Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 3
+37
Aron
andy_koehler
der schrauber
Der Boss
meninho
Frank Kelle
Pinselfreund
Der Rentner (†)
ullie46
Der Bastler
Kurti (†)
Jörg
Straßenbahner
Figurbetont
John-H.
Cpt. Tom
LouisCypheer
kaewwantha
chriso
Babbedeckel-Tommy
bonapate
Capitan Jack Sparrow
providereMS62
Juergen
Jörg G
Ronny82
karl josef
Rhodan
Hubert
Moses61
Pirxorbit
SibirianTiger
DickerThomas (†)
Kapitän zur See
DerJan
gipsy the barbet
Sigmund
41 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: Etappenbausatz Hachette - Black Pearl :: Bauberichte zur Black Pearl
Seite 28 von 40
Seite 28 von 40 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40
Re: Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 3
Hallo John und Helmut vielen Dank für die Genesungswünsche.
Die kann ich im Moment sehr gut gebrauchen.
Helmut ich bin mitlerweile der Meinung es ist das allerkostbarste was wir Menschen haben.
Gruß Horst
Die kann ich im Moment sehr gut gebrauchen.
Helmut schrieb,
die Gesundheit ist ein kostbares Gut.
Helmut ich bin mitlerweile der Meinung es ist das allerkostbarste was wir Menschen haben.
Gruß Horst
Der Bastler- Modellbau-Experte
Hallo Horst,
ich wünsche dir alles ,alles Gute .. auf das du bald wieder in Ordnung kommst und uns wieder mit den Fortschritten an deinem tollen Schiff erfreust.. bzw. faszinierst..
ich wünsche dir alles ,alles Gute .. auf das du bald wieder in Ordnung kommst und uns wieder mit den Fortschritten an deinem tollen Schiff erfreust.. bzw. faszinierst..
DickerThomas (†)- Verstorbenes Mitglied
Hallo Horst!
Hat es Dich wieder mal erwischt. Ich wünsch Dir das aller beste, auf das Du bald wieder in Ordnung kommst und in Deiner Werft tätig sein kannst.
Man merkt erst wie sehr man sie braucht, wenn man sie nicht mehr hat, die Gesundheit. Man weis ja nie so recht wie man sich verhalten muss, damit es keine Folgen hat. Und dann wird man noch falsch behandelt und schon ist der Rest auch kaputt. Die westliche Medizin lässt ab und zu schon sehr zu wünschen übrig!
Wünsche Dir auf alle Fälle alles gute und bald völlige Genesung!!!!!
Mit Gruß,
Nick
Hat es Dich wieder mal erwischt. Ich wünsch Dir das aller beste, auf das Du bald wieder in Ordnung kommst und in Deiner Werft tätig sein kannst.
Man merkt erst wie sehr man sie braucht, wenn man sie nicht mehr hat, die Gesundheit. Man weis ja nie so recht wie man sich verhalten muss, damit es keine Folgen hat. Und dann wird man noch falsch behandelt und schon ist der Rest auch kaputt. Die westliche Medizin lässt ab und zu schon sehr zu wünschen übrig!
Wünsche Dir auf alle Fälle alles gute und bald völlige Genesung!!!!!
Mit Gruß,
Nick
Alberich- Modellbau-Experte
Hallo Horst, kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen- mach Dir keinen Streß werde gesund und dann wirst Du auch wieder zur Lust am weiterbauen finden
Herbert
Herbert
LouisCypheer- Pinzettenhalter
Gute Besserung Horst
Die Gesundheit ist tatsächlich das kostbarste was wir haben
Die Gesundheit ist tatsächlich das kostbarste was wir haben
JesusBelzheim- Moderator
Hallo Thomas; Nick; Herbert und Peter ich möchte mich bei Euch für die Genesungswünsche bedanken.
Da ich seit einem Monat fast nur im Bett verbringe kann ich garnicht mehr so richtig schlafen.
Daher nutze ich die Gelgenheit und danke Euch von ganzem Herzen.
