Italeri Scania 164L Top Class 1:24
+7
Gravedigger77
Björn
Frank Kelle
SibirianTiger
The.Dude
maxl
Tobe-in-style
11 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Italeri Scania 164L Top Class 1:24
Kam spontan als ich abends Mal durchs Forum gescrollt habe und im Karton Bereich kostenlose Downloads gefunden habe, da war die Idee geboren
Aber der Ausflug in die Welt des Kartons wird hier nicht zu Ende sein
Aber der Ausflug in die Welt des Kartons wird hier nicht zu Ende sein
Tobe-in-style- Lupenbesitzer
Wie geil.
Sogar mit Solitär auf m Lappi
Sogar mit Solitär auf m Lappi
Gravedigger77- Kleinteile-Fetischist
Moin Timo,
Ja früher vor 20 Jahren gerne gespielt leider sieht man später weniger von den ganzen Sachen
Ja früher vor 20 Jahren gerne gespielt leider sieht man später weniger von den ganzen Sachen
Mahlzeit zusammen,
Kleines Update, Innenausstattung ist in der Kabine verbaut worden, Rahmen Verkleidung ist auch schon am ihren Platz.
Leider konnte ich mit meinen wackeligen kolpfoten diese kleinen Stifte nicht anbringen um die Kabine zum Kippen einbauen daher wird die Kabine nur auf gesteckt.
Leider ist das Problem das ich die rechte hintere Kabinenstütze etwas bearbeiten muss damit die Kabine gerade auf dem Chassis Sitz.
Naja schaut einfach selbst
Schönen Feiertag allen gewünscht
Kleines Update, Innenausstattung ist in der Kabine verbaut worden, Rahmen Verkleidung ist auch schon am ihren Platz.
Leider konnte ich mit meinen wackeligen kolpfoten diese kleinen Stifte nicht anbringen um die Kabine zum Kippen einbauen daher wird die Kabine nur auf gesteckt.
Leider ist das Problem das ich die rechte hintere Kabinenstütze etwas bearbeiten muss damit die Kabine gerade auf dem Chassis Sitz.
Naja schaut einfach selbst
Schönen Feiertag allen gewünscht
Danke freut mich das er dir gefällt. Nee so behaart sind meine Finger nicht
So mit diesen vier Bildern schließe ich den BB vom Scania ab. Es sind noch ein paar decals zum Anbringen.
Das Resultat für mich persönlich ist das ich mich noch nicht bereit fühle weitere Lkw Modelle zu bauen.
Leider hat mich öfters die Motivation verlassen was den Bau und die Fertigstellung des Modells angeht.
Naja nun ein paar Bilder.
Es war eine Abwechslung Mal wieder ein Kunststoff Modell zubauen, aber bleibe doch lieber bei den RC Fahrzeugen
Aber nach meinen Abstecher ins Welt der Noppen gibt's demnächst nen Abstecher in die Welt des Karton.
An die Admin's und Moderatoren, der BB darf in fertig verschoben werden.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Das Resultat für mich persönlich ist das ich mich noch nicht bereit fühle weitere Lkw Modelle zu bauen.
Leider hat mich öfters die Motivation verlassen was den Bau und die Fertigstellung des Modells angeht.
Naja nun ein paar Bilder.
Es war eine Abwechslung Mal wieder ein Kunststoff Modell zubauen, aber bleibe doch lieber bei den RC Fahrzeugen
Aber nach meinen Abstecher ins Welt der Noppen gibt's demnächst nen Abstecher in die Welt des Karton.
An die Admin's und Moderatoren, der BB darf in fertig verschoben werden.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Zuletzt von John-H. am So 04 Okt 2020, 17:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : In fertige Bauberichte verschoben!)
Abgesehen von deinem Innenausstattungskonzept,
gefällt mir deine Zugmaschine richtig gut.
gefällt mir deine Zugmaschine richtig gut.
