Trucks
+3
Jörg
kaewwantha
bahnindianer
7 verfasser
Seite 1 von 1
Trucks
Liebe Mitleser und Mitleserinnen,
heute möchte ich gerne ein paar Bilder von amerikanischen Straßen zeigen. Die Bilder entstanden am nfang der 80'er Jahre. Da ich von der US-Truck-Scene fast keine Ahnung habe möchte ich Euch diese Bilder ohne weiteren Kommentar präsentieren. Lediglich zu Bild 1 gäbe es eine Bemerkung. Hauptmotiv ist an sich die Lok der Union Pacific mit der Nummer 1243 auf der Brücke. Die Lok as dem jahre 1890 ist die einzige erhaltene UP-Lok mit der Radfolge 4-6-0 und ist heute noch als nicht betriebsfähiges Exponat in der Sammlung der Union Pacific erhalten.
Nun viel Spaß beim betrachte der Fotos.
Georg
heute möchte ich gerne ein paar Bilder von amerikanischen Straßen zeigen. Die Bilder entstanden am nfang der 80'er Jahre. Da ich von der US-Truck-Scene fast keine Ahnung habe möchte ich Euch diese Bilder ohne weiteren Kommentar präsentieren. Lediglich zu Bild 1 gäbe es eine Bemerkung. Hauptmotiv ist an sich die Lok der Union Pacific mit der Nummer 1243 auf der Brücke. Die Lok as dem jahre 1890 ist die einzige erhaltene UP-Lok mit der Radfolge 4-6-0 und ist heute noch als nicht betriebsfähiges Exponat in der Sammlung der Union Pacific erhalten.
Nun viel Spaß beim betrachte der Fotos.
Georg
bahnindianer- Modellbau-Experte
Re: Trucks
Hallo Georg,
vielen Dank für das zeigen der Bilder. Die US-Trucks sehen schon Klasse aus.
vielen Dank für das zeigen der Bilder. Die US-Trucks sehen schon Klasse aus.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Danke für die schöne Bilder Georg
Die Amis haben wenigstens noch richtige Trucks
Die Amis haben wenigstens noch richtige Trucks
JesusBelzheim- Moderator
Hallo Georg,
sehr schöne Bilder von den Trucks und es ist auch meine Meinung, echt beeindruckend.
Gruß Dietmar
sehr schöne Bilder von den Trucks und es ist auch meine Meinung, echt beeindruckend.
Gruß Dietmar
Bastlerfuzzy- Lupenbesitzer
Danke für die Bilder Georg! Ich habe die mal in die "Fahrzeuge" - "Vorbilder" verschoben, die hatte ich gestern bei der Bildersuche fürs Portal gar nicht gefunden
Frank Kelle- Admin
Als alter Truck-Bauer finde ich die Fotos natürlich auch ganz toll!
Danke, Georg, hat Spaß gemacht hier zu schauen.
Danke, Georg, hat Spaß gemacht hier zu schauen.
The.Dude- Alleskleber