STAR WARS "Millennium Falcon" - 1/72 by Revell Master Series
+4
SibirianTiger
Frank Kelle
John-H.
elmarriachi
8 verfasser
Der lustige Modellbauer :: SciFi, Weltraum - Film und Fantasie :: Plastikmodelle :: Fertige Bauberichte
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: STAR WARS "Millennium Falcon" - 1/72 by Revell Master Series
Also für mich sieht das bisher stimmig aus. Auch das Rot der Kacheln finde ich nicht schlecht. Liegt ja auch im Auge des Modellbauers, wie "sein" Ideal aussehen soll.
@Bianca
Es ist Michas BB. Wenn ich mit Bildern dienen kann, frage ich im allgemeinen nach, ob ich diese einbringen darf. Hast Du?
@Bianca
Es ist Michas BB. Wenn ich mit Bildern dienen kann, frage ich im allgemeinen nach, ob ich diese einbringen darf. Hast Du?
Glufamichel- Moderator
Hallo zusammen,
der Falke hat seinen endgültigen Platz auf seinem Display eingenommen.Das Display besteht aus einer Holzplatte, aufgeklebt auf einem Holzrahmen - verschliffen und schwarz lackiert. Auf der Seite sind die beiden Schalter eingebaut, mit denen sich die Beleuchtung an- und ausschalten lassen kann. Die beiden Batterieanschlüsse sind durch zwei Löcher nach draußen verlegt, so dass die Batterien seitlich neben dem Display liegen, wenn bentötigt.
Durch den Aluminiumständer sind die Kabel aus dem Falken unter die Displayplatte verlegt, so dass hiervon nichts mehr zu sehen ist. Der Falke ist abnehmbar, sobald unter der Platte die Kabel ausgesteckt werden.
Namensschilder fehlen noch, ebenso ein Trockenmalen und noch ein paar letzte Details ...
LG
Micha
der Falke hat seinen endgültigen Platz auf seinem Display eingenommen.Das Display besteht aus einer Holzplatte, aufgeklebt auf einem Holzrahmen - verschliffen und schwarz lackiert. Auf der Seite sind die beiden Schalter eingebaut, mit denen sich die Beleuchtung an- und ausschalten lassen kann. Die beiden Batterieanschlüsse sind durch zwei Löcher nach draußen verlegt, so dass die Batterien seitlich neben dem Display liegen, wenn bentötigt.
Durch den Aluminiumständer sind die Kabel aus dem Falken unter die Displayplatte verlegt, so dass hiervon nichts mehr zu sehen ist. Der Falke ist abnehmbar, sobald unter der Platte die Kabel ausgesteckt werden.
Namensschilder fehlen noch, ebenso ein Trockenmalen und noch ein paar letzte Details ...
LG
Micha
elmarriachi- Superkleber
Sehr schön Micha, mir gefällt dein Falcon sehr gut
JesusBelzheim- Moderator
Dein Falke ist wieder richtig Klasse geworden,
auch die "schlichte" Base paßt hervorragend!
auch die "schlichte" Base paßt hervorragend!
John-H.- Co - Admin
A-B-S-O-L-U-T Geil!!!!
Die Lichteffekte hauen es nochmal richtig raus!
Die Lichteffekte hauen es nochmal richtig raus!
Frank Kelle- Admin
Klasse Micha,
besonders die Beleuchtung macht aus deinem Falcon nen echten Hingucker
besonders die Beleuchtung macht aus deinem Falcon nen echten Hingucker
doc_raven1000- Modellbaumeister
Oh ja! Gruß Michael (maxl)elmarriachi schrieb:Ich hoffe, er gefällt Euch!
maxl- Forenurgestein
Seite 2 von 2 • 1, 2