MS Emilia -- Teil 2 --
+27
Glufamichel
Frank Kelle
Figurbetont
Kurti (†)
Pirxorbit
schleppi
Feuerwehr
Gravedigger77
Straßenbahner
JesusBelzheim
Elana27
Babbedeckel-Tommy
Der Bastler
T-Rex 550
outcast94
dietmartillmann
Wolfgang
guggitromp
Falco 2014
Kuddel1949
waterspeed (†)
John-H.
Kapitän Odin
rc-radi
Heiko72
Cpt. Tom
gunnar2
31 verfasser
Seite 20 von 31
Seite 20 von 31 • 1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 25 ... 31
Re: MS Emilia -- Teil 2 --
Sehr schöne Arbeit , und der Typ da ist echt gut gelungen
Gruß Mario
Gruß Mario
Gast- Gast
Hallo Reinhard
hast gut gemacht sieht jetzt besser aus.
hast gut gemacht sieht jetzt besser aus.
Kurti (†)- Verstorbenes Mitglied
hy Mario,
der Type heißt Hein und ist eine Arbeit von Steffan. Er hat mir diese tollen Kerle geschminkt und angezogen. Ich muss noch viel üben bis ich so weit bin.
der Type heißt Hein und ist eine Arbeit von Steffan. Er hat mir diese tollen Kerle geschminkt und angezogen. Ich muss noch viel üben bis ich so weit bin.
Plastikschiff (†)- Verstorbenes Mitglied
Hallo Reinhard... das gefällt sehr, die Verspannung vom Mast sieht sehr sauber gebaut aus, die Figuren gefallen mir auch. Gerade weil sie so individuell sind... nur gemacht hab ich sie nicht, das war Frank
LG Steffan
LG Steffan
Pirxorbit- Superkleber
Hallo Steffan,
ich bin mittedrin meine ersten Figuren zu schminken und anzuziehen. Dauert aber noch ein paar Minuten..............................
ich bin mittedrin meine ersten Figuren zu schminken und anzuziehen. Dauert aber noch ein paar Minuten..............................
Oh Mann, oh Mann ich gebe es auf,
Figuren malen ist echt nicht meine stärke. Hier ist das Ergebnis meiner Fähigkeiten. Gut das die Kerle bald auf See sind, einen Spiegel gibt es nicht an Bord. Ich sage mal 5 auf einen Streich.......................
Sorry, ich geh noch mal ran, die Klamotten sind ja fast identisch und mattieren muß auch noch sein.
Figuren malen ist echt nicht meine stärke. Hier ist das Ergebnis meiner Fähigkeiten. Gut das die Kerle bald auf See sind, einen Spiegel gibt es nicht an Bord. Ich sage mal 5 auf einen Streich.......................
Sorry, ich geh noch mal ran, die Klamotten sind ja fast identisch und mattieren muß auch noch sein.
Zuletzt von Plastikschiff am Fr 28 Aug 2015, 17:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : letzter Satz zugefügt)
... sind doch Klasse!! Mattlack währe wohl nicht schlecht, so sehen sie aus wie gerade aus dem Wasser gefischt... oder hast Du beim Foto geblitzt? Die fast identische Kleidung passt doch. Denke an die Zeit und vielleicht hat die Reederei ein par Klamotten zur Verfügung gestellt... Mach jetzt bloß keine bunten Klamotten wie so Nylon-Sport-Anzüge...
LG Steffan
LG Steffan
Pirxorbit- Superkleber
Da hat Steffan Recht find ich .
Gleiche Firma = gleiche Arbeitskleidung
Deine Leuts sehen wirklich gut aus .
Gruß Mario
Gleiche Firma = gleiche Arbeitskleidung
Deine Leuts sehen wirklich gut aus .
Gruß Mario
Gast- Gast
mmmmmmmmmmmmmmmm danke Steffan und Mario, mattieren muss aber sein. Bunt geht garnicht, das sehe ich auch so. Mal sehen ob ich noch irgendwo acryl farbenreste finde. Gleiche Kleidung sieht so wie Uniform aus, aber nicht wie bei armen polnischen Arbeitern, meine Meinung.
Zuletzt von Plastikschiff am Fr 28 Aug 2015, 18:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bis auf den Glanz finde ich deine Leute auch gelungen Reinhard!
Und die Idee mit der Einheitskleidung finde ich jetzt auch nicht so schlecht!
Und die Idee mit der Einheitskleidung finde ich jetzt auch nicht so schlecht!
John-H.- Co - Admin
au Backe John,
dann muß ich das wohl nachmalen wohl noch mal überdenken mit dem nachmalen.
dann muß ich das wohl nachmalen wohl noch mal überdenken mit dem nachmalen.
Und so ging es weiter,
ich habe die Pumpenschläuche für den Wasserzulauf unter dem Rumpf links und rechts angelegt, davor ein kleiner Filter. Ebenso habe ich an Backbord und Steuerbord die Überläufe für die Ballasttanks angelegt.
