Ihrem Platz - das Maskottchen ist auch da...
Zuletzt von Frank Kelle am Sa 15 Jul - 21:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Frank Kelle- Admin
Der Köter ist ja echt passend Frank!!!!!!!
Ich hätte da auch nen "Deutsch Kurzhaar" hingesetzt!!
Ich hätte da auch nen "Deutsch Kurzhaar" hingesetzt!!
John-H.- Co - Admin
Vielleicht mochte er Dackel... Kruxifix.. ich hatte nur noch das Vieh von Hecker+Goros da...
Frank Kelle- Admin
Ich sags mal : alles hat ein Ende usw. usw. usw.
Der Panzer ist FERTIG! Ich habe versucht, soviele Tips wie möglich von euch aufzugreifen - zu einigen hat leider meine Fähigkeit/meine Möglichkeiten nicht gereicht. Ich hoffe, er gefällt euch trotzdem:
Zur Galerie geht es HIER:
https://www.der-lustige-modellbauer.com/galerie-f96/revell-03075-crusader-mk-iii-1-35-galeriebilder-t2620.htm
Der Panzer ist FERTIG! Ich habe versucht, soviele Tips wie möglich von euch aufzugreifen - zu einigen hat leider meine Fähigkeit/meine Möglichkeiten nicht gereicht. Ich hoffe, er gefällt euch trotzdem:
Zur Galerie geht es HIER:
https://www.der-lustige-modellbauer.com/galerie-f96/revell-03075-crusader-mk-iii-1-35-galeriebilder-t2620.htm
Zuletzt von Frank Kelle am Sa 15 Jul - 21:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Frank Kelle- Admin
Ich möchte euch allen noch einmal DANKEN für das Mitlesen und Tipsgeben - vor allem für den SPASS, den ich beim erstellen des Bauberichtes dank eurer Kommentare hatte! "Treu" den neuen Vorschlägen für Bauberichte habe ich unsere Diskussion HIERHIN gepackt:
http://modellbauer.forumieren.com/diskussionen-zu-den-bauberichten-f216/diskussion-zum-baubericht-revell-03075-crusader-mk-iii-t2621.htm
http://modellbauer.forumieren.com/diskussionen-zu-den-bauberichten-f216/diskussion-zum-baubericht-revell-03075-crusader-mk-iii-t2621.htm
Frank Kelle- Admin
Hi Frank,
sieht nicht schlecht aus :cheers:
Gruß
Tom
sieht nicht schlecht aus :cheers:
Gruß
Tom
Gast- Gast
Sauber gebaut und schön in Szene gesetzt.
Fränz- Forenguru
Also, KURZUM, MIR gefällt es nicht nur sehr,
ich finde, das Modell ist ausgezeichnet und sauber, detailreich gebaut ! KLASSE !!!
ich finde, das Modell ist ausgezeichnet und sauber, detailreich gebaut ! KLASSE !!!
Holger- Allesleser
Danke EUCH sehr für euer Lob! Wie ich schon einmal schrieb, es war mein erster Panzer, den ich versuchte ernsthaft zu bauen - von einem 1/72er Ausflug für ein Figurendiorama mal abgesehen! Wenn er euch gefällt, habe ich ja anscheinend so ein-zwei Sachen richtig gemacht.
Nun bin ich allerdings erstmal mit reinem Figurenmodellbau beschäftigt, da kann man nicht ganz zu gut berichten
Frank Kelle- Admin
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3