Prudenziati - nun Bobs Cardmodells: Dampftriebwagen GR60 in 1/72 kostl. Download
4 verfasser
Seite 1 von 1
Prudenziati - nun Bobs Cardmodells: Dampftriebwagen GR60 in 1/72 kostl. Download
Hallo zusammen!
Wie der Eine oder Andere vielleicht weiss, starb Fabrizio Prudenziati 2014. Eines seiner Modelle war der Dampftriebwagen GR60. Bob hat dieses Modell nun rekonstruiert und in einigen Teilen verbessert - es ist nun der Dampftriebwagen 616 der italienischen Post.
Der Download ist kostenlos - viel Spass!
C= Bobs Cardmodells
Wie der Eine oder Andere vielleicht weiss, starb Fabrizio Prudenziati 2014. Eines seiner Modelle war der Dampftriebwagen GR60. Bob hat dieses Modell nun rekonstruiert und in einigen Teilen verbessert - es ist nun der Dampftriebwagen 616 der italienischen Post.
Der Download ist kostenlos - viel Spass!
C= Bobs Cardmodells
- Code:
http://bobscardmodels.altervista.org/page2.htm
Frank Kelle- Admin
Re: Prudenziati - nun Bobs Cardmodells: Dampftriebwagen GR60 in 1/72 kostl. Download
Ein ungeheuer reizvolles Modell! Danke, Frank! Ich hab's mir auch gesichert. Leider ist der "Papierstau" bei meinen immer noch flachen Kartonmodellen sehr heftig... Trotzdem: Das Auge freut sich an der konstruktiven Klarheit und den gelungenen Farben! Gruß Michael (maxl)
maxl- Forenurgestein
Re: Prudenziati - nun Bobs Cardmodells: Dampftriebwagen GR60 in 1/72 kostl. Download
Na jaaaa, die Frisbeescheibe am Schornstein müsste dringend überarbeitet werden. Aber ansonsten ein schmuckes Modell...
Glufamichel- Moderator