Italeri Scania 164 Topclass
5 verfasser
Seite 1 von 1
Italeri Scania 164 Topclass
Guten Abend zusammen,
nach fast 5 Monaten möchte ich euch den Scania nicht vor enthalten.
An dieser Stelle möchte ich nochmal bei Uwe bedanken für das Modell und die Decals.
Ich habe das ganze Modell zerlegt und entlackt deswegen sieht man auch leichte Unebenheiten an der Fahrerhütte.
Lackiert hab ich ihn in Gold Metallic. Um die Fenster hab ich ihn Seidenmatt Schwarz gehalten.
Die Decals wurden erst vor Kurzem angebracht daher Präsentiere ich ihn auch erst jetzt.
so nun ihr Lob und Kritik immer her damit
nach fast 5 Monaten möchte ich euch den Scania nicht vor enthalten.
An dieser Stelle möchte ich nochmal bei Uwe bedanken für das Modell und die Decals.
Ich habe das ganze Modell zerlegt und entlackt deswegen sieht man auch leichte Unebenheiten an der Fahrerhütte.
Lackiert hab ich ihn in Gold Metallic. Um die Fenster hab ich ihn Seidenmatt Schwarz gehalten.
Die Decals wurden erst vor Kurzem angebracht daher Präsentiere ich ihn auch erst jetzt.
so nun ihr Lob und Kritik immer her damit
Tobe-in-style- Lupenbesitzer
Re: Italeri Scania 164 Topclass
auf den ersten Blick
beim zweiten
die Decals müßten an den Spalten unterbrochen sein
die Felgen in Silber ??
das ist so wie schwarzer Anzug mit weißen Schuhen
das Fahrwerk durchgehend die gleiche Farbe ,, geschmacksache ,,
-
beim zweiten
die Decals müßten an den Spalten unterbrochen sein
die Felgen in Silber ??
das ist so wie schwarzer Anzug mit weißen Schuhen
das Fahrwerk durchgehend die gleiche Farbe ,, geschmacksache ,,
-
Sturmpionier (†)- Verstorbenes Mitglied
Abend Franz,
Recht hast im Normalfall sollte es so sein hab mich aber bis dato noch nie darüber ein Gedanken gemacht.
Gut ist das ich jetzt mir darüber auch mal Gedanken bei den nächsten Modellen darüber machen sollte
Mir persönlich gefällt es aber was mir gerade aufgefallen ist das ich vielleicht hätte die Sattelplatte schwärzen sollte nachträglich.
Man muss auch mal gegen den Strom schwimmen
Recht hast im Normalfall sollte es so sein hab mich aber bis dato noch nie darüber ein Gedanken gemacht.
Gut ist das ich jetzt mir darüber auch mal Gedanken bei den nächsten Modellen darüber machen sollte
Mir persönlich gefällt es aber was mir gerade aufgefallen ist das ich vielleicht hätte die Sattelplatte schwärzen sollte nachträglich.
Sturmpionier schrieb:das ist so wie schwarzer Anzug mit weißen Schuhen
Man muss auch mal gegen den Strom schwimmen
Hallo Tobi.
Na ja was soll ich sagen...........Bis auf das der Seitentank etwas nachunten geht und das der Decal an der Rückseite der Hütte etwas schief ist gefällt mir der Scania super.
Sind halt ein paar kleine dinge die noch zurichten sind aber sonst haste den jut gebaut.
Gruß Björn
Na ja was soll ich sagen...........Bis auf das der Seitentank etwas nachunten geht und das der Decal an der Rückseite der Hütte etwas schief ist gefällt mir der Scania super.
Sind halt ein paar kleine dinge die noch zurichten sind aber sonst haste den jut gebaut.
Gruß Björn
Björn- Modellbau-Experte
Hallo Tobi
Bis auf die schon genannten Schönheitsfehler sieht das Modell gut aus.
Die Farbe finde ich genial.
Womit setzt Du die Klarsichteile ein,die sehen so matt aus?
Bis auf die schon genannten Schönheitsfehler sieht das Modell gut aus.
Die Farbe finde ich genial.
Womit setzt Du die Klarsichteile ein,die sehen so matt aus?
Fränz- Forenguru
Mir gefällt der Scania ganzgut.Hm,hab dieselbe Frage wie Fränz..was ist mit den scheiben passiert?
Skynyrd- Skalpell-Künstler
Morgen zusammen.
Die scheiben sehen so aus als ob nur staub drauf ist,und die Beifahrerseite sieht aus als ob sie mit Sekundenkleber geklebt wurde??????.
Gruß Björn
Die scheiben sehen so aus als ob nur staub drauf ist,und die Beifahrerseite sieht aus als ob sie mit Sekundenkleber geklebt wurde??????.
Gruß Björn
Björn- Modellbau-Experte
Abend Björn, Fränz und Werner,
Freut mich das euch der Scania gefällt trotz der Schönheit Manko.
Zu den Scheiben, die Seiten Scheibe ging beim entlacken leider nicht raus aber warum die so ein Schleier drauf hat weiss ich nicht habe sie 2 mal gereinigt.
Die Windschutzscheibe selber habe ich nicht mit Sekundenkleber eingeklebt aber die Sonnenblende und denke mal das dass die Ausgasung ist auf der Scheibe.
Freut mich das euch der Scania gefällt trotz der Schönheit Manko.
Zu den Scheiben, die Seiten Scheibe ging beim entlacken leider nicht raus aber warum die so ein Schleier drauf hat weiss ich nicht habe sie 2 mal gereinigt.
Die Windschutzscheibe selber habe ich nicht mit Sekundenkleber eingeklebt aber die Sonnenblende und denke mal das dass die Ausgasung ist auf der Scheibe.