Bis ich wieder ans basteln komme wird noch eine Weile dauern da doch einiges meiner Gesundheit durcheinander
gekommen ist und bis das alles wieder in den richtigen Bahnen läuft das kann noch dauern.
Ja.........die Thrombose hätte verhindert werden können wenn ich mehr Blutverdünner bekommen hätte.
Das hat ein anderer Arzt aus dem gleichen Krankenhaus bestätigt.
Aber lassen wir das jetzt...... habe halt wieder mal Pech gehabt.
Gruß Horst ( Mann meldet sich ab.)
Da ich seit einem Monat fast nur im Bett verbringe kann ich garnicht mehr so richtig schlafen.
Daher nutze ich die Gelgenheit und danke Euch von ganzem Herzen.
Bis ich wieder ans basteln komme wird noch eine Weile dauern da doch einiges meiner Gesundheit durcheinander
gekommen ist und bis das alles wieder in den richtigen Bahnen läuft das kann noch dauern.
Nick schrieb,
Und dann wird man noch falsch behandelt und schon ist der Rest auch kaputt.
Ja.........die Thrombose hätte verhindert werden können wenn ich mehr Blutverdünner bekommen hätte.
Das hat ein anderer Arzt aus dem gleichen Krankenhaus bestätigt.
Aber lassen wir das jetzt...... habe halt wieder mal Pech gehabt.
Gruß Horst ( Mann meldet sich ab.)
Hallo Modellbauer,
kleine Update meiner Gesundheit ..............Leider noch keine Bilder der Pearl.
Nach gut fast 3 Wochen weiteren Krankenhaus Aufenthalt bin ich nun seit einer Woche wieder zu Hause.
Doch ich habe immer wieder ErhöhteThemperatur aber die Ärzte haben bis jetzt auch keine Erklärung.
Die Ärzte haben eine ganze Menge gefunden womit ich nicht gerechnet hätte.
Damit muß ich nun erstmal klarkommen aber seit unbesorgt soooo schlimm ist alles nicht
Soviel zu meiner Kranksverlauf.
Ich glaube nicht das ich unsere Pearl dieses Jahr noch weiter bauen kann meine Hände zittern manchmal so doll
das ich nichts halten kann.
Ich hoffe das verliert sich mit der Zeit wieder, sonst müßte ich ernsthaft überlegen das Hobby aufzugeben.
Das wäre für mich eigendlich nicht denkbar und sehr....sehr schade.
Ab und an lese ich natürlich Eure Beiträge. Also bis auf weiteres.
Und seit nicht böse wenn ich nicht immer sofort antworte.
Gruß Horst ( Ich melde mich dann erstmal wieder ab.)
kleine Update meiner Gesundheit ..............Leider noch keine Bilder der Pearl.
Nach gut fast 3 Wochen weiteren Krankenhaus Aufenthalt bin ich nun seit einer Woche wieder zu Hause.
Doch ich habe immer wieder ErhöhteThemperatur aber die Ärzte haben bis jetzt auch keine Erklärung.
Die Ärzte haben eine ganze Menge gefunden womit ich nicht gerechnet hätte.
Damit muß ich nun erstmal klarkommen aber seit unbesorgt soooo schlimm ist alles nicht
Soviel zu meiner Kranksverlauf.
Ich glaube nicht das ich unsere Pearl dieses Jahr noch weiter bauen kann meine Hände zittern manchmal so doll
das ich nichts halten kann.
Ich hoffe das verliert sich mit der Zeit wieder, sonst müßte ich ernsthaft überlegen das Hobby aufzugeben.
Das wäre für mich eigendlich nicht denkbar und sehr....sehr schade.
Ab und an lese ich natürlich Eure Beiträge. Also bis auf weiteres.
Und seit nicht böse wenn ich nicht immer sofort antworte.
Gruß Horst ( Ich melde mich dann erstmal wieder ab.)
Hallo Horst,
da Wünsche ich Dir weiter eine Gute Besserung.
Ich Drücke Dir alle Daumen, dass es bald besser wird.
da Wünsche ich Dir weiter eine Gute Besserung.
Ich Drücke Dir alle Daumen, dass es bald besser wird.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Hallo Horst!
Ich wünsch Dir erst mal alles Gute und möge der Krankheitsverlauf nicht zu schlimm werden wie befürchtet.
Wenn es erst mal an einem Eck anfängt, geht es gleich wo anders weiter und schon ist der Allgemein Zustand nicht so toll.
Schlecht ist nur, das die Schulmedizin die Symptome bekämpft und nicht die Ursachen. Daher kann es sein, das man am Ende durch die Therapie mehr Probleme hat als vor.
Hast Du noch keinen Chinesischen Arzt gefunden? Das wäre meiner Meinung die einzige Möglichkeit, den Schaden begrenzt zu halten.
Mit Gruß und alles Gute,
Nick
Ich wünsch Dir erst mal alles Gute und möge der Krankheitsverlauf nicht zu schlimm werden wie befürchtet.
Wenn es erst mal an einem Eck anfängt, geht es gleich wo anders weiter und schon ist der Allgemein Zustand nicht so toll.
Schlecht ist nur, das die Schulmedizin die Symptome bekämpft und nicht die Ursachen. Daher kann es sein, das man am Ende durch die Therapie mehr Probleme hat als vor.
Hast Du noch keinen Chinesischen Arzt gefunden? Das wäre meiner Meinung die einzige Möglichkeit, den Schaden begrenzt zu halten.
Mit Gruß und alles Gute,
Nick
Auch von meiner Seite alles erdenklich Gute - im Gedanken bei Dir
Herbert
Herbert
LouisCypheer- Pinzettenhalter
Hallo Horst,
wünsche Dir gute Besserung und viel Gesundheit, was ja zur Zeit das wichtigste ist.
Lass Dich aber nicht irre machen, denn Dein Körper braucht jetzt Erholung und gesunde Ernährung.
Beachte auch ob die Medikamente keine zu großen Wechselwirkungen haben, die das Zittern herbeiführen können!
Habe da auch so meine Erfahrungen machen müssen. Also versuche Dich gut zu informieren welche Nahrungsmittel für Dich gut sind, denn die können viel ausmachen.
Auch ich drücke Dir alle Daumen, damit es mit Dir bald besser wird.
Gruß Helmut
wünsche Dir gute Besserung und viel Gesundheit, was ja zur Zeit das wichtigste ist.
Lass Dich aber nicht irre machen, denn Dein Körper braucht jetzt Erholung und gesunde Ernährung.
Beachte auch ob die Medikamente keine zu großen Wechselwirkungen haben, die das Zittern herbeiführen können!
Habe da auch so meine Erfahrungen machen müssen. Also versuche Dich gut zu informieren welche Nahrungsmittel für Dich gut sind, denn die können viel ausmachen.
Auch ich drücke Dir alle Daumen, damit es mit Dir bald besser wird.
Gruß Helmut
Straßenbahner- Alleskleber
Auch von mir eine Gute Besserung Horst
Ich hoffe das es bald wieder besser wird und du wieder basteln kannst
Ich hoffe das es bald wieder besser wird und du wieder basteln kannst
JesusBelzheim- Moderator
Hallo Horst,
natürlich auch von mir die besten Genesungswünsche und eine schnelle Besserung! Den Tipp von Nick mit der chinesische Medizin halte ich für sehr sehr gut!
natürlich auch von mir die besten Genesungswünsche und eine schnelle Besserung! Den Tipp von Nick mit der chinesische Medizin halte ich für sehr sehr gut!
providereMS62- Superkleber
Hallo Modellbauer,
ich hoffe Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Bitte Verzeiht mir das ich die letzten Beiträge nicht beantwortet habe aber ich war leider nicht in der Lage.
Denn ich war schon im Nov. und den ganzen Dezember im Krankenhaus.
Ich bin jetzt gerade eine Woche wieder zu Hause und etwas leichter.
Mir wurde eine Niere (Nierenkarzinom) mit sammt der daran sitzenden Zyste entfernt.
Das gute ist die Fieberschübe und zitteranfälle sind weg ich konnte schon wieder kleine Lötarbeiten ausführen.
Soviel zu mir und meiner Gesundheit.
Ich bin sehr zuversichtlich das ich wieder ans Modellbauen komme.
Nach 4 Monaten liegen brauche ich noch ein Paar Tage bis wieder an der Pearl weiter bauen kann.
Gruß Horst
ich hoffe Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Bitte Verzeiht mir das ich die letzten Beiträge nicht beantwortet habe aber ich war leider nicht in der Lage.
Denn ich war schon im Nov. und den ganzen Dezember im Krankenhaus.
Ich bin jetzt gerade eine Woche wieder zu Hause und etwas leichter.
Mir wurde eine Niere (Nierenkarzinom) mit sammt der daran sitzenden Zyste entfernt.
Das gute ist die Fieberschübe und zitteranfälle sind weg ich konnte schon wieder kleine Lötarbeiten ausführen.
Soviel zu mir und meiner Gesundheit.
Ich bin sehr zuversichtlich das ich wieder ans Modellbauen komme.
Nach 4 Monaten liegen brauche ich noch ein Paar Tage bis wieder an der Pearl weiter bauen kann.
Gruß Horst
Hallo Horst,
ich wünsche Dir gute Besserung und Erholung von Deiner OP.
Auch wünsche ich Dir und Deiner Familie für das Neue Jahr viel Gesundheit, jede Menge Glück damit dieses Jahr für Euch besser wird.
Lass Dir Zeit mit Deiner Bastelei, denn die Gesundheit hat Vorrang. Aber schön dass Du wieder zurück bist und schon wieder Interesse an der Bastelei hast.
Du weist doch in der Ruhe liegt die Kraft, also ganz langsam Anfangen und wenn es nicht anders geht dann ganz schnell wieder Aufhören.
Darfst Du auch Entspannungsgymnastik machen? Wäre wichtig für Körper und Seele, habe da selbst meine guten Erfahrungen gemacht.
Gruß Helmut
ich wünsche Dir gute Besserung und Erholung von Deiner OP.
Auch wünsche ich Dir und Deiner Familie für das Neue Jahr viel Gesundheit, jede Menge Glück damit dieses Jahr für Euch besser wird.
Lass Dir Zeit mit Deiner Bastelei, denn die Gesundheit hat Vorrang. Aber schön dass Du wieder zurück bist und schon wieder Interesse an der Bastelei hast.
Du weist doch in der Ruhe liegt die Kraft, also ganz langsam Anfangen und wenn es nicht anders geht dann ganz schnell wieder Aufhören.
Darfst Du auch Entspannungsgymnastik machen? Wäre wichtig für Körper und Seele, habe da selbst meine guten Erfahrungen gemacht.
Gruß Helmut
Straßenbahner- Alleskleber
Hallo Horst,
dass du wieder auf dem Weg der Besserung bist, liest und hört man sehr gerne. Ich hoffe, dass man mit diesem Eingriff das Problem an der Wurzel gepackt hat.
Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin eine gute Besserung und mit Gesundheit und Glück einen guten Start ins Neue Jahr! Auch deiner Familie wünsche ich alles Gute - erholt euch allesamt gut von den Strapazen der vergangenen Wochen und Monate. Natürlich würden wir uns alle darüber freuen, wenn es mit deiner tollen Bastelkunst weitergehen würde, aber wie Helmut schon sagte, in der Ruhe...
Also, lass dir Zeit und werde wieder richtig gesund, denn damit würdest du mir die größte Freude machen!
dass du wieder auf dem Weg der Besserung bist, liest und hört man sehr gerne. Ich hoffe, dass man mit diesem Eingriff das Problem an der Wurzel gepackt hat.
Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin eine gute Besserung und mit Gesundheit und Glück einen guten Start ins Neue Jahr! Auch deiner Familie wünsche ich alles Gute - erholt euch allesamt gut von den Strapazen der vergangenen Wochen und Monate. Natürlich würden wir uns alle darüber freuen, wenn es mit deiner tollen Bastelkunst weitergehen würde, aber wie Helmut schon sagte, in der Ruhe...
Also, lass dir Zeit und werde wieder richtig gesund, denn damit würdest du mir die größte Freude machen!
Hallo Horst,
da Wünsche ich Dir weiterhin Gute und schnelle Genesung.
Wir können aif die nächsten Fortschritte auch noch ein wenig warten.
da Wünsche ich Dir weiterhin Gute und schnelle Genesung.
Wir können aif die nächsten Fortschritte auch noch ein wenig warten.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Schön wieder was von dir zu hören Horst
Und auch Ich Wünsche dir weiterhin eine Gute und schnelle Genesung
Und auch Ich Wünsche dir weiterhin eine Gute und schnelle Genesung
JesusBelzheim- Moderator
Hallo Modellbauer,
Straßenbahner; providereMS62; kaewwantha und JesusBelzheim ich danke Euch
für die Genesungswünsche.
Ich werde es ganz sicher ganz langsam angehen .......jeden Tag ein bisschen mehr Ausdauertraining
@ Straßenbahner ich kann es kaum erwarten bis ich wieder an der Pearl arbeiten kann. Es sind ja nur noch ein paar Kleinigkeiten bis der Rumpf fertig ist. Ich habe schon mein Bastelkeller ein wenig aufgräumt und vorbereitet.
@ providereMS62 ich glaube schon.... die Fieberschübe und das zittern ist ja weg.
Ich hoffe es sind keine neuen Infektionsherde bei der OP entstanden aber das wird ja bald schon überprüft.
Vieleicht habe ich ja auch mal ein wenig Glück.
Und nun lassen wir das Thema Krankheit ausklingen
und wenden uns den schönen Dingen im Leben zu. oder so...............
Gruß Horst
Straßenbahner; providereMS62; kaewwantha und JesusBelzheim ich danke Euch
für die Genesungswünsche.
Ich werde es ganz sicher ganz langsam angehen .......jeden Tag ein bisschen mehr Ausdauertraining
Straßenbahner schrieb,
Aber schön dass Du wieder zurück bist und schon wieder Interesse an der Bastelei hast.
@ Straßenbahner ich kann es kaum erwarten bis ich wieder an der Pearl arbeiten kann. Es sind ja nur noch ein paar Kleinigkeiten bis der Rumpf fertig ist. Ich habe schon mein Bastelkeller ein wenig aufgräumt und vorbereitet.
providereMS62 schrieb,
Ich hoffe, dass man mit diesem Eingriff das Problem an der Wurzel gepackt hat.
@ providereMS62 ich glaube schon.... die Fieberschübe und das zittern ist ja weg.
Ich hoffe es sind keine neuen Infektionsherde bei der OP entstanden aber das wird ja bald schon überprüft.
Vieleicht habe ich ja auch mal ein wenig Glück.
Und nun lassen wir das Thema Krankheit ausklingen
und wenden uns den schönen Dingen im Leben zu. oder so...............
Gruß Horst
Hallo Horst!
Freut mich Dich hier wieder zu hören!!!!
Hier sagt man. "Wenn der Teufel Junge bekommt, dann gleich dutzendweise.
Hoffe für Dich das jetzt für längere Zeit Ruhe ist. Hast ja schon genug hinter Dir.
Ja die Schleswig Holstein ist mittlerweile auch fertig, muss nur noch die Vitrine bauen und dann
geht es ans letzte Projekt, der Minensucher M43.
Alles gute weiterhin,
mit Gruß,
Nick
Freut mich Dich hier wieder zu hören!!!!
Hier sagt man. "Wenn der Teufel Junge bekommt, dann gleich dutzendweise.
Hoffe für Dich das jetzt für längere Zeit Ruhe ist. Hast ja schon genug hinter Dir.
Ja die Schleswig Holstein ist mittlerweile auch fertig, muss nur noch die Vitrine bauen und dann
geht es ans letzte Projekt, der Minensucher M43.
Alles gute weiterhin,
mit Gruß,
Nick
Hallo Modellbauer,
ich habe eine sehr Gute Nachricht. "Ich bin wieder da"
Ab dem Wochenende baue ich wieder mit freuden an der Pearl. Nun geht es weiter !!!!!
Ich Danke Euch alle für Euren Beistand in dem letzten halben Jahr.
@ Nick ......Entschuldige das ich Dir erst jetzt Antworte aber im Januar ging es mir wieder sehr schlecht.
Nach weiteren 4 Wochen (Februar) im Krankenhaus bin ich wieder seit einer Woche zu Hause.
(Meine eine Niere wollte auch nicht mehr, aber dann hat sie es sich doch nochmal überlegt.)
Aber diesmal ist es anders ich fühle mich Sauwohl und bin Gut drauf.
@ Nick .... Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur fertigstellung Deiner Schleswig Holstein.
Ich bin ganz klein wieder angefangen zu bauen.
Ich habe die Anker der Pearl hergestellt. Sie sind noch nicht ganz fertig. Bilder folgen.
Auch ein kleines Muster einer Vitrine habe ich mal Probehalber gebaut.
Auch wenn sich das alles noch nicht nach sehr viel anhört...... für mich ist es wieder ein Anfang.
Gruß Horst
ich habe eine sehr Gute Nachricht. "Ich bin wieder da"
Ab dem Wochenende baue ich wieder mit freuden an der Pearl. Nun geht es weiter !!!!!
Ich Danke Euch alle für Euren Beistand in dem letzten halben Jahr.
@ Nick ......Entschuldige das ich Dir erst jetzt Antworte aber im Januar ging es mir wieder sehr schlecht.
Nach weiteren 4 Wochen (Februar) im Krankenhaus bin ich wieder seit einer Woche zu Hause.
(Meine eine Niere wollte auch nicht mehr, aber dann hat sie es sich doch nochmal überlegt.)
Aber diesmal ist es anders ich fühle mich Sauwohl und bin Gut drauf.
@ Nick .... Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur fertigstellung Deiner Schleswig Holstein.
Ich bin ganz klein wieder angefangen zu bauen.
Ich habe die Anker der Pearl hergestellt. Sie sind noch nicht ganz fertig. Bilder folgen.
Auch ein kleines Muster einer Vitrine habe ich mal Probehalber gebaut.
Auch wenn sich das alles noch nicht nach sehr viel anhört...... für mich ist es wieder ein Anfang.
Gruß Horst
Das freut mich so ungemein für dich!
Mehr bin ich gerade nicht in der Lage zu sagen...
Mehr bin ich gerade nicht in der Lage zu sagen...
Schön das du wieder ans Hobby gehen kannst Horst!
Wir sind gespannt was aus deiner Schmiede neues kommt!
Wir sind gespannt was aus deiner Schmiede neues kommt!
John-H.- Co - Admin
Hallo Horst,
schön das Du wieder bei uns bist. Ich habe oft in Deinen Baubericht hineingeschaut, und immer gehofft, das alles wieder gut wird.
So soll es denn ja auch sein. Ich freue mich auf deine Fortschritte. Viele Deiner kleinen Anregungen, habe ich in meinen Modellen mit ein fließen lassen. Von Dir habe ich viel gelernt. Bis denne herzliche Grüße Edmund
schön das Du wieder bei uns bist. Ich habe oft in Deinen Baubericht hineingeschaut, und immer gehofft, das alles wieder gut wird.
So soll es denn ja auch sein. Ich freue mich auf deine Fortschritte. Viele Deiner kleinen Anregungen, habe ich in meinen Modellen mit ein fließen lassen. Von Dir habe ich viel gelernt. Bis denne herzliche Grüße Edmund
bonapate- Modellbau-Experte
Das ist doch mal eine gute Nachricht Horst
Dann bin Ich mal gespannt auf deine Fortschritte
Dann bin Ich mal gespannt auf deine Fortschritte
JesusBelzheim- Moderator
Seite 28 von 40 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40