Dann habe ich versucht den Lagerraum achtern zu verkleiden. Die beiden Servos für die Ladebäume sind in der Kiste, wie man es unschwerlich sieht. Nun muß ich die Elektronic Teil 1 noch im Lager unterbringen. Noch weiß ich nicht wie das am Ende ausschaut, weil sllrd jederzeit wieder zugänglich sein.
Jetzt gibts Kaffee und................................
ich habe die Pumpenschläuche für den Wasserzulauf unter dem Rumpf links und rechts angelegt, davor ein kleiner Filter. Ebenso habe ich an Backbord und Steuerbord die Überläufe für die Ballasttanks angelegt.
Dann habe ich versucht den Lagerraum achtern zu verkleiden. Die beiden Servos für die Ladebäume sind in der Kiste, wie man es unschwerlich sieht. Nun muß ich die Elektronic Teil 1 noch im Lager unterbringen. Noch weiß ich nicht wie das am Ende ausschaut, weil sllrd jederzeit wieder zugänglich sein.
Jetzt gibts Kaffee und................................
Dann habe ich mir die Steuerpute für die Winden zur Brust genommen. Das alte Modell, rechts, ist viel zu groß. Dann hab ich meine Sammelkister vorgenommen, und die neuen Pulte sehen so aus. Lack kommt natürlich noch.
Zwei Nylonrollen miteinander verschraubt, die Hebel waren mal Nägel für die Gorch Fock. Die Grundplatten werden natürlich grün wie der Schiffsboden, der Rest in zwei Grau tönen.
Zwei Nylonrollen miteinander verschraubt, die Hebel waren mal Nägel für die Gorch Fock. Die Grundplatten werden natürlich grün wie der Schiffsboden, der Rest in zwei Grau tönen.
MIST, habe mir in den Zeigefinger der linken Hand geflext. Bastelpause, meine Liebste findet das gar nicht so übel.
verflext und zugenäht, das tut mir schon beim lesen weh.
gute Besserung, du Flexartist.
trotzdem Glück gehabt....
essen und trinken in der Zwangspause
geht auch mit rechts...
liebe Grüße
vom Ossi
gute Besserung, du Flexartist.
trotzdem Glück gehabt....
essen und trinken in der Zwangspause
geht auch mit rechts...
liebe Grüße
vom Ossi
Figurbetont- Allesleser
Autsch... das tut weh. Hoffe nur in die Haut. Ich wünsche Dir eine schnelle Heilung und etwas Entspannung mit Deiner Frau... Immerhin bleibt Dir auch jedes Geschirr-Spühlen erspart.
LG Steffan
LG Steffan
Pirxorbit- Superkleber
Danke für euer mitgefühl, ist scon etwas tiefer Steffan, mit Nadel und Faden war die Wunde rucki zucki wieder zu. Aber bitte mal eure Meinung zum Steuerpult für die Winden.......................
Reinhard ? kann man Dich nicht mal Alleine basteln lassen ?
Geflext , gebohrt usw usw usw macht man am Material und NICHT am Körper
Gute Besserung
Geflext , gebohrt usw usw usw macht man am Material und NICHT am Körper
Gute Besserung
T-Rex 550- Superkleber
hy Basti,
wenn ich das vorher gewusst hätte , ging es mir jetzt vieleicht besser.
wenn ich das vorher gewusst hätte , ging es mir jetzt vieleicht besser.
Danke John,
ich habe lange im web nach solchen Pulten gesucht. Leider ohne sichtbaren Erfolg, also habe ich nach meiner Fantasie...............
ich habe lange im web nach solchen Pulten gesucht. Leider ohne sichtbaren Erfolg, also habe ich nach meiner Fantasie...............
Ohne Worte......
Hallo Reinhard ! Ich hab es auch geschafft --mit dem neuen Kreissägeblatt in den Daumen ...hab aber rechtzeitig gebremst,kann also mein neues Bergeboot weiterbauen.Ich fahre ja sechs Schnellboote,drei Gleiter und drei Verdränger,da lag der 7.Rumpf nur rum,also schnell etwas entworfen,alte Aufbauten hatte ich noch liegen.
Ich ruf Dich nachher mal an,können dann mal Pflastererfahrungen austauschen und so.
Hans-Jürgen
Ich ruf Dich nachher mal an,können dann mal Pflastererfahrungen austauschen und so.
Hans-Jürgen
Gast- Gast
Moin moin und guten morgen und auf das es ein guter Tag wird. Danke John, bei dem 5ten Pult hats mir die bigsame Welle von oben mit Flexscheibe in den linken Zeigefinger gehauen.
Hallo Hans Jürgen, ich bin erst ab Mittag wieder daheim.
Hallo Hans Jürgen, ich bin erst ab Mittag wieder daheim.
Ja Reinhard, wo gehobelt wird fallen Späne,
und manchmal fließt auch Lebenssaft.
und manchmal fließt auch Lebenssaft.
John-H.- Co - Admin
Seite 20 von 31 • 1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 25 ... 31
Seite 20 von 31
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten