Diesellok V320 / Spur1
+5
Glufamichel
v8maschine
mpapenzin96
doc_raven1000
Jörg
9 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Diesellok V320 / Spur1
Moin,
die Lok steht rech schnell, ich muss mal schauen ob man das noch über den ESU Controller einstellen kann.
Gruß
Manuel
die Lok steht rech schnell, ich muss mal schauen ob man das noch über den ESU Controller einstellen kann.
Gruß
Manuel
mpapenzin96- Mitglied
Ich habe den Beitrag aufgeräumt Manuel und den Videolink ersetzt.
Und natürlich Glückwunsch zur Probefahrt! Die Maschine ist schon eine "Ansage", wenn man die Wagen dahinter sieht. Auch der Sound kommt gut.
Und natürlich Glückwunsch zur Probefahrt! Die Maschine ist schon eine "Ansage", wenn man die Wagen dahinter sieht. Auch der Sound kommt gut.
Frank Kelle- Admin
Toll, dass es in diesem BB weitergeht, Manuel. Was ich sehe, gefällt mir sehr. Die Feinheiten der Drehgestelle kommen besonders gut heraus. Hast du die Lüftungsgitter aus Pfannenspritzschutz hergestellt? Weiter guten Erfolg wünscht Michael (maxl)
maxl- Forenurgestein
maxl schrieb:Toll, dass es in diesem BB weitergeht, Manuel. Was ich sehe, gefällt mir sehr. Die Feinheiten der Drehgestelle kommen besonders gut heraus. Hast du die Lüftungsgitter aus Pfannenspritzschutz hergestellt? Weiter guten Erfolg wünscht Michael (maxl)
Hallo, das ist ein Streckgitter. Das bekommt man hier ...
- Code:
https://www.architekturbedarf.de/metall/streckgitter/1
Gruß
Manuel
Zuletzt von Jörg am Mo 16 März 2020, 12:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Direktlink codiert!)
mpapenzin96- Mitglied
Hallo Manuel, kann mich Michael nur anschließen und freue mich, dass es mit der V320 weitergeht.
Die Drehgestelle sehen sehr gut aus. Die Details machen es halt aus.
Weiterhin viel Spaß beim Basteln und Werkeln. Was wirst du für eine Lackiervariante wählen ?
Gruß Klaus
Die Drehgestelle sehen sehr gut aus. Die Details machen es halt aus.
Weiterhin viel Spaß beim Basteln und Werkeln. Was wirst du für eine Lackiervariante wählen ?
Gruß Klaus
klaus.kl- Schneidmatten-Virtuose
Vielen Dank, Manuel, für die Streckgitter-Info. Ist schon auf meiner Leseliste gelandet! Gruß Michael (maxl)
maxl- Forenurgestein
fein dass es weiter geht, freu mich für dich...ärgerlich nur , das Märklin sie jetzt in Spur 1 rausbringt
v8maschine- Schneidmatten-Virtuose
maxl schrieb:Vielen Dank, Manuel, für die Streckgitter-Info. Ist schon auf meiner Leseliste gelandet! Gruß Michael (maxl)
Gerne
mpapenzin96- Mitglied
v8maschine schrieb:fein dass es weiter geht, freu mich für dich...ärgerlich nur , das Märklin sie jetzt in Spur 1 rausbringt
Moin Ingo,
nö, selber bauen ist schöner. Nur wer hat mal eben 3000,00€ rum liegen.
Schauel wir mal
Gruß
Manuel
mpapenzin96- Mitglied
Hallo zusammen,
es gibt nicht viel neus zu berichten. Lok ist z.Z. komplett zerlegt. Die Achsen werden gerade auf Fine Scale umgebaut.
Gruß
Manuel
es gibt nicht viel neus zu berichten. Lok ist z.Z. komplett zerlegt. Die Achsen werden gerade auf Fine Scale umgebaut.
Gruß
Manuel
mpapenzin96- Mitglied
Moin,
langsam geht es weiter. Musste leider von der Variante FS Abschied nehmen. Ich habe wieder alles auf Normal-Spur gebaut und die Achsen einmal komplett überarbeitet. Die Lok läuft und wird demnächst grundiert.
Gruß
Manuel
langsam geht es weiter. Musste leider von der Variante FS Abschied nehmen. Ich habe wieder alles auf Normal-Spur gebaut und die Achsen einmal komplett überarbeitet. Die Lok läuft und wird demnächst grundiert.
Gruß
Manuel
mpapenzin96- Mitglied
maxl mag diesen Beitrag
Seite 2 von 2 • 1, 2