Herzblöcke Fockmast (Ausgabe 70)
3 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: DeAgostini - HMS Victory :: Probleme mit dem Bausatz
Seite 1 von 1
Herzblöcke Fockmast (Ausgabe 70)
Hallo, ich möchte mich erstmal vorstellen: Ich bin Marco und baue seit 2010 (!!!) an der Victory. Ich baue die Victory unlackiert und ohne Segel (da ich schon mehrere Schiffe mit Segel habe und meine bessere Hälfte vorgeschlagen hat, jetzt mal ohne Segel zu bauen). Bedingt durch längere Pausen (Hausbau, Nachwuchs...) bin ich jetzt bei Ausgabe 70 (Bau des Fockmastes) und komme hier ins Grübeln:
Am Fockmast sollen zwei Herzblöcke (7 mm) angeschlagen werden. Wo finde ich die denn? Bislang wurden in Ausgaben 62 und 63 insgesamt 4 Herzblöcke geliefert, die sind aber doch schon am Großmast angeschlagen. Woanders habe ich nirgendwo Herzblöcke im Lieferumfang oder in der Teileliste gefunden!Oder finde ich mich bei der Vielzahl aufzuhebender Teile nicht mehr zurecht?
Danke für eure Hinweise.
Am Fockmast sollen zwei Herzblöcke (7 mm) angeschlagen werden. Wo finde ich die denn? Bislang wurden in Ausgaben 62 und 63 insgesamt 4 Herzblöcke geliefert, die sind aber doch schon am Großmast angeschlagen. Woanders habe ich nirgendwo Herzblöcke im Lieferumfang oder in der Teileliste gefunden!Oder finde ich mich bei der Vielzahl aufzuhebender Teile nicht mehr zurecht?
Danke für eure Hinweise.
mh76berlin
Re: Herzblöcke Fockmast (Ausgabe 70)
Hallo Marco, ich schaue mir meine Lieferungen mal an. Vielleicht kann ich Dir bei Deinem Problem helfen.
Ach ja, danke für Deine Vorstellung
Ach ja, danke für Deine Vorstellung
Cpt. Tom- Allesleser
Re: Herzblöcke Fockmast (Ausgabe 70)
Hey Marco,
noch ein Berliner............
Hoffe du wirst dich hier Wohlfühlen und denke mal hier kann dir geholfen werden.............
noch ein Berliner............
Hoffe du wirst dich hier Wohlfühlen und denke mal hier kann dir geholfen werden.............
outcast94- Superkleber