bau der Bismarck 1:200 von Hachette
4 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: Etappenbausatz Hachette - Bismarck :: Bauberichte
Seite 1 von 1
bau der Bismarck 1:200 von Hachette
Hallo Leute habe jetzt auch angefangen die Bismarck zu bauen bin bereits bei der Beplankung und nach dem ersten schleifen und spachteln sieht sie meines Erachtens ganz gut aus
Dieses Bild ist noch vor dem Schleifen und spachteln aufgenommen während der restlichen Arbeitsschritte die spalten sind mittlerweile verspachtelt und geschliffen
SO jetzt noch etwas nacharbeiten und dann warten auf das zweite Pakete mit den nächsten Ausgaben
Mfg Markus
Dieses Bild ist noch vor dem Schleifen und spachteln aufgenommen während der restlichen Arbeitsschritte die spalten sind mittlerweile verspachtelt und geschliffen
SO jetzt noch etwas nacharbeiten und dann warten auf das zweite Pakete mit den nächsten Ausgaben
Mfg Markus
Zuletzt von Glufamichel am Di 22 Sep 2015, 11:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Einzelbeiträge zusammen gefasst. Gruß Uwe)
guzzy- Pinzettenhalter
Re: bau der Bismarck 1:200 von Hachette
Hallo Markus,
Du brauchst nicht jeden Beitrag einzeln zu posten. Alles in zusammen in einen packen. Zur Übersichtlichkeit einfach eine Leertaste zwischen die Bilder, und gut. Wenn Du Fragen dazu hast, nur zu....
Du brauchst nicht jeden Beitrag einzeln zu posten. Alles in zusammen in einen packen. Zur Übersichtlichkeit einfach eine Leertaste zwischen die Bilder, und gut. Wenn Du Fragen dazu hast, nur zu....
Glufamichel- Moderator
Das ist ja toll noch ne Bisi die noch ne Menge vor sich hat.
Bin ich nicht so allein.
Gruß Mario
Bin ich nicht so allein.
Gruß Mario
Gast- Gast
Hallo Uwe danke für den tipp würde dich bitten mir das zu erklären versuchs dann beim nächsten mal richtig zu machen
hallo Mario ja ich hab sie aus der Bucht gefischt und mal sehen wie es wird können uns ja austauschen und deine Bilder habe ich schon gesehen sieht echt sauber aus
Dann noch viel Spaß
Markus
hallo Mario ja ich hab sie aus der Bucht gefischt und mal sehen wie es wird können uns ja austauschen und deine Bilder habe ich schon gesehen sieht echt sauber aus
Dann noch viel Spaß
Markus
guzzy- Pinzettenhalter
Bleibt nur noch die Frage, RC-oder Standmodell?
Nordlicht- Modellbau-Experte
hallo Wolfgang um deine Frage zu beantworten ; Es wird ein Standmodell ; mit RC kenn ich mich nicht aus
guzzy- Pinzettenhalter
Hallo Markus,
na da schaue ich Dir doch auch zu.
Bis jetzt sieht es gut aus. Schade, dass Du kein RC-Modell baust.
na da schaue ich Dir doch auch zu.
Bis jetzt sieht es gut aus. Schade, dass Du kein RC-Modell baust.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Hast du den Bausatz komplett gefischt ?
Mir fehlen noch paar Ausgaben.
Gruß Mario
Mir fehlen noch paar Ausgaben.
Gruß Mario
Gast- Gast
hallo Mario ja jeden Monat bekomme ich 20 Ausgaben zugeschickt Endpreis 700 Euro ein Schnäpchen wie ich meine wenn man die anderen in der Bucht so sieht
guzzy- Pinzettenhalter
Danke Helmut aber an RC traue ich mich nicht dran und ich hätte auch keinen See in der Umgebung wo ich fahren könnte
guzzy- Pinzettenhalter
Hallo zusammen habe das zweite packet bekommen und angefangen die Aufbauten zusammenzubauen jetzt noch einiges spachteln und Feinarbeiten aber erst mal ein paar Bilder
So das war es fürs erste mal jetzt erst mal auf den Spachtel warten und dann den Rumpf bearbeiten und dann folgen noch Bilder
Gruß Markus
So das war es fürs erste mal jetzt erst mal auf den Spachtel warten und dann den Rumpf bearbeiten und dann folgen noch Bilder
Gruß Markus
Zuletzt von John-H. am Mo 12 Okt 2015, 17:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Fünf Beiträge zu einem zusammengefasst!)
guzzy- Pinzettenhalter
Hallo Markus
Ich hatte es schon mal bei der Prinz Eugen geschrieben. Versuche mal, die Laserkanten zu schleifen. Du hast dann weniger Probleme, Teile anzukleben.
Ich hatte es schon mal bei der Prinz Eugen geschrieben. Versuche mal, die Laserkanten zu schleifen. Du hast dann weniger Probleme, Teile anzukleben.
Nordlicht- Modellbau-Experte
Hallo Wolfgang Danke für den Tipp habe ich gemacht nur da wo ich noch kein Leim draufmache und ein Teil ansetze nicht mach ich aber wenn die nächsten Teile kommen zum verbauen
guzzy- Pinzettenhalter
Hallo zusammen melde mich mal wieder mit einigen Bildern von der Bismarck habe die zweite Beplankung und die Wasserauslässe angebracht sowie den Schlingerkiel einige Aufbauten sowie einige Äzteile und Bug und Heckteil ist noch viel Arbeit zu tun aber wir haben ja Zeit
guzzy- Pinzettenhalter