Ein neuer Versuch in H0e
Seite 23 von 33 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28 ... 33
NWRR- Lupenbesitzer
Glufamichel, didibuch, maxl, Classic, laiva-ukko, Fraenkyzuma und Heimo mögen diesen Beitrag
NWRR- Lupenbesitzer
John-H., Classic, zeppelin und laiva-ukko mögen diesen Beitrag
Re: Ein neuer Versuch in H0e
dann steht einem Fischmarkt ja nicht mehr im Weg. Bin gespannt wie Du das im Hafen umsetzen wirst.
Mal eine neugierige Frage, Dein Laptop funktioniert soweit ohne Probleme?
Heimo- Modellbau-Experte
John-H., Classic und laiva-ukko mögen diesen Beitrag
NWRR- Lupenbesitzer
Heimo mag diesen Beitrag
Heimo schrieb: ...
Mal eine neugierige Frage, Dein Laptop funktioniert soweit ohne Probleme?
Meins sieht genauso aus Heimo
laiva-ukko- Forenguru
karl josef mag diesen Beitrag
Wenn der Kleber abgebunden hat, lege ich die 3 mm Styrodurplatte auf, schneide sie an der Vorderkante zu und lege dann das Gleis auf, zeichne auch das an und trenne das Überflüssige ab, dann kann ich das 3,7 mm hohe Gleis (mit Schwellen) in den Ausschnitt einkleben, meine Lösung für die "Rillenschiene" mit dem Flexgleis.
NWRR- Lupenbesitzer
John-H. und didibuch mögen diesen Beitrag
NWRR- Lupenbesitzer
In unserem Alter sollte man Leitern meiden
Schlossherr- Lupenbesitzer
Peter2018 mag diesen Beitrag
gute Wünsche zur Genesung Wolfgang.
Classic- Modellbau-Experte
NWRR- Lupenbesitzer
Aber sei froh, dass Du nichts an den Rückenwirbeln abbekommen hast (sowas zieht sich...)
Peter2018- Schneidmatten-Virtuose
NWRR- Lupenbesitzer
John-H., karl josef, ullie46, didibuch, Classic, zeppelin, laiva-ukko und mögen diesen Beitrag
Der Ausgangspunkt ist der Umsteigebhf, ich muss eine Weiche versetzen und das Abstellgleis und die Gärtnerei wandern jeweils auf die andere Seite,
dann geht es im Schlenker nach "Ollensiel-Ort", die Landstraße kreuzt, an dem Punkt mündet auch die Nebenstraße ein, durch die das Gleis führt.
eng an den Häuser und Gärten vorbei ....
bei der Molkerei wird die Straße breiter, für den Milchwagen und öffnet sich zu einem Platz, an dem der HP "Ollensiel-Ort" liegt, direkt am Gasthaus und an dem "Edeka", der noch gebaut wird,
dann umfährt die Bahn der größen Hof an der Strecke, neben dem Gleis führt ein Weg in den "Wald" und geradeaus seine schmale Straße in die "Ferne"
.... und so sieht das ganze von oben real aus .....
- Code:
https://www.google.com/maps/place/Uenzen,+27305+Bruchhausen-Vilsen/@52.842734,8.9447387,1692m/data=!3m1!1e3!4m6!3m5!1s0x47b0c2f0c6ebd9c5:0x2b25621b72bc29b!8m2!3d52.8438392!4d8.9440256!16s%2Fg%2F1tg9rr7n?entry=ttu
NWRR- Lupenbesitzer
John-H., Glufamichel, karl josef, Classic, laiva-ukko, Fraenkyzuma und Heimo mögen diesen Beitrag
aber Klasse
karl josef- Forenguru
...die Böschung hinter dem Hof ist gespachtelt, noch die Gleise einsanden, dann kann ich den Mischwald dahinter, vor dem ausgerundeten Hintergrund pflanzen.
NWRR- Lupenbesitzer
didibuch, zeppelin, laiva-ukko, Fraenkyzuma und Heimo mögen diesen Beitrag
Das Mühlengebäude ist echt der Hammer. Ich war am WE an der Nordsee und da hab ich gerade ein Deja vu mit Deinem Modell, genau so hab ich da eine Mühle gesehen. Ganz toll Wolfgang
laiva-ukko- Forenguru
- Code:
https://de.dreamstime.com/alte-windrad-den-traditionellen-farben-zaanse-schans-n%C3%A4he-koog-aan-de-zaan-holland-holl%C3%A4nder-januar-traditionelle-image207110391
.... und als Modell von Faller .....
- Code:
https://www.modellbahn-dengler.de/modelleisenbahn/faller-spur-h0-geb%C3%A4ude-f%C3%BCr-stadt%2C-dorf-und-land-1o/gebr.-faller-gmbh-191752-windm%C3%BChle-die-katze-i6a.html
.... aber ich habe selbst etwas gescratcht .....
NWRR- Lupenbesitzer
didibuch, Helmut_Z, Classic, zeppelin und Heimo mögen diesen Beitrag
es ist schön, beim Entstehen deiner Landschaften zuzuschauen.
Viele Grüße
Dieter
didibuch- Detailliebhaber
Seite 23 von 33 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28 ... 33
» Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84
» Krabbenkutter "Maria"
» Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84
» Ein Versuch