Jaguar E-Type / Airfix, 1:32
+2
Frank Kelle
seb11
6 verfasser
Seite 1 von 1
Jaguar E-Type / Airfix, 1:32
Hallo Plastikmodellbaufreunde
ich bin neu in diesem Forum und absoluter Anfänger.
Ich baue mit Vorliebe Autos in kleinen Maßstäben und wollte euch hier mal meinen 1. Versuch vorstellen:
Jaguar E-Type von Airfix im Maßstab 1:32.
Es war das Starterset, ich habe ihn mit den beigefügten Humbrol Acryl-Farben und Pinseln lackiert
und mit Humbrol Poly Cement aus der Tube zusammengebaut.
Über Lob und Kritik würde ich mich freuen. Ich bin noch kein Profi,
mir macht die Bauerei aber viel Spaß und ich erhoffe mir in diesem Forum noch eine Menge Tipps.
So, jetzt bin ich auf eure Antworten gespannt
ich bin neu in diesem Forum und absoluter Anfänger.
Ich baue mit Vorliebe Autos in kleinen Maßstäben und wollte euch hier mal meinen 1. Versuch vorstellen:
Jaguar E-Type von Airfix im Maßstab 1:32.
Es war das Starterset, ich habe ihn mit den beigefügten Humbrol Acryl-Farben und Pinseln lackiert
und mit Humbrol Poly Cement aus der Tube zusammengebaut.
Über Lob und Kritik würde ich mich freuen. Ich bin noch kein Profi,
mir macht die Bauerei aber viel Spaß und ich erhoffe mir in diesem Forum noch eine Menge Tipps.
So, jetzt bin ich auf eure Antworten gespannt
seb11- Pinzettenhalter
Re: Jaguar E-Type / Airfix, 1:32
Hallo Sebastian! Also - für ein Anfängermodell brauchst Du den Jag sicher nicht verstecken! Das Modell ist soweit ich das sehen kann sauber gebaut und für eine Pinselbemalung gut lackiert! Mit mehr gebauten Modellen kommt auch mehr Erfahrung - Du bist auf einem guten Wege!
Kritikpunkte wären jetzt einmal die Reifen, da scheint etwas Farbe draufgekommen zu sein und der (wie ich finde) etwas schiefaufgeklebte Auspufftopf. Achte drauf, die Farbe relativ dünn zu halten, dann wirst Du da noch mehr Freude mit bekommen und z.B. kannst Du dann versuchen, den Speichen der Felgen mehr Plastizität zu geben. Aber wie gesagt: mir gefällt er, vor allem für den "ersten Versuch"!