Toyotomi Hideyoshi, Pegaso, 75mm
+26
doc_raven1000
Lützower
Banshee350
Knut
klaus.kl
Werner001
Frank Kelle
Figurenfreund
Kurti (†)
maxl
lutz (†)
Sigmund
Glufamichel
forelle12
Falkenauge
Falco 2014
Mike1975
gipsy the barbet
Figurbetont
Sturmpionier (†)
Takeda Shingen
SibirianTiger
DickerThomas (†)
Andisan
Gravedigger77
Eliminator
30 verfasser
Seite 16 von 21
Seite 16 von 21 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21
Re: Toyotomi Hideyoshi, Pegaso, 75mm
Hallo Uwe,
die Schnürchen am Nackenschutz sind ja nicht viele. An den Oberarmen vom Toyotomi sind noch einige mehr. In einem Anfall von Wahnsinn habe ich mir noch einige Samurai zugelegt. Die Qualen werden also noch zunehmen.
die Schnürchen am Nackenschutz sind ja nicht viele. An den Oberarmen vom Toyotomi sind noch einige mehr. In einem Anfall von Wahnsinn habe ich mir noch einige Samurai zugelegt. Die Qualen werden also noch zunehmen.
Lützower- Forenurgestein
Hallo Hans-Werner - zwischenzeitlich war ich mal wieder unverschuldet aus diesem BB als "Beobachter" rausgeflogen... Aber du kennst das ja auch! Toll, was du hier zeigst und - auch wenn ich mich wiederhole - meisterhaft! Ganz großes Kino! Gruß Michael (maxl)
maxl- Forenurgestein
Hallo Michael,
leider kann ich in der letzten Zeit nur selten etwas von meinen Arbeiten zeigen. Momentan muss ich meiner Frau die Einkäufe und die Rundgänge mit unserem Hund abnehmen, da sie nach ihrer Miniskus-OP noch nicht wieder richtig gehen kann. Umso mehr freut es mich, wenn dann meine Bb´s noch verfolgt werden. Vielen Dank für deinen lobenden Kommentar. Ich hoffe, dass ich diese oder nächste Woche noch meinen Grenadier aus der Zeit der Französischen Revolution zeigen kann. Die Farbe muss nur noch trocknen.
leider kann ich in der letzten Zeit nur selten etwas von meinen Arbeiten zeigen. Momentan muss ich meiner Frau die Einkäufe und die Rundgänge mit unserem Hund abnehmen, da sie nach ihrer Miniskus-OP noch nicht wieder richtig gehen kann. Umso mehr freut es mich, wenn dann meine Bb´s noch verfolgt werden. Vielen Dank für deinen lobenden Kommentar. Ich hoffe, dass ich diese oder nächste Woche noch meinen Grenadier aus der Zeit der Französischen Revolution zeigen kann. Die Farbe muss nur noch trocknen.
Lützower- Forenurgestein
Danke! Kommt mehr. Wenn die Schnürchen am Nackenschutz sind kommt das Mon.
Lützower- Forenurgestein
ich bin immer dabei, wenn du hier was zeigst, lieber Hans-Werner,
Schnürchen malen ist doch das reinste Vergnügen !!!!....grins....
Gute Besserung für dein angekratztes Frauchen !!!
liebe Grüße
vom Ossi
Schnürchen malen ist doch das reinste Vergnügen !!!!....grins....
Gute Besserung für dein angekratztes Frauchen !!!
liebe Grüße
vom Ossi
Figurbetont- Allesleser
Hallo Ossi, mein Lieber,
die letzte Zeit war nicht viel mit Hobby. Jede Menge Hausarbeit, Einkaufen, mit dem Hund Gassirunden drehen, Wäsche waschen und aufhängen (haupsächlich für meinen Sohn) und schon ist der Tag um. Und das seit Monaten. Zum Malen Nachtschichten einlegen. Heute Abend wird wohl wieder eine Figur fertig. Nur 54mm, aber sehr aufwändig.
Liebe Grüße
Hannelore und Hans-Werner
die letzte Zeit war nicht viel mit Hobby. Jede Menge Hausarbeit, Einkaufen, mit dem Hund Gassirunden drehen, Wäsche waschen und aufhängen (haupsächlich für meinen Sohn) und schon ist der Tag um. Und das seit Monaten. Zum Malen Nachtschichten einlegen. Heute Abend wird wohl wieder eine Figur fertig. Nur 54mm, aber sehr aufwändig.
Liebe Grüße
Hannelore und Hans-Werner
Lützower- Forenurgestein
Macht zumindest jetzt schon einen majestätischen Eindruck.
Freue mich auf die Fortsetzung.
