Ein neuer Versuch in H0e
Seite 29 von 33 • 1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33
NWRR- Lupenbesitzer
John-H., doc_raven1000, karl josef, Classic, laiva-ukko und Heimo mögen diesen Beitrag
Re: Ein neuer Versuch in H0e
Das Areal der Gärtnerei ist eingesandet, dann sind die letzten beiden Weichen eingetroffen und ich habe das entgültige Gleisbild von"Ollensiel" festgelegt und muss dafür noch ein Gleis einpassen und den Untergrund auffüttern und pinseln.
... dann habe ich am Morgen die Brückenelemente eingekauft, mit denen ich das Stück Hartschaum bepflastern werde, das ein mobiler Übergang zu meinem Abstellbhf. wird, ich werde dafür die alte Wümmebrücke in Lilienthal andeuten, deren gemauerte Bogen das Überflutungsgebiet überbrücken, bis dann eine Bogenbrücke aus Stahl die Wümme selbst überquert, die Bilder stammen aus den Tiefen des Internet´s ....
NWRR- Lupenbesitzer
John-H., karl josef, didibuch, maxl, Schlossherr, Helmut_Z, laiva-ukko und Heimo mögen diesen Beitrag
Ich schaue interessiert zu und stelle fest, dass du auch die Bäume von Busch bevorzugst.
Oder sehe ich das falsch?
Was mich noch interessieren würde: Sind bei deinem Bahnhof Straßen- und Bahnsteigniveau in gleicher Höhe?
Beste Grüße
Michael
maxl- Forenurgestein
NWRR- Lupenbesitzer
maxl und Heimo mögen diesen Beitrag
NWRR- Lupenbesitzer
John-H., didibuch, maxl, rmo, Schlossherr, Classic, laiva-ukko und Heimo mögen diesen Beitrag
NWRR- Lupenbesitzer
John-H., doc_raven1000, karl josef, didibuch, maxl, rmo, Schlossherr und mögen diesen Beitrag
doc_raven1000- Modellbaumeister
NWRR- Lupenbesitzer
doc_raven1000 und rmo mögen diesen Beitrag
Dein "Grün" sieht Klasse aus, gefällt mir super.
LG Dietmar
Bastlerfuzzy- Lupenbesitzer
Tolle Arbeit Wolfgang.
Heimo- Modellbau-Experte
...die Gärtnerei wird auch langsam, noch ein wenig Hintergrund, dann ist gut ....
... erst mal ausruhen, dann suche ich mir was für den Hintergrund zusammen und danach muss ich aufräumen, denn ich brauche den ganzen Platz, um meine angesammelten Chinabäume mit Luftgriffel und kleinen Blättern zu bearbeiten.
NWRR- Lupenbesitzer
didibuch, maxl und laiva-ukko mögen diesen Beitrag
NWRR- Lupenbesitzer
John-H. mag diesen Beitrag
NWRR- Lupenbesitzer
John-H., Jörg, Glufamichel, karl josef, maxl, Schlossherr, Peter2018 und mögen diesen Beitrag
John-H.- Co - Admin
NWRR- Lupenbesitzer
laiva-ukko und Heimo mögen diesen Beitrag
NWRR- Lupenbesitzer
laiva-ukko mag diesen Beitrag
NWRR- Lupenbesitzer
John-H., doc_raven1000, karl josef, maxl, Classic und laiva-ukko mögen diesen Beitrag
NWRR- Lupenbesitzer
John-H., Jörg, doc_raven1000, karl josef, maxl und Classic mögen diesen Beitrag
NWRR- Lupenbesitzer
NWRR- Lupenbesitzer
John-H., doc_raven1000, karl josef, maxl, Classic und Heimo mögen diesen Beitrag
Seite 29 von 33 • 1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33
» Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84
» Krabbenkutter "Maria"
» Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84
» Ein Versuch