Hof einer Autowerkstatt
3 verfasser
Seite 1 von 1
Hof einer Autowerkstatt
Servus Gemeinde
Ich packe mal den Versuch eines Dioramas in die Bauberichte, weil ja noch nicht fertig.
Eigentlich sollte es nur eine Fotobox zum präsentieren meiner Autos sein.
Jetzt habe ich Feuer gefangen und werde wohl ein richtiges Diorama daraus machen?
Zwischen die Reifenregale, gestern gebaut, und die Türe rechts, kommt bei passender Gelegenheit noch ein Cola-Automat hin.
Ebenso werden noch ein Paar Auffahrrampen und vielleicht 2, 3 Figuren platziert?
Mal sehen was mir noch für Kleinigkeiten einfallen?
Leider erstmal nur ein Bild...
Für Anregungen und Ideen wäre ich dankbar.
Ich packe mal den Versuch eines Dioramas in die Bauberichte, weil ja noch nicht fertig.
Eigentlich sollte es nur eine Fotobox zum präsentieren meiner Autos sein.
Jetzt habe ich Feuer gefangen und werde wohl ein richtiges Diorama daraus machen?
Zwischen die Reifenregale, gestern gebaut, und die Türe rechts, kommt bei passender Gelegenheit noch ein Cola-Automat hin.
Ebenso werden noch ein Paar Auffahrrampen und vielleicht 2, 3 Figuren platziert?
Mal sehen was mir noch für Kleinigkeiten einfallen?
Leider erstmal nur ein Bild...
Für Anregungen und Ideen wäre ich dankbar.
The.Dude- Alleskleber
Gessy, ullie46 und laiva-ukko mögen diesen Beitrag
Re: Hof einer Autowerkstatt
Du kannst die Fotobox ja beibehalten und sie trotzdem ausbauen...
Zubehör gibt es ja massenhaft....dan kannst du sie für jedes Auto personalisieren....wäre ne Idee
Zubehör gibt es ja massenhaft....dan kannst du sie für jedes Auto personalisieren....wäre ne Idee
marcolux- Alleskleber
Richtig, Marco... Hab' mich schon umgeschaut und echt tolle Sachen gefunden auf die ich aber erst sparen muss... Wird also etwas dauern, immer schön peu á peu...
The.Dude- Alleskleber
Ist ja nicht dringend.....nicht wie bei mir....muss bis zum 20.3. fertig sein....Da bin ich auf ner Ausstellung in Frankreich...
marcolux- Alleskleber
Hallo Uwe,
hier sind ein Paar Getränkeautomaten im freien Download etwa 1/25. Habe ich schon mal gebaut - wirken super.
Quelle zum Bild= Downloads unten
Download zur Pepsi/Dr. Pepper- Maschine:
und zur Coke:
Gruß Ulrich
hier sind ein Paar Getränkeautomaten im freien Download etwa 1/25. Habe ich schon mal gebaut - wirken super.
Quelle zum Bild= Downloads unten
Download zur Pepsi/Dr. Pepper- Maschine:
- Code:
https://www.paperdiorama.com/paper-models/misc/pepsi-pepper-soda-machines-papercraft/
und zur Coke:
- Code:
https://www.paperdiorama.com/paper-models/misc/coke-machine-vendo-paper-model/
Gruß Ulrich
ullie46- Modellbau-Experte
doc_raven1000, The.Dude und laiva-ukko mögen diesen Beitrag
Oha!!! Tolle Automaten!!! Hab' herzlichen Dank, Ulrich! Werde ich mir gleich ziehen!!!
Maßstab passt auch!!! Klasse, freue mich mächtig!!!
Maßstab passt auch!!! Klasse, freue mich mächtig!!!
The.Dude- Alleskleber
'n Abend Ulrich
Hatte gerade einen Ausflug in die Welt des Kartonbaues... Habe mich für Pepsi entschieden weil mein Drucker mit seinen 16 Jahren nun doch etwas betagt ist und nicht mehr so gut arbeitet. Hätte ja gerne den Cola-Automaten gehabt, aber das wurde kein zufrieden stellendes Testergebnis... Also Pepsi... Dieses Ergebnis? Naja, Gut ist was anderes... Aber zumindest kann man sehen was mir vorschwebt...
Zusätzlich möchte ich an dieser Stelle mal meine Bewunderung für die Kartonmodellbauer ausdrücken! Hut ab! Ihr baut Modelle, zu denen ich niemals im Stande wäre!!!
Nun mal das Bild mit dem Pepsi-Automaten:
Danke für's schauen!
Hatte gerade einen Ausflug in die Welt des Kartonbaues... Habe mich für Pepsi entschieden weil mein Drucker mit seinen 16 Jahren nun doch etwas betagt ist und nicht mehr so gut arbeitet. Hätte ja gerne den Cola-Automaten gehabt, aber das wurde kein zufrieden stellendes Testergebnis... Also Pepsi... Dieses Ergebnis? Naja, Gut ist was anderes... Aber zumindest kann man sehen was mir vorschwebt...
Zusätzlich möchte ich an dieser Stelle mal meine Bewunderung für die Kartonmodellbauer ausdrücken! Hut ab! Ihr baut Modelle, zu denen ich niemals im Stande wäre!!!
Nun mal das Bild mit dem Pepsi-Automaten:
Danke für's schauen!
The.Dude- Alleskleber
Gessy, OldieAndi, doc_raven1000, Glufamichel, ullie46, didibuch, marcolux und laiva-ukko mögen diesen Beitrag
Hallo Uwe,
sieht doch nicht verkehrt aus. Das grau-blau steht ihm. Den Sockel nochmal neu und sauber knicken, evtl. zweilagig, dann passt das schon in die Werkstatt. Und Rundungen kleben sich einfacher, wenn man sie trocken vorbiegt.
Kannst dem Automaten ja auch ein paar Beulen / Roststellen verpassen.
Betr.: Coke-Automat. Wenn Du möchtest, drucke ich Dir den Download ein paar Mal aus und schicke ihn Dir.
Gruß Ulrich
sieht doch nicht verkehrt aus. Das grau-blau steht ihm. Den Sockel nochmal neu und sauber knicken, evtl. zweilagig, dann passt das schon in die Werkstatt. Und Rundungen kleben sich einfacher, wenn man sie trocken vorbiegt.
Kannst dem Automaten ja auch ein paar Beulen / Roststellen verpassen.
Betr.: Coke-Automat. Wenn Du möchtest, drucke ich Dir den Download ein paar Mal aus und schicke ihn Dir.
Gruß Ulrich
The.Dude mag diesen Beitrag
Guten Morgen Ulrich...
Danke, dass ist ganz lieb von Dir.... Schreibe Dir eine PN...
Werde dann nochmals mein Glück probieren...
Hab' 'nen feinen Tag...
Danke, dass ist ganz lieb von Dir.... Schreibe Dir eine PN...
Werde dann nochmals mein Glück probieren...
Hab' 'nen feinen Tag...
The.Dude- Alleskleber
Alles klar, Uwe!
Ist unterwegs nach Bad Sulza.
Viel Erfolg weiterhin.
Gruß Ulrich
Ist unterwegs nach Bad Sulza.
Viel Erfolg weiterhin.
Gruß Ulrich
Hallo, Ulrich!
Hab' recht herzlichen Dank! Hast nochmal 'ne PN...
Schönes Wochenende...
Hab' recht herzlichen Dank! Hast nochmal 'ne PN...
Schönes Wochenende...
The.Dude- Alleskleber