Modellbahn Union - Motordraisine Klv20 in H0 - Vorstellung
2 verfasser
Seite 1 von 1
Modellbahn Union - Motordraisine Klv20 in H0 - Vorstellung
Hallo zusammen, mir "flattern" immer wieder die Werbung von Modellbahn Union ins Email-Konto, auf den üblichen Modellbahn-Magazinen wird ja auch viel Werbung platziert. Aufgefallen war mir vor allem das Sonderangebot für eine Klv 20
einer WAS?
Das Modell kommt im sehr günstigen Sonderangebot in einer... ähm.. speziellen Lackierung daher, daher wohl auch der Preis. Ehrlich gesagt reizte mich as Fahrwerk der Kleinen - also mal als Testballon bestellt, 60% Rabatt sind eine Ansage.
Super schnell geliefert, lag das Kistchen dann auch schnell vor mir:
das hiess VORSICHTIG auspacken, da in der kleinen Kiste auch noch die "Betriebs- und Wartungsanleitung" sich versteckte
einer WAS?
- Code:
https://de.wikipedia.org/wiki/DB-Baureihe_Klv_20
Das Modell kommt im sehr günstigen Sonderangebot in einer... ähm.. speziellen Lackierung daher, daher wohl auch der Preis. Ehrlich gesagt reizte mich as Fahrwerk der Kleinen - also mal als Testballon bestellt, 60% Rabatt sind eine Ansage.
Super schnell geliefert, lag das Kistchen dann auch schnell vor mir:
das hiess VORSICHTIG auspacken, da in der kleinen Kiste auch noch die "Betriebs- und Wartungsanleitung" sich versteckte
Frank Kelle- Admin
OldieAndi mag diesen Beitrag
Re: Modellbahn Union - Motordraisine Klv20 in H0 - Vorstellung
Den Winzling von seiner Verpackung befreit, macht die Klv doch einen guten Eindruck, trotz der "Zebra"lackierung
Auch auf der Probefahrt
Kleiner "Walkaround"
Ich finde den Winzling "herzallerliebst", "fast" zu schade zum Auseinandernehmen. Aber - "nur die Harten usw." Schaut mal bei Modellbahn Union rein, für das Geld bekommt man entweder einen VW-Bully auf Schienen in H0 (gibt es auch in anderen Lackierungen) oder ein klasse Fahrwerk für Um-/Eigenbauten mit NEM-Stecker..
Da die Katalogseite etwas "wild" aufgebaut ist und auch die Suche.. gewöhnungsbedürftig
NEIN - ich bekomme keine Provision, Geschenke, Weihnachtspräsente, Wein, Kuchen von denen
Auch auf der Probefahrt
Kleiner "Walkaround"
Ich finde den Winzling "herzallerliebst", "fast" zu schade zum Auseinandernehmen. Aber - "nur die Harten usw." Schaut mal bei Modellbahn Union rein, für das Geld bekommt man entweder einen VW-Bully auf Schienen in H0 (gibt es auch in anderen Lackierungen) oder ein klasse Fahrwerk für Um-/Eigenbauten mit NEM-Stecker..
Da die Katalogseite etwas "wild" aufgebaut ist und auch die Suche.. gewöhnungsbedürftig
- Code:
https://www.modellbahnunion.com/MU-Exklusiv/MU-Spur-H0/Motordraisine-Klv-20-H0/Draisine-Klv-20-Safari.htm?a=article&ProdNr=MU-H0-T20008&p=1077
NEIN - ich bekomme keine Provision, Geschenke, Weihnachtspräsente, Wein, Kuchen von denen
Frank Kelle- Admin
John-H., didibuch, klaus.kl, Helmut_Z, Classic, Steffen70619, laiva-ukko und Heidefreund mögen diesen Beitrag
Sehe das eben erst Frank, richtig stark finde ich ! Und mir gefällt sogar die Grzimek-Lackierung
Ist die analog oder digital
laiva-ukko- Forenguru
laiva-ukko schrieb:
Sehe das eben erst Frank, richtig stark finde ich ! Und mir gefällt sogar die Grzimek-Lackierung
Ist die analog oder digital
Ich habe meine - da ich eh analog fahre - nicht digitalisiert bestellt, aber das Ding hat eine
Eingebaut. Du kannst die auch gleich digitalisiert bestellen.Modellbahn Union schrieb:
Digitalschnittstelle NEM 651 6-polig
Frank Kelle- Admin
Steffen70619 und laiva-ukko mögen diesen Beitrag