Intermodellbau im Coronajahr 2021
+9
SibirianTiger
Figurenfreund
doc_raven1000
John-H.
Thoto
maxl
Frank Kelle
Schlossherr
laiva-ukko
13 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
laiva-ukko- Forenguru
John-H., doc_raven1000, didibuch, klaus.kl und Thoto mögen diesen Beitrag
Re: Intermodellbau im Coronajahr 2021
Hab grad meiner Holden, der besten Ehefrau von allen, vorgeschlagen wenn wir so ein Becken hier im Wohnzimmer.....
Sieht so aus als müßte ich heute draußen schlafen.
Sieht so aus als müßte ich heute draußen schlafen.
Thoto- Modellbau-Experte
John-H. und laiva-ukko mögen diesen Beitrag
Meine Holde musste sich bei der Anlage (zum wiederholten Mal) vergewissern, dass da wirklich Wasser und kein Kunstharz drin ist.
Schöne Bilder - Diese Detailschärfe kriegt unsere olle SONY nicht hin.
Und bitte, spotten Sie niemals über Bügeleisen - Mit solch einem Gerät kann man immerhin Overkill installieren.
Schöne Bilder - Diese Detailschärfe kriegt unsere olle SONY nicht hin.
Und bitte, spotten Sie niemals über Bügeleisen - Mit solch einem Gerät kann man immerhin Overkill installieren.
Nighthawk- Mitglied
Frank Kelle und laiva-ukko mögen diesen Beitrag
Nighthawk schrieb:
Bitte nicht "Sie" , da wird mir immer ganz schlecht unter Modellbauern. Da ich auch "nichtdeutsch" verheiratet bin , finde ich es immer so toll, dass man in anderen Ländern nur ein Du kennt!!! Finde diese Siezerei einfach
laiva-ukko- Forenguru
laiva-ukko- Forenguru
doc_raven1000 und didibuch mögen diesen Beitrag
Das wars jetzt dann...
Resumee? Es war eine schöne Messe zum Beschauen. Für mich war enttäuschend, dass alle Händler, die ich zum Einkauf vorgesehen hatte nicht anwesend waren. Enttäuschend für mich, weil es damit weiterhin bedeutet, alles für teuer Geld online zu bestellen
Das war alles unbefriedigend , und 5 Tage später erhielt ich dann eine rote Warnung über die Corona Warn App , letztlich über Testung nicht bestätigt. Es sind schwierige Zeiten, denke wichtig ist es gewisse Regeln zu akzeptieren. Wir haben die Messe konsequent mit FFP 2 Maske besucht. Es war trotzdem eine schöne Messe, nur extrem abgespeckt. Kaufen kann man kaum etwas, also eher eine SchauMesse...
Von uns hat sich niemand infiziert, aber es waren auch alle geimpft (was ja trotzdem kein Freibrief ist)
Mittlerweile gibt es wieder eine neue Virusvariante, neverending story
Leute, laßt Euch impfen, das ist mein Schlußappell
Resumee? Es war eine schöne Messe zum Beschauen. Für mich war enttäuschend, dass alle Händler, die ich zum Einkauf vorgesehen hatte nicht anwesend waren. Enttäuschend für mich, weil es damit weiterhin bedeutet, alles für teuer Geld online zu bestellen
Das war alles unbefriedigend , und 5 Tage später erhielt ich dann eine rote Warnung über die Corona Warn App , letztlich über Testung nicht bestätigt. Es sind schwierige Zeiten, denke wichtig ist es gewisse Regeln zu akzeptieren. Wir haben die Messe konsequent mit FFP 2 Maske besucht. Es war trotzdem eine schöne Messe, nur extrem abgespeckt. Kaufen kann man kaum etwas, also eher eine SchauMesse...
Von uns hat sich niemand infiziert, aber es waren auch alle geimpft (was ja trotzdem kein Freibrief ist)
Mittlerweile gibt es wieder eine neue Virusvariante, neverending story
Leute, laßt Euch impfen, das ist mein Schlußappell
laiva-ukko- Forenguru
John-H., doc_raven1000, didibuch und Classic mögen diesen Beitrag
laiva-ukko schrieb: Leute, laßt Euch impfen, das ist mein Schlußappell
Möge das mit Dampfhämmern in die bornierten Schädel gestampft werden !!!
gunnar2- Modellbau-Experte
Frank Kelle, John-H. und laiva-ukko mögen diesen Beitrag
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3