Was das wohl wird?
+4
wecapp
Gessy
John-H.
Papyrus
8 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Was das wohl wird?
Also schön, wer hat eine Idee?
(Hoffe, dass jetzt alles klappt mit dem Bildmaterial, ist irgendwie in jedem Forum anders )
(Hoffe, dass jetzt alles klappt mit dem Bildmaterial, ist irgendwie in jedem Forum anders )
Papyrus- Mitglied
Re: Was das wohl wird?
Ein Tipp zur Unterstützung: Man munkelt, dass es Räder besitzt. Und nein, es ist kein Rad-UFO
Papyrus- Mitglied
John-H. schrieb:Das könnte ein Tank von einem Motorrad sein!
könnte sein, werde mich John´s Vermutung mal anschließen
Gast- Gast
... wenn sein Humor so dunkel ist, dann kann es ja nur ein Kerzenständer werden :bong:
wecapp- Schneidmatten-Virtuose
Es ist kein Motorradtank und auch kein Kerzenständer :P
Gessy liegt allerdings gar nicht so falsch :D Das ist dann auch mein zwoter Tipp: Es besteht aus Stahl (wer hätte es gedacht :bounce: ).
Gessy liegt allerdings gar nicht so falsch :D Das ist dann auch mein zwoter Tipp: Es besteht aus Stahl (wer hätte es gedacht :bounce: ).
Papyrus- Mitglied
Also laut dem Dateinamen wird/gehört es zu ein Kraftfahrzeug (kfz)
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Babbedeckel-Tommy schrieb:Also laut dem Dateinamen wird/gehört es zu ein Kraftfahrzeug (kfz)
soweit sind wir schon länger Tommy!!!
Gast- Gast
Krümel schrieb:Babbedeckel-Tommy schrieb:Also laut dem Dateinamen wird/gehört es zu ein Kraftfahrzeug (kfz)
soweit sind wir schon länger Tommy!!!
Tschuldigung! Mein Kopf arbeitet leider mit nem Windoof-Betriebssystem...
Tommy, gut gesichtet *kicher* Aber die anderen raten mal schön weiter ^^ Und nein, es ist kein Geschützteil und auch kein Kübel
Papyrus- Mitglied
Würde ich auch sagen. Hier in 3D
cnc-hq.de/images/bfhq_content/bf_42/german/Sdkfz.jpg
cnc-hq.de/images/bfhq_content/bf_42/german/Sdkfz.jpg
Dä dääää! Falsch!!! Nein, quatsch, natürlich isses der gute, alte mittlere Schützenpanzerwagen alias Sd.kfz 251 Ausf. C
Dann seid also auf die Resultate gespannt!
Bis später!
Dann seid also auf die Resultate gespannt!
Bis später!
Papyrus- Mitglied
So Chris,
nach der Anstrengung wollen wir aber schnell einen Baubericht sehen!
nach der Anstrengung wollen wir aber schnell einen Baubericht sehen!
Sei geduldig Tommy, noch bin ich nicht ganz fertig mit der Erstellung Es fehlen noch ein paar kleine Details wie Spaten, Benzinkanister, etc. Ich hatte auch schon überlegt, Plüschwürfel für den Rückspiegel oder einen Fuchsschwanz für die Funk-Antenne mitzuplanen.. ich hab mich dann aber doch für Duftbäumchen mit Sauerkraut-Duft entschieden 8)
Papyrus- Mitglied
Na das hört sich doch interessant an!
So muss sich der Jungspunt wohl noch etwas gedulden... :tee:
So muss sich der Jungspunt wohl noch etwas gedulden... :tee:
So, meine Lieben, jetzt gibt's erste Resultate
Und wie versprochen inklusive Sauerkraut-Duftbäumchen :P Das Ganze muss nur noch ausgeschossen werden, dann geht's an den Bau.
Bleibt weiterhin gespannt, ich bin es auch
Und wie versprochen inklusive Sauerkraut-Duftbäumchen :P Das Ganze muss nur noch ausgeschossen werden, dann geht's an den Bau.
Bleibt weiterhin gespannt, ich bin es auch
Papyrus- Mitglied
Boing :bounce:
die ersten Teile der Karosserie sind ausgeschnitten. Soweit keine Schwierigkeiten Für die Größe des Modells hab ich 120er Papier gewählt. Ausgegeben wurde das Ganze auf'nem Canon Pixma iP4600. Mal sehen, was da für Überraschungen auf mich zukommen
die ersten Teile der Karosserie sind ausgeschnitten. Soweit keine Schwierigkeiten Für die Größe des Modells hab ich 120er Papier gewählt. Ausgegeben wurde das Ganze auf'nem Canon Pixma iP4600. Mal sehen, was da für Überraschungen auf mich zukommen
Papyrus- Mitglied
Nun gut, nach längerem Stillschweigen wollt ich mein Thema nur eben insofern aktualisieren, als dass ich momentan meine Panzerschweißerbrille an den Nagel gehängt habe, um an der Medienfront unbesoldeten Zusatzdienst zu leisten Eigentlich mach ich das ja auch sehr gern, aber da für unbezahlte Extraarbeit in besonderem Maße anscheinend keine Belobigungen, sondern eher Degradierungen in rauhen Mengen rausgerotzt werden, bin ich zZt ziemlich gefrustet und dementsprechend nicht mit Freude bei der Sache. Wenn die Gewitterfront vorüber ist, geht's aber im Eiltempo weiter bei mir!
In diesem Sinne (rin in'ne Rinne)
In diesem Sinne (rin in'ne Rinne)
Papyrus- Mitglied
Dann drücke ich dir die Daumen Chris, dass schnell wieder alles gut wird bei dir!
Seite 1 von 2 • 1, 2