etwas Bissiges
+4
Heiko72
gunnar2
John-H.
T-Rex 550
8 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
etwas Bissiges
Hallo zusammen
Heute war mir das Glück mal etwas hold und durch zufall ist mir die Schlange ins Netz gegangen
Die Schlange wird auf Brushless umgebaut , denke mal 3S- 4S LiPo wird minimum der richtige Giftspender werden , ausser mich reitet der Schalk , dann geh ich evtl auf 6S
Über die Motorisierung bin ich mich noch nicht ganz schlüssig , denke aber mal so 3800 - 4000 KV wird die richtige Adresse werden
Nun heisst es , warten bis der Hermesbote klingelt
Heute war mir das Glück mal etwas hold und durch zufall ist mir die Schlange ins Netz gegangen
- Code:
http://www.ebay.de/itm/391140078107?_trksid=p2060353.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Die Schlange wird auf Brushless umgebaut , denke mal 3S- 4S LiPo wird minimum der richtige Giftspender werden , ausser mich reitet der Schalk , dann geh ich evtl auf 6S
Über die Motorisierung bin ich mich noch nicht ganz schlüssig , denke aber mal so 3800 - 4000 KV wird die richtige Adresse werden
Nun heisst es , warten bis der Hermesbote klingelt
T-Rex 550- Superkleber
Re: etwas Bissiges
Glückwunsch Basti.
Mich würde ja mal interessieren wöfür der zweite Servo ist,
ich hoffe ja mal nicht das da kein mechanischer Fahrtenregeler drin war!
Mich würde ja mal interessieren wöfür der zweite Servo ist,
John-H.- Co - Admin
John-H. schrieb:wofür der zweite Servo ist,
Hallo John,
im Prinzip schon mechanischer Fahrtenregler,
für die Drossel vom Vergaser, war ja mal ein Verbrenner drin
gunnar2- Modellbau-Experte
Sodele , heute isse angekommen
Bilder und weiteres folgen nach meinem Urlaub
Genau , das zweite Servo war für den Benzinmotor
Bilder und weiteres folgen nach meinem Urlaub
Genau , das zweite Servo war für den Benzinmotor
T-Rex 550- Superkleber
Urlaub ist das , was man zum entspannen , von nervigen Arbeitskollegen braucht
Bilder kommen bald , sind ja nur paar Tage
Vom Handy hochladen ist bissi unschön zu machen , was das Einbinden betrifft
Bilder kommen bald , sind ja nur paar Tage
Vom Handy hochladen ist bissi unschön zu machen , was das Einbinden betrifft
T-Rex 550- Superkleber
Also gut, dann erhol dich ma schön. Hier im Forum funktioniert das Hochladen von Bildern bei mir garnicht, da kac.. jedesmal der Browser ab. Bei Facebook hab ich dafür gar keine Probleme. Hab da welche vom Schubi eingestellt und funzt wunderbar.
Heiko72- Modellbau-Experte
Moin du Saurier......äh - Basti !
Uiii --- das ist ja ´ne Giftnudel !
Gratulation !!
Wie - mit 3-4S bekommt die ihr "Insulin" ? Naja, dann hast die ja fast im Normalbereich gefüttert ---------- außer ..........du injizierst dem "Wurm" wirklich die angedrohten 6S.......auweia .......dann wollen wir aber auch Fied´jos sehen....gelle !!
Frage : mit oder ohne Brems...äh Trimmklappen ? Und den Heckflügel ---- verstellbar über Servo ?
Was noch evtl. hilft, also gegen´s fliegen, wären Frontflügel, nach unten gestellt.....evtl. mit Servo verstellbar...
So ähnlich wie hier in dem Video- ab 0,15 min. OK, sind jetzt Jetboote....aber....
Uiii --- das ist ja ´ne Giftnudel !
Gratulation !!
Wie - mit 3-4S bekommt die ihr "Insulin" ? Naja, dann hast die ja fast im Normalbereich gefüttert ---------- außer ..........du injizierst dem "Wurm" wirklich die angedrohten 6S.......auweia .......dann wollen wir aber auch Fied´jos sehen....gelle !!
