Intermodellbau im Coronajahr 2021
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Intermodellbau im Coronajahr 2021
Titanic auch bei mir ohne die bekannte musikalische Untermalung
Admiral Graf Spee in 1/100
ein toller schwedischer Eisbrecher mit beeindruckender Größe (hatte da meine auch nicht gerade Mini-Kontio vor Augen)
schöne Details
Und den hier fand ich auch superklasse:
Bügeleisen
und die schicksalshafte Andrea Doria:
laiva-ukko- Forenguru
Frank Kelle, John-H., doc_raven1000, ullie46, didibuch, Plastikschiff (†) und Thoto mögen diesen Beitrag
laiva-ukko- Forenguru
Frank Kelle, John-H., doc_raven1000, ullie46, didibuch, Plastikschiff (†) und Thoto mögen diesen Beitrag
laiva-ukko- Forenguru
Frank Kelle, John-H., doc_raven1000, ullie46, didibuch und Thoto mögen diesen Beitrag
laiva-ukko- Forenguru
Frank Kelle, John-H., didl, doc_raven1000, ullie46, didibuch, Plastikschiff (†) und Thoto mögen diesen Beitrag
Das Ding ist aber echt endgeil
laiva-ukko- Forenguru
Ich hoffe, es gefiel Euch bislang!!
Liebe Grüße
Stephan
laiva-ukko- Forenguru
didl und maxl mögen diesen Beitrag
Thoto- Modellbau-Experte
laiva-ukko mag diesen Beitrag
laiva-ukko- Forenguru
Thoto mag diesen Beitrag
Ein paar Bilder aus dem Figurenbereich wären ganz schön gewesen, aber man kann ja nicht alles haben.
Figurenfreund- Detailliebhaber
SibirianTiger mag diesen Beitrag
Schöne Grüße
Stephan
laiva-ukko- Forenguru
Hier das Forum ist sehr Schiffsbau und Eisenbahnlastig, das merkt man dann halt auch an solchen berichten.
laiva-ukko- Forenguru
1 Halle Schiffe (Wasserbecken) und Autos (meist + Conrad)
1 Halle Plastik mit Verkaufsständen und Panzern, Figuren, Plastikdioramen, Fantasie und Karton
2 Hallen Eisenbahnen, 1 Halle Dampflokfahren
Ungefähr so ist auch die Wertigkeit in einem gesunden Forum wie unserem hier verteilt
Das meiste Geld wird übrigens nach wie vor immer bei den Eisenbahnen gelassen, Bausätze für Schiffe z.B. sind ganz selten zu bekommen (außer Plastik), Viele Händler in den Sparten Schiffe, Karton und Flieger fehlen.
.
Schlossherr- Lupenbesitzer
Frank Kelle und laiva-ukko mögen diesen Beitrag
Schlossherr schrieb:Solch eine Messe spiegelt in der Hallenaufteilung immer sehr gut auch die momentanen Wertigkeiten der verschiedenen Modellbranchen wieder finde ich.
1 Halle Schiffe (Wasserbecken) und Autos (meist + Conrad)
1 Halle Plastik mit Verkaufsständen und Panzern, Figuren, Plastikdioramen, Fantasie und Karton
2 Hallen Eisenbahnen, 1 Halle Dampflokfahren
Ungefähr so ist auch die Wertigkeit in einem gesunden Forum wie unserem hier verteilt
Das meiste Geld wird übrigens nach wie vor immer bei den Eisenbahnen gelassen, Bausätze für Schiffe z.B. sind ganz selten zu bekommen (außer Plastik), Viele Händler in den Sparten Schiffe, Karton und Flieger fehlen.
.
So gesehen hätte man also auf 3 Hallen verzichten können, und hätte immer noch eine Interessante Messe gehabt
Hat mir echt Spaß gemacht!
John-H.- Co - Admin
laiva-ukko- Forenguru
auch ich habe die von Dir eingestellten Bilder sehr genossen, insbesondere die aus der "Schiffshalle". Jeder hat halt so seine eigenen, modellbauspezifischen Schwerpunkte.
Mir geht halt das Herz auf bei schönen Schiffsmodellen und es freut mich auch, dass ab und zu doch wieder ein Peil-und Bereisungsampfer "Schaarhörn" präsentiert wird.
hinten 2. von links
Schlossherr- Lupenbesitzer
Gravedigger77- Kleinteile-Fetischist
Mein Schwerpunkt sind halt Schiffsmodelle und in den letzten Jahren habe ich an der Eisenbahn immer mehr Gefallen gefunden. Das spiegelt sich natürlich etwas in der Fotoauswahl wider.
Schöne Grüße
Stephan
laiva-ukko- Forenguru
Dirk Kohl- Teilefinder
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
» Intermodellbau 2021 am 18.11.21 in Dortmund aus der Sicht des Admins
» Der gelbe Karton mit Loks und Waggons
» JJR/C Q-60 & Q-61 TRANSPORTER
» H.O.T. in Leutershausen 2021