JZX100 Mark2 & Toyota Estima
4 verfasser
Seite 1 von 1
JZX100 Mark2 & Toyota Estima
Hallo Leute,
heute wollte ich euch mal ein weiteres Modell des Japanischen Herrstellers Aoshima.
Es handelt sich um ein JZX 100 Mark2, keine ahnung ob er würklich so heist zumindest steht das so auf der Verpackung, diese Fahrzeug hat eine klasse passgenauigkeit. Das Modell ist in eine art rennwagen gebaut worden.
Lackiert wurde das Modell in Bordeaux Violett. Die Decals sind leider nicht in der grösse, wie bei diesem modell, so schön da sie schnell resien können beim anbringen.
Das Modell ist im Maßstab 1/24.
Die Innenausstattung ist in schwarz lackiert.
Desweiteren zeige ich euch noch ein weiteres Modell von Aoshima es Handelt sich um einen Toyota Estima.
Das Modell wurde in Ultramariene Blau lackiert.
Der Toyota hat 19" tiefbett Felgen in voll Chrome von Aoshima spendiert bekommen.
Die hinteren scheiben sind getönt. Der wagen ist mit insgesamt 7 sitzen ausgestattet und das auf drei reihen aufgeteilt.
Gruss Tobi
heute wollte ich euch mal ein weiteres Modell des Japanischen Herrstellers Aoshima.
Es handelt sich um ein JZX 100 Mark2, keine ahnung ob er würklich so heist zumindest steht das so auf der Verpackung, diese Fahrzeug hat eine klasse passgenauigkeit. Das Modell ist in eine art rennwagen gebaut worden.
Lackiert wurde das Modell in Bordeaux Violett. Die Decals sind leider nicht in der grösse, wie bei diesem modell, so schön da sie schnell resien können beim anbringen.
Das Modell ist im Maßstab 1/24.
Die Innenausstattung ist in schwarz lackiert.
Desweiteren zeige ich euch noch ein weiteres Modell von Aoshima es Handelt sich um einen Toyota Estima.
Das Modell wurde in Ultramariene Blau lackiert.
Der Toyota hat 19" tiefbett Felgen in voll Chrome von Aoshima spendiert bekommen.
Die hinteren scheiben sind getönt. Der wagen ist mit insgesamt 7 sitzen ausgestattet und das auf drei reihen aufgeteilt.
Gruss Tobi
Tobe-in-style- Lupenbesitzer
Re: JZX100 Mark2 & Toyota Estima
Hallo Tobi,
die Modelle sind dir sehr gut gelungen!
die Modelle sind dir sehr gut gelungen!
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Hi Tommy,
danke dir für die netten worte. Hab mir auch richtig müher bei der fertig stellung gegeben.
Gruss Tobi
danke dir für die netten worte. Hab mir auch richtig müher bei der fertig stellung gegeben.
Gruss Tobi
Hallo Tobi,
da hast Du zwei Top Modelle sehr sauber gebaut und auch lackiert.
da hast Du zwei Top Modelle sehr sauber gebaut und auch lackiert.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Gut gebaut Tobi
Nur gefallen mir die Autos an sich, nicht wirklich!
Nur gefallen mir die Autos an sich, nicht wirklich!
John-H.- Co - Admin
Hallo Ihr beide,
danke für die netten worte.
@john, ich weis die modell gefallen nicht vielen vom fahrzeug typ. Nur ich bin "leider" so das ich modelle bau die so kaum einer baut erstmal weil sie keiner würklich baut und ich kein bock auf die modelle habe ide andere schon zig mal gebaut und gezeigt wurden.
Gruss Tobi
danke für die netten worte.
@john, ich weis die modell gefallen nicht vielen vom fahrzeug typ. Nur ich bin "leider" so das ich modelle bau die so kaum einer baut erstmal weil sie keiner würklich baut und ich kein bock auf die modelle habe ide andere schon zig mal gebaut und gezeigt wurden.
Gruss Tobi
War ja keine Kritik Tobi und irgendeiner muß diese Fahrzeuge ja auch bauen!
John-H.- Co - Admin
ja nein habe ich ja nich als kritk aufgefasst
Ja da hast auch recht einer muss ja 8)
Aber vielleicht ist ja morgen einer dabei der dir gefallen könnte
Ja da hast auch recht einer muss ja 8)
Aber vielleicht ist ja morgen einer dabei der dir gefallen könnte