Frage : mit oder ohne Brems...äh Trimmklappen ? Und den Heckflügel ---- verstellbar über Servo ?
Was noch evtl. hilft, also gegen´s fliegen, wären Frontflügel, nach unten gestellt.....evtl. mit Servo verstellbar...
So ähnlich wie hier in dem Video- ab 0,15 min. OK, sind jetzt Jetboote....aber....
- Code:
https://www.youtube.com/watch?v=DlCGiq1ymKw
rc-radi- Modellbaumeister
3-4S , damit sind LiPos gemeint , abba des wois de Häbbäät bschdimmd
T-Rex 550- Superkleber
Werd mir n schnugglische Modor guugle unn dann sähn ma woida Und evtl muss ich die Kupplungen tauschen , von Plaste auf Metall , falls greifbar , aber erstmal eins nachm annerre
T-Rex 550- Superkleber
T-Rex 550 schrieb:3-4S , damit sind LiPos gemeint , abba des wois de Häbbäät bschdimmd
Blitzmerker !
Aber logisch meinte ich die Lipos.....
Äh -- willst du nach´m Außenläufer oder Inrunner googlen ?
Outrunner = Kraft ------ Inrunner = Speed.....wobei du beim Inrunner die Kühlung besser anbringen kannst -
Hase ? Des gibt n innenpuster , mit Wasserkühlung und genug KV so ca ab 36xx KV
T-Rex 550- Superkleber
Leistung kann nur mit noch mehr Leistung übertroffen werden.....
rc-radi schrieb:Leistung kann nur mit noch mehr Leistung übertroffen werden.....
Jetzt ist mir klar , wer Tim Taylor , den Heimwerkerkönig , in Deutsch seine Stimme gegeben hat
T-Rex 550- Superkleber
Jajaaa -- schön wär´s........
Dann hätte ich jetzt mehr Kohle auf´m Konto als jetzt.....
rc-radi schrieb:Jajaaa -- schön wär´s........
und sämtliche ärztliche Notaufnahmen in der Stadt würden Dich kennen
Glufamichel- Moderator
Äh -- Notaufnahme ?
Was sollte ICH in der Notaufnahme........
rc-radi schrieb:Äh -- Notaufnahme ?
Synchronisation des gequatsches ?!
T-Rex 550- Superkleber
Yep !! Irgendwie muss doch das Hirn mal a bissl Auslauf haben...................
gehirnjogging ?rc-radi schrieb:Yep !! Irgendwie muss doch das Hirn mal a bissl Auslauf haben...................
T-Rex 550- Superkleber
Zurück zum "Biss".
Welche Lipos willst´n da reinquetschen ? Also mAh ?!
Wegen Gewicht brauchst ja net viel Rücksicht nehnem, denn die ursprünglich vorgesehenen Ni.xxx sind ja eh schwerer...
Also auf DIE "Giftnatter" bin ich gespannt.....
Welche Lipos willst´n da reinquetschen ? Also mAh ?!
Wegen Gewicht brauchst ja net viel Rücksicht nehnem, denn die ursprünglich vorgesehenen Ni.xxx sind ja eh schwerer...
Also auf DIE "Giftnatter" bin ich gespannt.....
Sodele , alsoooooooo ......... am Anfang war das Feuer ..... Oh falsches Drehbuch
Denke mal sowas von 4400 - 5000 mAh sollten hinkommen , als 2x3S , lässt sich dann gut an die Seiten hinspaxen . Motor , Regler und paar belastbarere Kupplungen hab ich eben mal geordert ( wie schnell da mal 100€ weg sind , ist wahnsinnig)
Hoffe ich bin heute oder morgen am Lappi und kann schonmal die ersten Bilder vom Schlachtfest einstellen
Denke mal sowas von 4400 - 5000 mAh sollten hinkommen , als 2x3S , lässt sich dann gut an die Seiten hinspaxen . Motor , Regler und paar belastbarere Kupplungen hab ich eben mal geordert ( wie schnell da mal 100€ weg sind , ist wahnsinnig)
Hoffe ich bin heute oder morgen am Lappi und kann schonmal die ersten Bilder vom Schlachtfest einstellen
T-Rex 550- Superkleber
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3