DR Lokomotiven Innenraumfotos
Seite 1 von 1
DR Lokomotiven Innenraumfotos
Ich stelle gleich mal eine spezielle Frage, da ich egal wo ich auch schaue, bislang nur ein einziges Modell, aber kein Originalfoto fand.
Leider ist das DR Gebiet etwas zu weit weg , um da mal eben hinzufahren
Beispiel DR BR 118 / V 180
Auch gerne BR 130;132;232 usw, BR 110 und BR 120, alles DR.
Wer davon irgendetwas haben sollte, bitte eine PN schicken, vielen lieben Dank im Voraus.
Ich suche authentische Fotos des Innenraums (allseitig, also nicht nur die Führerstandsseite, davon gibt es ja reichlich im Netz).
Gerne auch detailliertere aus anderen Innenraumbereichen (Motorraum/Kühlsystem usw.... Toilette
Ich wäre wirklich sehr dankbar für eure Hilfe, falls da jemand etwas haben sollte.
Genommen wird gerne Alles was ihr habt, wichtig ist dabei allerdings zu dem Foto, die jeweilige Lok bei zu schreiben.
Liebe Grüße aus Dorsten
Thomas
Leider ist das DR Gebiet etwas zu weit weg , um da mal eben hinzufahren
Beispiel DR BR 118 / V 180
Auch gerne BR 130;132;232 usw, BR 110 und BR 120, alles DR.
Wer davon irgendetwas haben sollte, bitte eine PN schicken, vielen lieben Dank im Voraus.
Ich suche authentische Fotos des Innenraums (allseitig, also nicht nur die Führerstandsseite, davon gibt es ja reichlich im Netz).
Gerne auch detailliertere aus anderen Innenraumbereichen (Motorraum/Kühlsystem usw.... Toilette
Ich wäre wirklich sehr dankbar für eure Hilfe, falls da jemand etwas haben sollte.
Genommen wird gerne Alles was ihr habt, wichtig ist dabei allerdings zu dem Foto, die jeweilige Lok bei zu schreiben.
Liebe Grüße aus Dorsten
Thomas
Mobasani- Mitglied