W.I.P. - meine Figuren im Bau!
+23
Sturmpionier (†)
Falco 2014
maxl
meninho
RobertN
Knut
Der Rentner (†)
Frank Kelle
Werner_G
Figurenfreund
Gravedigger77
Uwe K.
SibirianTiger
Lützower
gronauer
Figurbetont
Bastelfix
eydumpfbacke
Werner001
forelle12
Glufamichel
JesusBelzheim
John-H.
27 verfasser
Seite 24 von 40
Seite 24 von 40 • 1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40
Re: W.I.P. - meine Figuren im Bau!
Danke Timo. ...
Probiere jedesmal neue Farbtöne aus. ..dieses mal Sienna gebrannt und etwas Gebrannter Umbra. ...mit Ockergelb und Weiss aufgehellt. ..
Probiere jedesmal neue Farbtöne aus. ..dieses mal Sienna gebrannt und etwas Gebrannter Umbra. ...mit Ockergelb und Weiss aufgehellt. ..
Gast- Gast
Mal schauen was ich da rausschlagen kann. ..
Grau ist auch nicht so einfach zu malen. ..
Es gibt soviele Grautöne.....
Zuerst wird aber der Sockel schwarz gesprayt. ..
Grau ist auch nicht so einfach zu malen. ..
Es gibt soviele Grautöne.....
Zuerst wird aber der Sockel schwarz gesprayt. ..
Gast- Gast
Mein Rebellenherz macht einen Freudensprung !
Es gab eh nicht DAS Grau Marco - die "Logans Gray" waren eine Nonstate-Einheit, sprich Freiwilligen Einheit. Da kann es dann auch mal von Steingrau bis Blaugrau aussehen - später auch in "Butternut", aufgemischt mit privaten Sachen oder... Beutestücken. Sein HUT z.B. gehört nicht wirklich zu einem Infanteristen..
Es gab eh nicht DAS Grau Marco - die "Logans Gray" waren eine Nonstate-Einheit, sprich Freiwilligen Einheit. Da kann es dann auch mal von Steingrau bis Blaugrau aussehen - später auch in "Butternut", aufgemischt mit privaten Sachen oder... Beutestücken. Sein HUT z.B. gehört nicht wirklich zu einem Infanteristen..
Frank Kelle- Admin
Das mit dem Hut ist mir auch komisch vorgekommen...würde ihn eher bei der Kavalerie sehen...aber wie du so schön sagst wurde so ziemlich alles benutzt...
Gast- Gast
Jupp - irgendwie hat der Hut was von den US-Dragoons zu Zeiten des Mexikokrieges.. Vielleicht hat er den ja noch davon.. viele Officer waren schon im Mexikokrieg in der Armee. Officer beider Seiten..
Frank Kelle- Admin
Das verspricht ja wirklich sehr interessant zu werden. Sitze da jetzt natürlich in der ersten Reihe der Zuschauer.
LG
Kurt
LG
Kurt
Falco 2014- Superkleber
So ....Heute ist malen angesagt. ..
Habe jetzt genug gefaulentzt. ...jetzt wird die verlorene Zeit wieder eingeholt. ...
Da die Südstaaten Büsten seit einigen Tagen schon mit Humbrol grundiert sind gehts jetzt ans eingemachte...
Mischung aus Sienna gebrannt,Umbra gebrannt und Ockergelb
aufgetragen. ..
Einige Stunden einziehen lassen. ...
Habe jetzt genug gefaulentzt. ...jetzt wird die verlorene Zeit wieder eingeholt. ...
Da die Südstaaten Büsten seit einigen Tagen schon mit Humbrol grundiert sind gehts jetzt ans eingemachte...
Mischung aus Sienna gebrannt,Umbra gebrannt und Ockergelb
aufgetragen. ..
Einige Stunden einziehen lassen. ...
Gast- Gast
Seite 24 von 40 • 1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40