W.I.P. - meine Figuren im Bau!
+23
Sturmpionier (†)
Falco 2014
maxl
meninho
RobertN
Knut
Der Rentner (†)
Frank Kelle
Werner_G
Figurenfreund
Gravedigger77
Uwe K.
SibirianTiger
Lützower
gronauer
Figurbetont
Bastelfix
eydumpfbacke
Werner001
forelle12
Glufamichel
JesusBelzheim
John-H.
27 verfasser
Seite 13 von 40
Seite 13 von 40 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40
Re: W.I.P. - meine Figuren im Bau!
Da ich momentan nicht zum malen komme wird dann mal ein paar Dekors für die Figuren gebaut...
Hab da so Fenstern und Stukate von Action rumliegen...
Mit etwas Balsaholz und ne Schippe Motivation ist dann das dabei rausgekommen...
Hab ich extra für die Westernlady von MB gemacht...
Jetzt noch etwas gerade schleifen und bemalen...dann noch einiges Zubehör drauf ...
Hab da so Fenstern und Stukate von Action rumliegen...
Mit etwas Balsaholz und ne Schippe Motivation ist dann das dabei rausgekommen...
Hab ich extra für die Westernlady von MB gemacht...
Jetzt noch etwas gerade schleifen und bemalen...dann noch einiges Zubehör drauf ...
Gast- Gast
Das ist ja ne g.... Idee!! Die haben wir in unserem Action-Markt meine ich auch. Das muss ich echt mal probieren!
Frank Kelle- Admin
Immer sofort mitnehmen. ..Man kann immer etwas davon gebrauchen....und für die paar Kröten. ...
Gast- Gast
Hmmm - die Dame spricht mich schon an, hat was...
Hast Du die "Squaw" dazu auch?
Hast Du die "Squaw" dazu auch?
Frank Kelle- Admin
Aber sicher......hab alle Girls von MB...
Bei dieser hier war der Zusammenbau schon ne Herausforderung....so zimmlich die schwierigste in meiner Laufbahn....werde die auf keinen Fall nochmal bauen
Bei dieser hier war der Zusammenbau schon ne Herausforderung....so zimmlich die schwierigste in meiner Laufbahn....werde die auf keinen Fall nochmal bauen
Gast- Gast
Danke... exakt DAS ist es, was mich bei den Figuren von MB stört... die haben Trennlinien, da träumt die Nachwelt von..
Frank Kelle- Admin
Ooooh ja...Aber hier waren es speziel die Fransen...müssen alle einzel angepasst , gebogen und ausgespachtelt werden....bei der passt nichts....
Gast- Gast
The beer of bravery... Ist das jetzt POSITIV gemeint = es schmeckt gut, oder... das Bier ist nur für Mutige?
Frank Kelle- Admin
Das Bier schmeckt saugut....sowas können eben nur die Belgier...
Gast- Gast
Jetzt zur Bemalung..
Meine Bases bemale ich fast immer mit Humbrolfarben..
Was man auf keinen Fall tun soll ist eine Mauer oder sonst irgendeine Fläche in einem Farbton bemalen..
Schaut euch mal draussen egal welche Mauer an..op Putz oder Ziegel oder Steine...da kommen hunderte von Farben zum Vorschein.
Im Modellbau soll man sich auch danach halten..
Hab hier verschiedene Steine in verschiedenen Grautönen bemalt..
Meine Bases bemale ich fast immer mit Humbrolfarben..
Was man auf keinen Fall tun soll ist eine Mauer oder sonst irgendeine Fläche in einem Farbton bemalen..
Schaut euch mal draussen egal welche Mauer an..op Putz oder Ziegel oder Steine...da kommen hunderte von Farben zum Vorschein.
Im Modellbau soll man sich auch danach halten..
Hab hier verschiedene Steine in verschiedenen Grautönen bemalt..
Gast- Gast
Wieder ab in den Ofen...
Dann aufhellen im Drybrushverfahren...
Grundfarbe mit etwas Weiss...man kann die verschiedene Farben auch auf anderen Stellen verwerten..sowie Hier...das Ocker auf den grauen Steinen...
Jetzt noch trocknen lassen bis Morgen (Für Heute ist Feiereabend) dann etwas Gras und Moose und das Kreuz bemalen
Dann aufhellen im Drybrushverfahren...
Grundfarbe mit etwas Weiss...man kann die verschiedene Farben auch auf anderen Stellen verwerten..sowie Hier...das Ocker auf den grauen Steinen...
Jetzt noch trocknen lassen bis Morgen (Für Heute ist Feiereabend) dann etwas Gras und Moose und das Kreuz bemalen
Gast- Gast
Seite 13 von 40 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40