LG
Kurt
Freue mich auf die Fortsetzung.
LG
Kurt
Falco 2014- Superkleber
Hallo Kurt,
freut mich, dass du immer noch zuschaust, obwohl ja in der letzten Zeit wenig passiert ist. Ich musste mich um etliche Sachen kümmern, die mit dem Hobby nichts zu tun hatten. Ich hoffe, dass sich das wieder ändert.
freut mich, dass du immer noch zuschaust, obwohl ja in der letzten Zeit wenig passiert ist. Ich musste mich um etliche Sachen kümmern, die mit dem Hobby nichts zu tun hatten. Ich hoffe, dass sich das wieder ändert.
Lützower- Forenurgestein
Ich bin auch noch dabei, Hans-Werner, und bewundere die Fortschritte!
Viele Grüße, HW
Falkenauge- Lupenbesitzer
Hallo HW,
vielen Dank! Freut mich, dass du noch weiter zuschaust. Ist ja durch die Erkrankung meiner Frau etwas ruhig um meine Bauberichte geworden. Wird sich aber wohl bald wieder bessern.
vielen Dank! Freut mich, dass du noch weiter zuschaust. Ist ja durch die Erkrankung meiner Frau etwas ruhig um meine Bauberichte geworden. Wird sich aber wohl bald wieder bessern.
Lützower- Forenurgestein
Ohayo gozaimasu, Hans-Werner
der Sandalenträger wird immer besser...
der Sandalenträger wird immer besser...
DickerThomas (†)- Verstorbenes Mitglied
Es ist immer wieder schön zu sehen wie es weitergeht mit deinem Meisterstück.
Vorallem wenn man nur noch so sporadisch zeit wie ich.
Vorallem wenn man nur noch so sporadisch zeit wie ich.
Gravedigger77- Kleinteile-Fetischist
Hallo Timo,
vielen Dank! Freut mich, dass du trotzdem immer noch zuschaust.
vielen Dank! Freut mich, dass du trotzdem immer noch zuschaust.
Lützower- Forenurgestein
Vielen Dank, Bianca. Wenn ich wieder Zeit zum Pinseln habe.
Lützower- Forenurgestein
Ich kann deine Figur nur bewundern, Hans-Werner - besonders die unterschiedlichen Schattierungen und Tönungen der vergoldeten Schuppen der Panzerung haben es mir angetan! Dabei ist mir klar, dass ich die Fülle der Einzelschritte und Effekte in der Bemalung gar nicht richtig würdigen kann, sondern eben nur: bewundern! Schon jetzt eine absolute Meisterleistung.
Schön, dass du wieder mehr Zeit für dein schönes Hobby hast! Ich wünsche dir ein gutes neues Figurenmaler-Jahr!
Gruß Michael (maxl)
Schön, dass du wieder mehr Zeit für dein schönes Hobby hast! Ich wünsche dir ein gutes neues Figurenmaler-Jahr!
Gruß Michael (maxl)
maxl- Forenurgestein
Hallo Michael,
vielen Dank für dein großes (unverdientes) Lob. Für die Schuppen wurden nur 2 unterschiedliche Goldtöne (rich Gold und lt. Antique) verwendet. Die unterschhiedlichen Tönungen entstehen durch den Lichteinfall auf die einzelnen Schuppen. Ich bin natürlich hoch erfreut, dass du meinen Bb weiter verfolgst.
Auch für dich ein gesundes und gutes neues Jahr.
vielen Dank für dein großes (unverdientes) Lob. Für die Schuppen wurden nur 2 unterschiedliche Goldtöne (rich Gold und lt. Antique) verwendet. Die unterschhiedlichen Tönungen entstehen durch den Lichteinfall auf die einzelnen Schuppen. Ich bin natürlich hoch erfreut, dass du meinen Bb weiter verfolgst.
Auch für dich ein gesundes und gutes neues Jahr.
Lützower- Forenurgestein
1.Klasse das Pferdchen vom Saru (Äffchen)..
DickerThomas (†)- Verstorbenes Mitglied
Moin Thomas,
vielen Dank! Freut mich, dass es dir gefällt.
vielen Dank! Freut mich, dass es dir gefällt.
Lützower- Forenurgestein
Sieht wirklich absolut klasse aus Hans-Werner.
Ich freue mich auch darüber, dass du dein Hobby wieder aktiver betreiben kannst. Lässt auf weitere Topmodelle hoffen.
LG
Kurt
Ich freue mich auch darüber, dass du dein Hobby wieder aktiver betreiben kannst. Lässt auf weitere Topmodelle hoffen.
LG
Kurt
Falco 2014- Superkleber
Seite 16 von 21 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21