RMS Titanic 1:144
+19
maxl
Plastikschiff (†)
John-H.
Figurbetont
Robert_K
Elana27
dietmartillmann
bonapate
Glufamichel
lothar31
Kurti (†)
Toretto
JesusBelzheim
Lützower
rc-radi
Jörg
rmo
T-Rex 550
kaewwantha
23 verfasser
Seite 16 von 16
Seite 16 von 16 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16
Re: RMS Titanic 1:144
hallo,
habe mal versucht, die Nieten nach zu bilden. Werde es so machen, wie ich das bei den Schornsteinen getan habe...
das sind meine kopierten Vorlagen...
der erste Streifen...
so sieht es am Schiff aus....
mal sehen wie`s weiter geht.
Grüße Edmund
habe mal versucht, die Nieten nach zu bilden. Werde es so machen, wie ich das bei den Schornsteinen getan habe...
das sind meine kopierten Vorlagen...
der erste Streifen...
so sieht es am Schiff aus....
mal sehen wie`s weiter geht.
Grüße Edmund
bonapate- Modellbau-Experte
Hallo Edmund,
das sieht ja alles schon sehr gut aus und deine Victory ist eine wucht. bis Freitag.
das sieht ja alles schon sehr gut aus und deine Victory ist eine wucht. bis Freitag.
Kurti (†)- Verstorbenes Mitglied
RMS Titanic 1:144
Gehört das zur Victori..... ***
MfG Reinhard
*** Beitrag wurde vom Victory-Thema abgetrennt und hier angefügt! - Jörg -
Der Rentner (†)- Verstorbenes Mitglied
Bonjour BONAPATE,
Je cherchais désèspérément à vous joindre depuis plusieurs semaines, mais il semblerait que mes e-mails ne vous
parviennent pas!
Je construis le TITANIC de BILLING BOATS, et en suivant le rapport de construction de votre modèle, je voulais savoir
combien de lattes vous aviez commandées au total pour les ponts du navire, et quelle essence de bois vous aviez choisie,
chez HOLZKAMI.
Je suis toujours aussi enthousiasmé à suivre le sujet, et reste admiratif de votre travail. Vraiment BRAVO!
En espérant que vous me répondrez rapidement, afin que je puisse, à mon tour, passer commande chez HOLZKAMI, je
vous remercie par avance.
Bien cordialement.
Dominique.
Je cherchais désèspérément à vous joindre depuis plusieurs semaines, mais il semblerait que mes e-mails ne vous
parviennent pas!
Je construis le TITANIC de BILLING BOATS, et en suivant le rapport de construction de votre modèle, je voulais savoir
combien de lattes vous aviez commandées au total pour les ponts du navire, et quelle essence de bois vous aviez choisie,
chez HOLZKAMI.
Je suis toujours aussi enthousiasmé à suivre le sujet, et reste admiratif de votre travail. Vraiment BRAVO!
En espérant que vous me répondrez rapidement, afin que je puisse, à mon tour, passer commande chez HOLZKAMI, je
vous remercie par avance.
Bien cordialement.
Dominique.
TUG22- Mitglied
Das schrieb er: (mit Hilfe vom Google Übersetzer, ich hoffe das ist OK sonst bitte löschen)
"Hallo BONAPATE,
Ich habe seit einigen Wochen verzweifelt versucht, Sie zu erreichen, aber meine E-Mails scheinen Sie nicht zu erreichen!
Ich baue die TITANIC aus BILLING BOATS und wollte etwas vom Bau-Bericht für Ihr Modell wissen. Wie viele Lamellen hatten Sie insgesamt für die Decks des Schiffes bestellt und welche Holzart hatten Sie gewählt? bei HOLZKAMI.
Ich bin immer genauso begeistert, dem Thema zu folgen und Ihre Arbeit weiterhin zu bewundern. Wirklich BRAVO!
In der Hoffnung, dass Sie mir schnell antworten, damit ich wiederum bei HOLZKAMI bestellen kann
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße.
Dominique"
"Hallo BONAPATE,
Ich habe seit einigen Wochen verzweifelt versucht, Sie zu erreichen, aber meine E-Mails scheinen Sie nicht zu erreichen!
Ich baue die TITANIC aus BILLING BOATS und wollte etwas vom Bau-Bericht für Ihr Modell wissen. Wie viele Lamellen hatten Sie insgesamt für die Decks des Schiffes bestellt und welche Holzart hatten Sie gewählt? bei HOLZKAMI.
Ich bin immer genauso begeistert, dem Thema zu folgen und Ihre Arbeit weiterhin zu bewundern. Wirklich BRAVO!
In der Hoffnung, dass Sie mir schnell antworten, damit ich wiederum bei HOLZKAMI bestellen kann
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße.
Dominique"
Six-Seven- Schneidmatten-Virtuose
Seite 16 von 16 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16