Meine späteren Sachen
2 verfasser
Seite 1 von 1
Meine späteren Sachen
Zum meinen "Vorräten".. wenn Du beim nächsten Treffen dabei sein solltest, Helmut kann ich ja mal ein paar "Tacken" zu meiner Historie erzählen... DAS wären meine nächsten Opfer - wenn ich nicht den Zouave von Simmes vorziehe...
Warhammer - Pegasus-Reiter - hat ein Problem, er ist ein GUTER
Gibt es eigentlich auch SCHWARZE Pegasusse??? (und wie heisst die Mehrzahl von Pegasus.......)
Mein Favourit im Moment ist der Herr hier - relativ weit fortgeschritten, aus persönlichen Gründen nicht mehr weitergeführt seit einigen Jahren...
Da fehlen noch einiges an Einzelteilen - keine "Panik"...
Vorstellen tu' ich die beiden, wenn es so weit ist...
Warhammer - Pegasus-Reiter - hat ein Problem, er ist ein GUTER
Gibt es eigentlich auch SCHWARZE Pegasusse??? (und wie heisst die Mehrzahl von Pegasus.......)
Mein Favourit im Moment ist der Herr hier - relativ weit fortgeschritten, aus persönlichen Gründen nicht mehr weitergeführt seit einigen Jahren...
Da fehlen noch einiges an Einzelteilen - keine "Panik"...
Vorstellen tu' ich die beiden, wenn es so weit ist...
Frank Kelle- Admin
Re: Meine späteren Sachen
Frank,habe ja gestern beide zu sehen bekommen und ich bin ,da ich ja kein Figuren-Freak bin,sehr erstaunt,welche Vielfalt an Assesoires so ein Jaeger noch mit sich fuehrt.
Wenn er komplett ist,wird das eine fantastische Einzelfigur werden.
Auch dein Pegasusreiter ist inzwischen ein wenig weiterbearbeitet worden. :D
gruß,Helmut
(War allerdings so taktvoll,beide Figuren nicht abzulichten.Das ueberlass ich dann dem "Cheeffe".)
Wenn er komplett ist,wird das eine fantastische Einzelfigur werden.
Auch dein Pegasusreiter ist inzwischen ein wenig weiterbearbeitet worden. :D
gruß,Helmut
(War allerdings so taktvoll,beide Figuren nicht abzulichten.Das ueberlass ich dann dem "Cheeffe".)
Gast- Gast
Re: Meine späteren Sachen
Der Jäger ist einfach nur Klasse - die ruhige Haltung war damals der springende Punkt ("jumping point" :bounce: ) die Figur mit vielzuvielen DM zu kaufen
Frank Kelle- Admin