Anlagen und Anlagenbau
+3
John-H.
kaewwantha
Ferrari
7 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Anlagen und Anlagenbau
Hallo Frank,
das sieht schon richtig gut aus!
das sieht schon richtig gut aus!
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Hallo Frank, das mit den Tunnelportalen sieht richtig gut aus!
John-H.- Co - Admin
Sieht richtig toll aus Frank
Die landschaft bekommt so langsam seine formen, die Tunnel sehen auch ganz gut aus
Die landschaft bekommt so langsam seine formen, die Tunnel sehen auch ganz gut aus
JesusBelzheim- Moderator
Gut!
Hallo,
die Anlage und der Baubericht gefallen mir!
Wäre froh, außer im Garten auch mal im Haus etwas aufbauen zu können!
die Anlage und der Baubericht gefallen mir!
Wäre froh, außer im Garten auch mal im Haus etwas aufbauen zu können!
Senner- Mitglied
Ja - gefällt mir auch!
Bis auf eins....
DEN Fehler habe ich auch immer gern gemacht, weil es halt SO besser passte (und mih nachher geärgert wenn ich es sah). SO kannst Du aber nicht mauern, der Steineversatz würde so nicht halten... ...
Bis auf eins....
DEN Fehler habe ich auch immer gern gemacht, weil es halt SO besser passte (und mih nachher geärgert wenn ich es sah). SO kannst Du aber nicht mauern, der Steineversatz würde so nicht halten... ...
Frank Kelle- Admin
Sehr gut gelungen bis auf das was Frank schon angesprochen hat.
Ich habe immer 2 Mauerplatten zusammengeklebt,dazu habe ich Tesafilm benutzt,beidseitig beklebt und die Mauerplatten auch leicht eingerollt,wie das drehen einer Zigarette,so das sich die Mauerplatte schön an den Tunneleingang angepasst hatte.
Dadurch reicht die Platte um den ganzen Tunneleingang rum und der Steinversatz stimmt auch.
Da ich ja mit Oberleitung fahre,die aber hinter den Tunnelportalen nach oben abspanne,sind meine Tunnels oben offen,man sieht das ja auch nicht.
Je nachdem wie der Tunnel gestellt werden muss,beklebe ich auch das Portal,so das die geklebte Seite nicht zu sehen ist.
Gruss
Euer N-Bahn Junkie
Ich habe immer 2 Mauerplatten zusammengeklebt,dazu habe ich Tesafilm benutzt,beidseitig beklebt und die Mauerplatten auch leicht eingerollt,wie das drehen einer Zigarette,so das sich die Mauerplatte schön an den Tunneleingang angepasst hatte.
Dadurch reicht die Platte um den ganzen Tunneleingang rum und der Steinversatz stimmt auch.
Da ich ja mit Oberleitung fahre,die aber hinter den Tunnelportalen nach oben abspanne,sind meine Tunnels oben offen,man sieht das ja auch nicht.
Je nachdem wie der Tunnel gestellt werden muss,beklebe ich auch das Portal,so das die geklebte Seite nicht zu sehen ist.
Gruss
Euer N-Bahn Junkie
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2