2 Käfer als direkte Nachbarn schnappgeschossen
2 verfasser
Seite 1 von 1
2 Käfer als direkte Nachbarn schnappgeschossen
Nabend!
Heute habe ich mit dem besten meiner Schwiegersöhne (ich hab nur 1 Tochter ) eine Radtour durch das D/NL Grenzgebiet im Bereich Nord Twente gemacht.
In Oldenzaal wurde ich auf einen beigefarbenen Käfer in einer Einfahrt aufmerksam, standesgemäß noch mit den mir ach so wohlbekannten alten NL Nummernschilder (schwarz mit weißer Schrift).
Eine amüsierte Anwohnerin meinte, wenn ich den einen Käfer schon auf dem Chip hätte, könnte ich in der Einfahrt direkt gegenüber doch auch den anderen fotografieren. Den hatte ich im Eifer des Gefechts bis dahin noch nicht mal gesehen.
Hier isser!
Irgendwie sind mir diese Autos immer noch total vertraut.
Gruß
Manfred
Heute habe ich mit dem besten meiner Schwiegersöhne (ich hab nur 1 Tochter ) eine Radtour durch das D/NL Grenzgebiet im Bereich Nord Twente gemacht.
In Oldenzaal wurde ich auf einen beigefarbenen Käfer in einer Einfahrt aufmerksam, standesgemäß noch mit den mir ach so wohlbekannten alten NL Nummernschilder (schwarz mit weißer Schrift).
Eine amüsierte Anwohnerin meinte, wenn ich den einen Käfer schon auf dem Chip hätte, könnte ich in der Einfahrt direkt gegenüber doch auch den anderen fotografieren. Den hatte ich im Eifer des Gefechts bis dahin noch nicht mal gesehen.
Hier isser!
Irgendwie sind mir diese Autos immer noch total vertraut.
Gruß
Manfred
gronauer- Superkleber
Re: 2 Käfer als direkte Nachbarn schnappgeschossen
Moin Manfred
Der Käfer ist einfach Zeitlos schön.
Hab in meiner Jugend selbst einen gefahren und denke gerne an die Zeit zurück.
Danke für's zeigen.
Der Käfer ist einfach Zeitlos schön.
Hab in meiner Jugend selbst einen gefahren und denke gerne an die Zeit zurück.
Danke für's zeigen.
Der Boss- Allesleser