Italeri Scania 164L Top Class 1:24
+3
The.Dude
SibirianTiger
Tobe-in-style
7 verfasser
Seite 1 von 1
Italeri Scania 164L Top Class 1:24
Da nun das Wetter doch etwas Sonne gestern raus gelassen hat. Habe ich direkt die Chance ergriffen und Bilder vom Scania gemacht.
Nachträglich habe ich mich gegen die Lampenbügel entschieden weil zum einen der Dachbügel nicht zur Form des Daches gepasst hat
und der Lampenbügel für die Stoßstange gefiehl mir einfach nicht mehr an dem Modell
Nachträglich habe ich mich gegen die Lampenbügel entschieden weil zum einen der Dachbügel nicht zur Form des Daches gepasst hat
und der Lampenbügel für die Stoßstange gefiehl mir einfach nicht mehr an dem Modell
Tobe-in-style- Lupenbesitzer
Re: Italeri Scania 164L Top Class 1:24
Hey Tobi!!!
Eben erst gesehen! Ui ui ui, der ist Klasse geworden! Hammer Farbe! Das ist das Lime Green von Tamiya?
Schön sauber geworden das Teil! Gefällt mir richtig gut!!! Erinnert mich an früher, weißt ja noch? habe damals fast nur Trucks gebaut...
Schönen Abend gewünscht....
Eben erst gesehen! Ui ui ui, der ist Klasse geworden! Hammer Farbe! Das ist das Lime Green von Tamiya?
Schön sauber geworden das Teil! Gefällt mir richtig gut!!! Erinnert mich an früher, weißt ja noch? habe damals fast nur Trucks gebaut...
Schönen Abend gewünscht....
The.Dude- Alleskleber
Sehr beeindruckend für mich als Anfänger...
seb11- Pinzettenhalter
Hallo Tobi,
auch ohne die Lampenbügel eine schöne Zugmaschine. Und ich finde, dass dem Scania die Farbe steht Würde ich so auch gerne fahren...
auch ohne die Lampenbügel eine schöne Zugmaschine. Und ich finde, dass dem Scania die Farbe steht Würde ich so auch gerne fahren...
Glufamichel- Moderator
Moin Uwe, Sebastian und Uwe,
Freut mich das euch der Scania gefällt
Farbe ist tatsächlich von Tamiya das lime Green.
Ich mag die Vierer Serie des Scania's besonders auch weil's vom Vierer den letzten offiziellen Hauber, also T Modell, gibt.
Ich finde die Farbe flasht alleine schon und wenn dann da zu viel Zubehör dran ist wirkt es nach Kasperbude
Freut mich das euch der Scania gefällt
Farbe ist tatsächlich von Tamiya das lime Green.
Ich mag die Vierer Serie des Scania's besonders auch weil's vom Vierer den letzten offiziellen Hauber, also T Modell, gibt.
Ich finde die Farbe flasht alleine schon und wenn dann da zu viel Zubehör dran ist wirkt es nach Kasperbude
Hallo
Eun sehr schönes Modell, Tobi. es gefällt mir sehr gut
Eun sehr schönes Modell, Tobi. es gefällt mir sehr gut
EHamisch- Modellbau-Experte
Moin Egbert,
Danke für dein Kompliment, es freut mich das der Scania dir gefällt
Danke für dein Kompliment, es freut mich das der Scania dir gefällt