Bell UH-1 Huey
+4
doc_raven1000
zeppelin
The.Dude
waldzar
8 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Bell UH-1 Huey
Cool! Wie Du siehst, hab ich sie auch! Allerdings nicht angefangen! War eh der Überzeugung, dass das einfach nur eine hochgescalte 48er UH-1C ist! Jetzt hab ich aber noch mal rein geschaut, und kam aus dem Staunen nicht raus! Okay, sie hat nicht die Details, die ich in diesem Maßstab erwarten würde, aber sie ist auf jeden Fall eine astreine UH-1B, samt dem passenden Lufteinlauf und dem schmalen Rotor!
Nur leider kannste die Decals in die Tonne kloppen, jedenfalls die "Easy Rider"! Nicht nur dass sie etwas daneben sind, sondern auch war das Original eine UH-1C! Aber, wie ich zu meinem Erstaunen festgestellt habe, hat sie nicht diese dämlichen aufgeprägten Scheibenwischer auf den Scheiben! Das bedeutet zwar, dass sie halt gar keine hat, aber die kann man ja nachrüsten! Und in diesem Fall endlich mal, ohne die Frontscheiben vorher verkratzen zu müssen!!
Nur leider kannste die Decals in die Tonne kloppen, jedenfalls die "Easy Rider"! Nicht nur dass sie etwas daneben sind, sondern auch war das Original eine UH-1C! Aber, wie ich zu meinem Erstaunen festgestellt habe, hat sie nicht diese dämlichen aufgeprägten Scheibenwischer auf den Scheiben! Das bedeutet zwar, dass sie halt gar keine hat, aber die kann man ja nachrüsten! Und in diesem Fall endlich mal, ohne die Frontscheiben vorher verkratzen zu müssen!!
waldzar- Mitglied
Heidefreund- Pinzettenhalter
Frank Kelle, John-H., Jörg, The.Dude, Helmut_Z, zeppelin, laiva-ukko und Heimo mögen diesen Beitrag
Sieht Klasse aus, Stefan!
zeppelin- Modellbau-Experte
Heidefreund mag diesen Beitrag
Ein tolles Modell hast du da Stefan.
John-H.- Co - Admin
Heidefreund mag diesen Beitrag
Seite 2 von 2 • 1, 2