Trucks in 1:25
3 verfasser
Seite 1 von 1
Trucks in 1:25
Mit einer der Gründe warum ich Trucks baue ist die künstleriche Freiheit bei dieser Fahrzeugsparte.
Hier die hintere Stossstange eines K100
Jetzt der Innenraum-wo möglich würde das Plastik ersetzt oder unkenntlich gemacht.
Die Felge ist ein Eigenbau und wurde aus Resin gegossen.
Hier die hintere Stossstange eines K100
Jetzt der Innenraum-wo möglich würde das Plastik ersetzt oder unkenntlich gemacht.
Die Felge ist ein Eigenbau und wurde aus Resin gegossen.
Schmutzanbeter- Mitglied
Re: Trucks in 1:25
Das Modell weiß zu gefallen Thomas!
Der abgeranzte Innenraum ist dir wirklich sehr gut gelungen!!
Durch welche Materialien ersetzt du das Plastik??
Der abgeranzte Innenraum ist dir wirklich sehr gut gelungen!!
Durch welche Materialien ersetzt du das Plastik??
John-H.- Co - Admin
Re: Trucks in 1:25
Hallo Thomas,
das sieht sauber gebaut aus.
Aus was hast Du den Sitzbezug gemacht.
das sieht sauber gebaut aus.
Aus was hast Du den Sitzbezug gemacht.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Plastik ersetzen
Hallo,
wie meistens versuche ich soviele Fragen wie möglich auf einmal zu beantworten.Beim ersetzen der Plastikteile
versuche ich immer so nah wie möglich an das gedachte Original zu kommen.Der Boden besteht aus einem mehrfach lackiertem(Klarlack) Vollholzbrettchen.Die Sitze sind überzogen-in dem Fall mit dem Einwickelpapier
von Schokoriesen(Storck).Das Lenkrad hat ein geätztes Mittelteil und wird dann mit Holzringen belegt.Die Seitenverkleidungen bestehen aus Leder,es ist dünn genüg um es leicht zu schneiden und nach einer kurzen
Behandlung fest genug um Stabilität zu geben und auch andere Teile tragen zu können.
wie meistens versuche ich soviele Fragen wie möglich auf einmal zu beantworten.Beim ersetzen der Plastikteile
versuche ich immer so nah wie möglich an das gedachte Original zu kommen.Der Boden besteht aus einem mehrfach lackiertem(Klarlack) Vollholzbrettchen.Die Sitze sind überzogen-in dem Fall mit dem Einwickelpapier
von Schokoriesen(Storck).Das Lenkrad hat ein geätztes Mittelteil und wird dann mit Holzringen belegt.Die Seitenverkleidungen bestehen aus Leder,es ist dünn genüg um es leicht zu schneiden und nach einer kurzen
Behandlung fest genug um Stabilität zu geben und auch andere Teile tragen zu können.
Schmutzanbeter- Mitglied
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten