RMS Titanic 1:250 MIT viel Eigenbau
2 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: Etappenbausatz Hachette - Titanic :: Bauberichte
Seite 1 von 1
RMS Titanic 1:250 MIT viel Eigenbau
Hallo in die Runde,
ich bin neu hier, Chris fast 30 J. aus Minden (NRW).
Genug von mir, zum Modell:
Ich plane ein Waterline Modell auf Basis des Hachette 1:250 Sammelbausatzes.
Ziel des Baus soll sein, dass das Modell später den Flair des Bildes "Au revior to the old World" von Ken Marshall hat.
Neben einer Superdetaillierung stehen eine Beleuchtung sowie selbst hergestellte Ätzteile (auf Basis der Papierteile, einscannen, bw ausdrucken, ätzen, fertig) auf dem Plan.
Ich werde versuchen ein bis 2x im Monat eine Serie an Bildern zu Posten.
Mfg
Chris
ich bin neu hier, Chris fast 30 J. aus Minden (NRW).
Genug von mir, zum Modell:
Ich plane ein Waterline Modell auf Basis des Hachette 1:250 Sammelbausatzes.
Ziel des Baus soll sein, dass das Modell später den Flair des Bildes "Au revior to the old World" von Ken Marshall hat.
Neben einer Superdetaillierung stehen eine Beleuchtung sowie selbst hergestellte Ätzteile (auf Basis der Papierteile, einscannen, bw ausdrucken, ätzen, fertig) auf dem Plan.
Ich werde versuchen ein bis 2x im Monat eine Serie an Bildern zu Posten.
Mfg
Chris
Christian1803
Re: RMS Titanic 1:250 MIT viel Eigenbau
Hallo Chris,
ich bin sehr gespannt auf das was Du da vorhast.....soll die NOMADIC auch dazu gebaut werden....wie auf dem Bild von Ken Marshall????
ich bin sehr gespannt auf das was Du da vorhast.....soll die NOMADIC auch dazu gebaut werden....wie auf dem Bild von Ken Marshall????
Cpt. Tom- Allesleser