John-H.- Co - Admin
Danke John, freut mich das er dir gefällt. Meinst weil der sitz nicht an der normalen Position steht? Fand wenn vorne noch einer ist das man dann weniger vom hinteren Abteil sieht.
Na das mit dem Sitz hinten ist garnicht soooo das Problem,
aber das mit dem Backsteinen find ich jetzt nicht soooo cool,
und die dann nicht fertig gemacht Rückwand passt nicht so in mein,
Ordnungsverständnis!
Aber dir muß es gefallen, und dann ist es von jedem zu akzeptieren!
aber das mit dem Backsteinen find ich jetzt nicht soooo cool,
und die dann nicht fertig gemacht Rückwand passt nicht so in mein,
Ordnungsverständnis!
Aber dir muß es gefallen, und dann ist es von jedem zu akzeptieren!
John-H.- Co - Admin
Ja mit dem Backsteinen ist etwas viel in meinem Kopf sah es geil aus. Man sieht nachher nicht mehr so viel davon.
Ich weiß aber was du meinst
Ja das stimmt, zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich
Ich weiß aber was du meinst
Ja das stimmt, zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich
Hallo Tobi,
eine solche Innenausstattung finde ich, unabhängig vom persönlichen Geschmack, echt kreativ. Echt lustig (und eben nicht ernsthaft verbissen), was man mit dem Kartonzubehör so anfangen kann. Da passt das Forenbanner!
Schöne Grüße
Andreas
eine solche Innenausstattung finde ich, unabhängig vom persönlichen Geschmack, echt kreativ. Echt lustig (und eben nicht ernsthaft verbissen), was man mit dem Kartonzubehör so anfangen kann. Da passt das Forenbanner!
Schöne Grüße
Andreas
OldieAndi- Forenguru
Moin Andreas,
Danke freut mich das es dir gefällt was ich mit dem Karton angestellt habe
Danke freut mich das es dir gefällt was ich mit dem Karton angestellt habe
Sieht doch gut aus
Für innen schau dir Website Showtrucks an dann geht das auch schon
Und noch ein bisschen an der Beleuchtung arbeiten
Wie schon gesagt die Farbe ist erste Sahen
Für innen schau dir Website Showtrucks an dann geht das auch schon
Und noch ein bisschen an der Beleuchtung arbeiten
Wie schon gesagt die Farbe ist erste Sahen
Fränz- Forenguru
Danke Fränz, freut mich das dir der Scania gefällt
Für die Bildergalerie Bilder warte ich noch auf schönes Wetter damit die Farbe noch besser auffällt
Ja wollte es innen etwas individuell haben, die Steinwand ist zwar jetzt nicht so geworden wie im Kopf gedacht aber im Gesamtbild fügt es sich ein
Für die Bildergalerie Bilder warte ich noch auf schönes Wetter damit die Farbe noch besser auffällt
Ja wollte es innen etwas individuell haben, die Steinwand ist zwar jetzt nicht so geworden wie im Kopf gedacht aber im Gesamtbild fügt es sich ein
Tja Tobi,
für den äusserlichen Auftritt Deines giftgrün lackierten Top-Klässlers gilt auf jeden Fall ein "HUI!"
mit Innen ist das so eine Sache ... - aber das muß in Machart und Ausführung ja Dir gefallen ...
Was mir auffällt ... die Chromleisten am Grill - sind das Klebefolien mit aufgedruckter 'Perforierung' ...
Gruß - Jörg -
für den äusserlichen Auftritt Deines giftgrün lackierten Top-Klässlers gilt auf jeden Fall ein "HUI!"
mit Innen ist das so eine Sache ... - aber das muß in Machart und Ausführung ja Dir gefallen ...
Was mir auffällt ... die Chromleisten am Grill - sind das Klebefolien mit aufgedruckter 'Perforierung' ...
Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator
Danke Jörg für dein Kompliment.
Ja das ist ein Chrom Sticker mit perforierung.
Ja das ist ein Chrom Sticker mit perforierung.
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3