... ein paar Chevrolets ...
5 verfasser
Seite 1 von 1
... ein paar Chevrolets ...
Servus Gemeinde...
Ich hätte da noch ein paar Chevys im Angebot. Vielleicht interessiert's euch ja?
'55 Chevy Cameo Pick Up:
Der Pick Up bekam ein paar Alufelgen und eine Ladefläche aus Holz. Auch hier wurde aus Bonbonpapier Antikleder.
'55 Chevy Bel Air Hard Top:
Hier haben wir eine Two-Tone-Lackierung aus Creme Weiß und Azurblau metallic.
'55 Chevy Bel Air Pace Car:
Dieses Modell hatten wir erst vor kurzem in der Galerie gesehen. Hat 'ne Macke, aber: C'est la vie! So ist das Leben.
'55 Chevy Corvette Roadster:
Dieses Modell wurde komplett aus Schrott gebaut, einfach zu schade für den gelben Sack.
'60 Chevy Corvette C1 Roadster:
Dieser Renner wurde ebenfalls aus Bastelschrott gefertigt. Die Sitze wurden geflockt, was aber nicht dem Original entsprach. Künstlerische Freiheit!
'67 Chevy Impala Sport Sedan:
Dieser Chevy ist einer meiner Liebsten. Entsprungen aus der TV-Serie "Supernatural". Dieses Modell gab's jahrelang nur als Coupé, bis vor ca. 2 Jahren amt den Sport Sedan raus brachte. Da habe ich zugeschlagen. Zu meiner Frau, die diese Serie liebte, sagte ich immer: Das beste an der Serie ist der Wagen und die Musik! Classic Rock und V8 Geblubber!
Ich habe mich hier akurat an das Vorbild aus der Serie gehalten, innen wie außen. Schließlich habe ich oft genug in die Serie rein geschaut und kenne das Auto in- und auswendig.
'67 Chevy Corvette Stingray:
Dieser Bau hat besonders Spaß gemacht. Weil ich nämlich damals dachte, aus dem komplett roten Plastik bekommst du nie ein ansehmliches Modell hin!
Die Sitze haben Echtleder bekommen, ich kam damals gerade vom Bonbonpapier weg. Die Auspuffrohre gestaltete ich da mit Stahlrohr.
'78 Chevy El Camino:
Dieser Wagen war auch vor geraumer Zeit in der Galerie zu sehen.
Hier konnte man drei verschiedene Ausführungen machen. Offene Ladefläche, Camperaufsatz und mit Leder bezogene Persenning, die aber nicht so beliebt ist.
Dieses mal habe ich daran gedacht ein paar Informationen bei zu fügen! Ich hoffe, das war recht so? Hat's euch gefallen?`
Bis zum nächsten mal!
Ich hätte da noch ein paar Chevys im Angebot. Vielleicht interessiert's euch ja?
'55 Chevy Cameo Pick Up:
Der Pick Up bekam ein paar Alufelgen und eine Ladefläche aus Holz. Auch hier wurde aus Bonbonpapier Antikleder.
'55 Chevy Bel Air Hard Top:
Hier haben wir eine Two-Tone-Lackierung aus Creme Weiß und Azurblau metallic.
'55 Chevy Bel Air Pace Car:
Dieses Modell hatten wir erst vor kurzem in der Galerie gesehen. Hat 'ne Macke, aber: C'est la vie! So ist das Leben.
'55 Chevy Corvette Roadster:
Dieses Modell wurde komplett aus Schrott gebaut, einfach zu schade für den gelben Sack.
'60 Chevy Corvette C1 Roadster:
Dieser Renner wurde ebenfalls aus Bastelschrott gefertigt. Die Sitze wurden geflockt, was aber nicht dem Original entsprach. Künstlerische Freiheit!
'67 Chevy Impala Sport Sedan:
Dieser Chevy ist einer meiner Liebsten. Entsprungen aus der TV-Serie "Supernatural". Dieses Modell gab's jahrelang nur als Coupé, bis vor ca. 2 Jahren amt den Sport Sedan raus brachte. Da habe ich zugeschlagen. Zu meiner Frau, die diese Serie liebte, sagte ich immer: Das beste an der Serie ist der Wagen und die Musik! Classic Rock und V8 Geblubber!
Ich habe mich hier akurat an das Vorbild aus der Serie gehalten, innen wie außen. Schließlich habe ich oft genug in die Serie rein geschaut und kenne das Auto in- und auswendig.
'67 Chevy Corvette Stingray:
Dieser Bau hat besonders Spaß gemacht. Weil ich nämlich damals dachte, aus dem komplett roten Plastik bekommst du nie ein ansehmliches Modell hin!
Die Sitze haben Echtleder bekommen, ich kam damals gerade vom Bonbonpapier weg. Die Auspuffrohre gestaltete ich da mit Stahlrohr.
'78 Chevy El Camino:
Dieser Wagen war auch vor geraumer Zeit in der Galerie zu sehen.
Hier konnte man drei verschiedene Ausführungen machen. Offene Ladefläche, Camperaufsatz und mit Leder bezogene Persenning, die aber nicht so beliebt ist.
Dieses mal habe ich daran gedacht ein paar Informationen bei zu fügen! Ich hoffe, das war recht so? Hat's euch gefallen?`
Bis zum nächsten mal!
The.Dude- Alleskleber
John-H., JesusBelzheim, EHamisch, doc_raven1000, didibuch, maxl, Bacardi-Joe und mögen diesen Beitrag
Re: ... ein paar Chevrolets ...
Wow, da kenne ich einige gar nicht!
Erstklassige Arbeiten. Der grüne Pick up ist mal richtig Klasse, ebenso der blau-weisse BelAir, die grüne Corvette überzeugt auch. Tolle Fahrzeuge Uwe
Erstklassige Arbeiten. Der grüne Pick up ist mal richtig Klasse, ebenso der blau-weisse BelAir, die grüne Corvette überzeugt auch. Tolle Fahrzeuge Uwe
laiva-ukko- Forenguru
The.Dude mag diesen Beitrag
Der 67er Chevy Impala Sport Sedan hat's mir auch angetan.
"Supernatural" war Pflicht bei meinem Frauchen und bei mir!
Ja, ein super Sound war das: der Classic Rock und der V8
"Supernatural" war Pflicht bei meinem Frauchen und bei mir!
Ja, ein super Sound war das: der Classic Rock und der V8
Bacardi-Joe- Detailliebhaber
Hallo Uwe, eine beeindruckende Sammlung hast du da zusammen gebaut.
John-H.- Co - Admin
Danke sehr für eure lieben Kommentare...
Freut mich immer wenn es zu gefallen weiß!
Freut mich immer wenn es zu gefallen weiß!
The.Dude- Alleskleber
U.S.Truck Fan mag diesen Beitrag
Hey Dude die Corvette habe ich auch in verschiedenen Varianten, den Cameo vor Jahren gebaut, leider nicht mehr. Hm, der Bel Air als Pace Car und in two-tone sind wunderschön
U.S.Truck Fan- Skalpell-Künstler