Thomas the Tank Engine Gauge 00
+7
Frank Kelle
Steffen70619
Thoto
Helmut_Z
ullie46
laiva-ukko
Classic
11 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Thomas the Tank Engine Gauge 00
Eine kleine Szenerie mit einem wunderbaren Flair, Thomas! Absolut stilgerecht!
Jede "Verfeinerung" wäre kontraproduktiv.
Jawohl: Kinder wären begeistert, wohl auch heute noch...
Toll finde ich die Idee, den Figuren, Signalen und Bäumen Unterlegscheiben zur Standsicherheit zu spendieren!
Und das Auto passt "wie Faust auf's Auge"!
Meine Gratulation!
Beste Grüße
Michael
Jede "Verfeinerung" wäre kontraproduktiv.
Jawohl: Kinder wären begeistert, wohl auch heute noch...
Toll finde ich die Idee, den Figuren, Signalen und Bäumen Unterlegscheiben zur Standsicherheit zu spendieren!
Und das Auto passt "wie Faust auf's Auge"!
Meine Gratulation!
Beste Grüße
Michael
maxl- Forenurgestein
Classic mag diesen Beitrag
Moin, mal eine kleine Ergänzung, es gibt die kleine Lok auch von Bachmann
sie eignet sich sehr gut zum Umbauen für 0e, als Fahrwerk für einen Stangendiesel, wie ich ihn mir, mit einem 3-D Gehäuse von Sharpways mal gebaut habe, mal sehen, ob ich noch en Pic finde ...
gefunden ....
entschuldigt, aber das musste ich noch eben einfügen, auch wenn es nicht zum Thema gehört, ... sonst werft es einfach raus ....,
- Code:
https://www.ebay.de/itm/285652183514?chn=ps&_ul=DE&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-134425-41852-0&mkcid=2&mkscid=101&itemid=285652183514&targetid=1403035015187&device=c&mktype=pla&googleloc=9043667&poi=&campaignid=17935704717&mkgroupid=139162549385&rlsatarget=pla-1403035015187&abcId=9301059&merchantid=110785506&gad_source=1&gclid=CjwKCAiAuNGuBhAkEiwAGId4aulOSRvya_VnHdqL4idk05rRtI67qWdVN6Pl6tEVksyyZ4twQzFUzxoCPX0QAvD_BwE
sie eignet sich sehr gut zum Umbauen für 0e, als Fahrwerk für einen Stangendiesel, wie ich ihn mir, mit einem 3-D Gehäuse von Sharpways mal gebaut habe, mal sehen, ob ich noch en Pic finde ...
gefunden ....
entschuldigt, aber das musste ich noch eben einfügen, auch wenn es nicht zum Thema gehört, ... sonst werft es einfach raus ....,
NWRR- Lupenbesitzer
maxl, Classic und Steffen70619 mögen diesen Beitrag
Classic- Modellbau-Experte
Glufamichel, ullie46, didibuch, maxl, Steffen70619, laiva-ukko, Thoto und Fraenkyzuma mögen diesen Beitrag
Moin Moin
Vielen für das Liken und Euer Interesse
Es wurden zwei Platten 400 × 1000 mm begrünt,die man zu einer Grundfläche für einen kleinen Schienenkreis zusammenstellen kann,
in der Plattenmitte ist dann ein Hintergrundbild vorgesehen.
Zwei Tunnel kaschieren die Übergänge der Platten Hälften.
Die Kartonrückseite ist nun verbaut,schade dass da kein kleiner englischer Haltepunkt mit bei war.
Ich melde mich wenn es wieder was zu berichten gibt.
Vielen für das Liken und Euer Interesse
Es wurden zwei Platten 400 × 1000 mm begrünt,die man zu einer Grundfläche für einen kleinen Schienenkreis zusammenstellen kann,
in der Plattenmitte ist dann ein Hintergrundbild vorgesehen.
Zwei Tunnel kaschieren die Übergänge der Platten Hälften.
Die Kartonrückseite ist nun verbaut,schade dass da kein kleiner englischer Haltepunkt mit bei war.
Ich melde mich wenn es wieder was zu berichten gibt.
Jörg, maxl, Steffen70619, zeppelin, laiva-ukko, Thoto, Fraenkyzuma und Heimo mögen diesen Beitrag
echt reizend diese 2-Tunnellandschaft mit Kuh........................
Schlossherr- Lupenbesitzer
Moin Michael,
Was soll ich schreiben,das war der Packungsinhalt und was auf der Packung gedruckt ist.
Ich bleibe am Ball und werde kreativ sein,obwohl es schwierig wird etwas gebrauchtes aus UK zu bekommen.
Es sind noch erstmal einpaar Trees and Cows dazugekommen.
Bei einer Stellprobe wurde ein C-Gleis Streckenabschnitt probiert,da die Gleisgeometrie gut auf die kleine Grundfläche passt.
Märklin hat auch “Thomas und seine Freunde “im Programm gehabt ,die es jetzt aber nur noch antiquarisch gibt.
Das C- Gleis lässt sich auf DC umrüsten und altern, so dass der Plastikglanz verschwindet.
Auf alle Fälle ist da ein gerade Stück Schiene für den geplanten Haltepunkt möglich.
Bei dem original Schienenmaterial ist nur ein Kreis möglich.Ich werde Hornby nicht aus den Augen lassen,vielleicht kann man da was machen.
Das alte Märklin M-Gleis ist auch interessant und leider nicht auf DC umbaubar.Da kann ich aber mit meiner Märklin Classic weitermachen.
Das ist eine andere Geschichte,die dann in meinem Märklin Classic Thread weitergeht.
Was soll ich schreiben,das war der Packungsinhalt und was auf der Packung gedruckt ist.
Ich bleibe am Ball und werde kreativ sein,obwohl es schwierig wird etwas gebrauchtes aus UK zu bekommen.
Es sind noch erstmal einpaar Trees and Cows dazugekommen.
Bei einer Stellprobe wurde ein C-Gleis Streckenabschnitt probiert,da die Gleisgeometrie gut auf die kleine Grundfläche passt.
Märklin hat auch “Thomas und seine Freunde “im Programm gehabt ,die es jetzt aber nur noch antiquarisch gibt.
Das C- Gleis lässt sich auf DC umrüsten und altern, so dass der Plastikglanz verschwindet.
Auf alle Fälle ist da ein gerade Stück Schiene für den geplanten Haltepunkt möglich.
Bei dem original Schienenmaterial ist nur ein Kreis möglich.Ich werde Hornby nicht aus den Augen lassen,vielleicht kann man da was machen.
Das alte Märklin M-Gleis ist auch interessant und leider nicht auf DC umbaubar.Da kann ich aber mit meiner Märklin Classic weitermachen.
Das ist eine andere Geschichte,die dann in meinem Märklin Classic Thread weitergeht.
Glufamichel, didibuch, maxl, Helmut_Z, Steffen70619, laiva-ukko, Thoto und mögen diesen Beitrag
Moin Thomas
und jetzt noch "Ffarquhar" als Bahnhof, dann passt es doch
und jetzt noch "Ffarquhar" als Bahnhof, dann passt es doch
Helmut_Z- Superkleber
Moin Helmut
Ja,das wird ein anderer Thread und eine andere Geschichte.
Ja,das wird ein anderer Thread und eine andere Geschichte.
Helmut_Z mag diesen Beitrag
Seite 2 von 2 • 1, 2