Afrika Korps 1942 / 1:72
+6
severato
SibirianTiger
Banshee350
Mr. Pett
Figurenfreund
Frank Kelle
10 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Afrika Korps 1942 / 1:72
Große Klasse! Die Nahaufnahmen zeigen eine hervorragende Bemalung der Figuren und das bei 1/72 Respekt!
Lützower- Forenurgestein
SibirianTiger schrieb:Echt gut geworden. Wie is der Wettbewerb ausgegangen Robby?
wie immer der letzte und dieses mal mit 9 stimmen bei 700 mitgliedern mehr als mau...
egal, habs ja für mich gebaut und darauf kommts an^^
Banshee350- Skalpell-Künstler
ja naklar, in erster linie mach ich da für mich selber mit, da ich eh nie gewinne hab ich die hoffnung auf einen platz aufm treppchen aufgegeben.
außerdem ist es immer wieder ein grund, da ich dann keine Ausrede brauche, warum ich nur am basteln bin XD
außerdem ist es immer wieder ein grund, da ich dann keine Ausrede brauche, warum ich nur am basteln bin XD
danke für den tipp^^
figuren hatte ich schon so gut es geht aussortiert. Die jetzigen Figuren hatten noch am ehesten etwas mit maschieren etc zu tun.
ich denke mal das nächste dio wird wohl kleiner ausfallen, da ich doch eher figuren scratche.
figuren hatte ich schon so gut es geht aussortiert. Die jetzigen Figuren hatten noch am ehesten etwas mit maschieren etc zu tun.
ich denke mal das nächste dio wird wohl kleiner ausfallen, da ich doch eher figuren scratche.
Seite 2 von 2 • 1, 2