Trumpeter U552 1:48
+8
John-H.
Figurenfreund
Der Graue Wolf
DickerThomas (†)
meninho
Gravedigger77
doc_raven1000
matze2009
12 verfasser
Seite 4 von 7
Seite 4 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Trumpeter U552 1:48
Da bist du ja wieder ein ganzes Stück weiter gekommen, sehen doch ganz gut aus die Figuren
doc_raven1000- Modellbaumeister
Moin das u-boot war schon immer mein Traum. Musste 2 Jahre meine Freundin überreden, das ich es mir kaufen durfte wegen dem Stellplatz. Später kommt noch eine Kommode wo dann das fertige u-boot unter einer haube trauf stehen wird
matze2009- Modellbau-Experte
Hallo Matze,
ich baue zwar an einer Lokomotive, schaue aber, wenn ich aus meiner Richthalle komme, gerne bei den Werften hier vorbei. Das ist bzw wird ja ein schönes Modell! Einfach mal ein dafür!
Eine Frage noch, wenn ich die Besatzung so frisch rasiert und die Räume so tipp-topp in Ordnung und gepflegt sehe, sind die ja gerade vor ein paar Stunden ausgelaufen und am Beginn ihrer Unternehmung. Soll das so bleiben, oder hast Du vor, da noch etwas zu altern?
Viele Grüße
Wolfgang
ich baue zwar an einer Lokomotive, schaue aber, wenn ich aus meiner Richthalle komme, gerne bei den Werften hier vorbei. Das ist bzw wird ja ein schönes Modell! Einfach mal ein dafür!
Eine Frage noch, wenn ich die Besatzung so frisch rasiert und die Räume so tipp-topp in Ordnung und gepflegt sehe, sind die ja gerade vor ein paar Stunden ausgelaufen und am Beginn ihrer Unternehmung. Soll das so bleiben, oder hast Du vor, da noch etwas zu altern?
Viele Grüße
Wolfgang
Lupo60- Modellbau-Experte
ich selber habe altern bzw. wash noch nie gemacht und habe ehrlich gesagt Respekt davor . möchte mir aber diese Modell nicht mit mein ersten wash versuch versauen ,dafür war es dann doch zu teuer . zudem es Ja auch Probleme mit dem Klarteil geben soll
Das kann ich sehr, sehr gut nachvollziehen. Geht mir nämlich genauso!
Weiterhin viel Erfolg bei Deinem Projekt, ich schau mal wieder vorbei!
Wolfgang
Weiterhin viel Erfolg bei Deinem Projekt, ich schau mal wieder vorbei!
Wolfgang
Lupo60- Modellbau-Experte
Moin Edmund. Ja schon seit 30 Jahren. Bin ein gebürtiger hamburger Jung
Schöne Fortschritte, Matze, aber wirkt das nur auf dem Bild so das "R2 D2" schief steht ?
Ist nur auf dem Bild, da das Segment angeschrägt stehen muss ,da es sonst umkippen wird
Das kleine Seitenaus Rohr ist leider etwas schräge .hattest recht. Kann es aber nicht mehr korrigieren da es schon fest geklebt ist . Muss ich jetzt mit leben . Aber trotzdem schade
Ganz schönes Tempo was du hinlegst Matze. Die Figuren sehen für den Maßstab gut aus, wäre froh wenn meine 1/35 so aussehen würden. Komisch, andere sehen die Fehler meist eher als man selbst.
Moin Dietmar das ist wohl wahr . Fehler fallen meistens leider auf,wenn es zu spät ist sie noch zu korrigieren können .
Seite 4 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7