Lexus LS 400 & Toyota Celsior
4 verfasser
Seite 1 von 1
Lexus LS 400 & Toyota Celsior
Hallo Zusammen,
heute wollte ich noch zwei weitere Modelle aus meiner sammlung zeigen es Handelt sich um einen Lexus LS 400 und einem Toyota Celsior.
Anfangen werde ich mit dem Lexus.
Dies modell Stammt von dem japanischen Herrsteller Aoshima.
Zu diesem Modell kann man nciht viel sagen bis auf das die passgenauigkeit hervorragend ist.
Nun zum Modell selber. Die Karroserie farbe ist Bronze Metallic von Revell. Die innen ausstattung ist in sand gelb lackiert. Im Innenraum sind noch 5 Fonitore "verbaut"(decals).
Die Felgen sind Originla Lexus.
Und nun noch ein schmankel in mein augen.
Das farwerk ist stufenlos einstellbar und das für jedes rad einzeln. Habe ich persönlich noch nie bei einem anderen Hersteller gesehen.
Nun zum Toyota.
Der Toyota ist fast bau gleich bis auf das er keine Monitore hat und die Felgen sind im Lexani Stil.
Die Farbe ist ein Mix aus Rot, Gold und Silber gemixt. Ausserdem besitzt er einen kleinen Heckspoiler und eine Antenne im Limo Stil.
Auch bei diesem Modell kann man das Fahrwerk stufenloss einstellen.
Gruss Tobi
heute wollte ich noch zwei weitere Modelle aus meiner sammlung zeigen es Handelt sich um einen Lexus LS 400 und einem Toyota Celsior.
Anfangen werde ich mit dem Lexus.
Dies modell Stammt von dem japanischen Herrsteller Aoshima.
Zu diesem Modell kann man nciht viel sagen bis auf das die passgenauigkeit hervorragend ist.
Nun zum Modell selber. Die Karroserie farbe ist Bronze Metallic von Revell. Die innen ausstattung ist in sand gelb lackiert. Im Innenraum sind noch 5 Fonitore "verbaut"(decals).
Die Felgen sind Originla Lexus.
Und nun noch ein schmankel in mein augen.
Das farwerk ist stufenlos einstellbar und das für jedes rad einzeln. Habe ich persönlich noch nie bei einem anderen Hersteller gesehen.
Nun zum Toyota.
Der Toyota ist fast bau gleich bis auf das er keine Monitore hat und die Felgen sind im Lexani Stil.
Die Farbe ist ein Mix aus Rot, Gold und Silber gemixt. Ausserdem besitzt er einen kleinen Heckspoiler und eine Antenne im Limo Stil.
Auch bei diesem Modell kann man das Fahrwerk stufenloss einstellen.
Gruss Tobi
Tobe-in-style- Lupenbesitzer
Re: Lexus LS 400 & Toyota Celsior
Hallo Tobi,
das sind zwei sehr schön gebaute Modelle!
das sind zwei sehr schön gebaute Modelle!
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Das mit den Federbeinen finde ich ja Klasse und gut gebaut hast du die Autos auch Tobi!
Nur den Scheibenwischer beim Celsior solltest du noch etwas ran drücken!
Nur den Scheibenwischer beim Celsior solltest du noch etwas ran drücken!
John-H.- Co - Admin
hallo ihr beide,
danke für eure komentar. das ist mir garnicht aufgefallen john, danke für die info
danke für eure komentar. das ist mir garnicht aufgefallen john, danke für die info
Tobe-in-style- Lupenbesitzer
Hallo Tobi,
die beiden Modelle sind Dir hervorragend gelungen und die Lackierung weiss zu gefallen.
Das habe ich auch noch bei keinem Modell gesehen mit dem verstellbaren Fahrwerk.
die beiden Modelle sind Dir hervorragend gelungen und die Lackierung weiss zu gefallen.
Das habe ich auch noch bei keinem Modell gesehen mit dem verstellbaren Fahrwerk.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer