Privates Militärflugzeug- "museum" in Winterberg
+3
wecapp
John-H.
Frank Kelle
7 verfasser
Seite 1 von 1
Privates Militärflugzeug- "museum" in Winterberg
Da ahnt man "nix Böses", fährt zu einem Kunden und kurz vorher - Blick links - QUIETSCH... upss... Navi Adresse merken und dann erstmal arbeiten.
Was ich gesehen habe?
Eine Kartbahn in Winterberg und (wohl zur Werbung/zum Blickfang aufgestellt) davor ein paar polnische Militärflugzeuge. Ich hatte leider nur mein Handy dabei, ich hoffe, Ihr könnt trotzdem was erkennen.
Es wäre nett, wenn Ihr mir sagen könntet, WAS das für Maschinen sind. Auf jeden Fall entstammen die der polnischen Luftwaffe, alle Aufschriften/Wartungshinweise stehen da noch auf polnisch.. Genug geredet, schaut einfach mal..
Erster Eindruck
Ein "Hind" (?)
Nein Sandra (meine Frau fuhr heute mit) - da steigst Du jetzt nicht ein..
Innenraum noch vorhanden
Weiter...
Nicht mehr viel drin...
Was ich gesehen habe?
Eine Kartbahn in Winterberg und (wohl zur Werbung/zum Blickfang aufgestellt) davor ein paar polnische Militärflugzeuge. Ich hatte leider nur mein Handy dabei, ich hoffe, Ihr könnt trotzdem was erkennen.
Es wäre nett, wenn Ihr mir sagen könntet, WAS das für Maschinen sind. Auf jeden Fall entstammen die der polnischen Luftwaffe, alle Aufschriften/Wartungshinweise stehen da noch auf polnisch.. Genug geredet, schaut einfach mal..
Erster Eindruck
Ein "Hind" (?)
Nein Sandra (meine Frau fuhr heute mit) - da steigst Du jetzt nicht ein..
Innenraum noch vorhanden
Weiter...
Nicht mehr viel drin...
Zuletzt von Frank Kelle am Sa 15 Jul 2017, 12:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : PB-Bilder aus Servimg umgehostet)
Frank Kelle- Admin
Re: Privates Militärflugzeug- "museum" in Winterberg
Gunfighter?
Entschuldigt wirklich die miese Qualität - aber mein Handy nehme ich normal eh' (hach wie altmodisch) zum TELEFONIEREN
Zuletzt von Frank Kelle am Sa 15 Jul 2017, 12:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : PB-Bilder auf Servimg umgehostet)
Frank Kelle- Admin
Danke für die Schnappschüsse Frank!
John-H.- Co - Admin
... die Welt ist voller Überraschungen - da hast du einen schönen Platz gefunden. Hier in der Eifel soll es auch sowas geben, hatte aber bisher noch nicht den Platz gefunden.
wecapp- Schneidmatten-Virtuose
Der Hubschrauber dürfte ein Mil-1 sein, dann kommen zwei MiG-21.
Bei der letzten Maschine bin ich mir nicht so sicher, ob es eine MiG-23 oder MiG-27 ist.....
Bei der letzten Maschine bin ich mir nicht so sicher, ob es eine MiG-23 oder MiG-27 ist.....
Gast- Gast
Ist übrigens im Industriegebiet Eschenberg - Winterberg Niedersfeld.
Frank Kelle- Admin
Hallo Frank,
vielen Dank für die Schnappschüße.
vielen Dank für die Schnappschüße.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Tjaaaa... jetzt wollte ich heute neue (bessere) Bilder hiervon machen - und es ist SO Geschichte.
Laut Aussage meines Kunden in der Nähe sind die Flieger jetzt zum Teil in eine abschlossenen Halle gewandert, einiges wurde leider auch verschrottet. Ich versuch mal bei nächster Gelegenheit mehr zu erfahren.
Laut Aussage meines Kunden in der Nähe sind die Flieger jetzt zum Teil in eine abschlossenen Halle gewandert, einiges wurde leider auch verschrottet. Ich versuch mal bei nächster Gelegenheit mehr zu erfahren.
Frank Kelle- Admin
Steffen schrieb:Der Hubschrauber dürfte ein Mil-1 sein, dann kommen zwei MiG-21.
dürfte eine MiG-23 sein. glaub die Polen hatten keine MiG-27 und das Radom ist bei der 27er auch etwas anders.
meninho- Modellbau-Experte
Frank Kelle schrieb:Tjaaaa... jetzt wollte ich heute neue (bessere) Bilder hiervon machen - und es ist SO Geschichte.
schau mal unter Motorrad- und Automuseum-Winterberg, da dürften die Flieger abgeblieben sein.
meninho- Modellbau-Experte
habs bei google earth gefunden.
adresse: Am Eschenberg 1, winterberg. da kommt ihr ziemlich genau an die richtige stelle.
adresse: Am Eschenberg 1, winterberg. da kommt ihr ziemlich genau an die richtige stelle.
retarder (†)- Verstorbenes Mitglied