Ein neuer Versuch in H0e
Seite 22 von 33 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27 ... 33
NWRR- Lupenbesitzer
John-H., karl josef, didibuch, Classic, zeppelin, laiva-ukko und Fraenkyzuma mögen diesen Beitrag
Re: Ein neuer Versuch in H0e
wo ist der Hahn? Wie wird denn nun das Wetter
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Classic mag diesen Beitrag
NWRR- Lupenbesitzer
laiva-ukko mag diesen Beitrag
Ist der Mist eigentlich im Bausatz dabei ?? oder eigener Mist
laiva-ukko- Forenguru
Heimo mag diesen Beitrag
NWRR- Lupenbesitzer
laiva-ukko mag diesen Beitrag
... es "passt" einfach nicht, ich muss zuviel am Hof quetschen, dazu liegen die "Weiden" auf der anderen Gleisseite....
...was die Mühle angeht, so würde sie den dahinter geplanten kleinen Mischwald, mit einem einsamen Haus darin, verdecken...
...das ist tasächlich die bessere Alternative, der Hof liegt vorn rechts, die Mühle füllt den Platz hinten links dafür besser aus und ich beginne auch mit ihr und dem Wohnhaus mit den Vorbereitungen für den Weiterbau.
Die Untergründe sind bereits zugeschnitten, der Ausschnitt für das Bauernhaus fehlt noch, dann wird das Pflaster geprägt, gepinselt und geklebt, als nächstes folgten dann die Pflanzen drumherum, schaun mer mal .....
NWRR- Lupenbesitzer
John-H., Glufamichel, karl josef, didibuch, maxl, laiva-ukko, Fraenkyzuma und Heimo mögen diesen Beitrag
gebe der Bauleitung recht. Die neue Planung finde ich sieht gefälliger aus.
Gefällt mir auch besser.
Heimo- Modellbau-Experte
trocknen lassen, dann kann ich die Untergründe morgen aufkleben und dann geht´s mit "das Grüne nach oben", (lt. Volksmund die Anweisung eines Gärtnervorarbeiter an seine Truppe Ostfriesen, die Bäume pflanzen sollen, während er ein Bierchen zu sich nimmt), weiter .....
NWRR- Lupenbesitzer
Frank Kelle, Glufamichel, karl josef, didibuch, maxl, Schlossherr, laiva-ukko und mögen diesen Beitrag
NWRR- Lupenbesitzer
John-H., Glufamichel, ullie46, didibuch, rmo, Schlossherr, Classic und mögen diesen Beitrag
NWRR- Lupenbesitzer
John-H., Glufamichel, karl josef, didibuch, maxl, zeppelin, laiva-ukko und mögen diesen Beitrag
Schlossherr- Lupenbesitzer
Classic mag diesen Beitrag
NWRR- Lupenbesitzer
Moin Wolfgang,
ich finde Deine Landschaftsgestaltung bzw. "Begrünung" auch sehr gelungen Landschaft auf der MoBa ist nämlich mein Angstgegner, das so wie bei Dir hinzubekommen, da gehört echt Talent dazu . Wie gesagt -tolle Leistung (gerade auch im Zusammenspiel mit den überzeugenden Wasserflächen !)
laiva-ukko- Forenguru
da schließe ich mich gern an, die "Natur" hast Du super hinbekommen.
Gruß Dietmar
Bastlerfuzzy- Lupenbesitzer
NWRR- Lupenbesitzer
John-H., Glufamichel, karl josef, didibuch, maxl, Classic, laiva-ukko und mögen diesen Beitrag
NWRR- Lupenbesitzer
John-H., Glufamichel, didibuch, maxl, zeppelin, laiva-ukko, Fraenkyzuma und Heimo mögen diesen Beitrag
NWRR- Lupenbesitzer
Glufamichel, didibuch, maxl, Classic, zeppelin, laiva-ukko, Fraenkyzuma und Heimo mögen diesen Beitrag
gefällt mir schon recht gut.
Da steckt Leben drin.
John-H.- Co - Admin
NWRR- Lupenbesitzer
Fraenkyzuma mag diesen Beitrag
NWRR- Lupenbesitzer
Glufamichel, didibuch, maxl, Classic, laiva-ukko und Heimo mögen diesen Beitrag
Moin Wolfgang,
die Mühle macht sich richtig gut da. Du hast gesagt, Du würdest gerne in das Wohnhaus einziehen- offen gestanden... mir wäre das zu laut so unmittelbar am Gleis
Viel Freude beim Weiterbau Deiner tollen Anlage
laiva-ukko- Forenguru
NWRR- Lupenbesitzer
laiva-ukko- Forenguru
So isses heute bei uns am Anleger ....
- Code:
https://de.tideschart.com/Germany/Bremen/Farge/
NWRR- Lupenbesitzer
Schlossherr, laiva-ukko und Heimo mögen diesen Beitrag
NWRR- Lupenbesitzer
John-H., didibuch, maxl, Schlossherr, Classic, zeppelin und Heimo mögen diesen Beitrag
Seite 22 von 33 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27 ... 33
» Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84
» Krabbenkutter "Maria"
» Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84
» Ein Versuch