Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Patinierung von der BR 86 trumpeter

3 verfasser

Nach unten

Patinierung von der BR 86 trumpeter Empty Patinierung von der BR 86 trumpeter

Beitrag von heusingerpeule Do 24 Feb 2011, 18:48

Hallo Ihr Lieben,
ich habe vor kurzem die BR 86 von Trumpeter 1:35 fertig gebaut.
Kenn Ihr jemanden der sie mir Patinieren könnte,aus der Spur 1 Szene kenne ich genug aber ich möchte nicht für ein Plastikmodell so hohe Summen bezahlen.
Oder gibt es hier im Forum Leute die mir eine Anleizung geben könnten ,welche Werkzeuge ,Handhabung etc.
Wenn man es falsch macht ist die ganze Mühe dahin,ich habe hier irgendwo eine graue auf einem kleinen Diorama stehende BR 86 gesehen von einem Axel Timmannn oder so ähnlich,
dass sah schon sehr gut aus.eine saubere und neue Lok ist für mich nicht der Bringer.
Ich würde mich über viele Antworten von euch freuen.
Hier noch ein Spruch aus einem anderen Forum den ich fantastisch finde:

Alle sagten dass geht nicht,dann kam einer der wusste dass nicht,und hats gemacht.

Gruss Jürgen
avatar
heusingerpeule
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Patinierung von der BR 86 trumpeter Empty Re: Patinierung von der BR 86 trumpeter

Beitrag von Babbedeckel-Tommy Do 24 Feb 2011, 19:07

Hallo Jürgen,

ich nehme an mit Patinieren meinst du Altern. Nun da zu gibt es einige Fahrzeug-Bauberichte wo du dir Anregungen holen kannst! Very Happy

Z.B. V36 von Trumpeter oder auch Trumpeter-52er und -64er Wink
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

Patinierung von der BR 86 trumpeter Empty Re: Patinierung von der BR 86 trumpeter

Beitrag von heusingerpeule Do 24 Feb 2011, 20:14

Hallo Tommy,
welches Modell meinst Du mit 64er??
in 1.35 ?????
Gruss jürgen
avatar
heusingerpeule
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Patinierung von der BR 86 trumpeter Empty Re: Patinierung von der BR 86 trumpeter

Beitrag von AlfredErnst Do 24 Feb 2011, 20:20

heusingerpeule schrieb:Hallo Tommy,
welches Modell meinst Du mit 64er??
in 1.35 ?????
Gruss jürgen

Hallo Jürgen,

da hat der Tommy nicht ausgeschlafen damit meint er die BR 86.

Hier ist der Bubericht.

https://www.der-lustige-modellbauer.com/t3693-trumpeter-217-dampflok-br-86-in-1-35-baubericht-fertig
AlfredErnst
AlfredErnst
Foren - Reporter
Foren - Reporter


Nach oben Nach unten

Patinierung von der BR 86 trumpeter Empty Re: Patinierung von der BR 86 trumpeter

Beitrag von Babbedeckel-Tommy Do 24 Feb 2011, 20:24

Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

Patinierung von der BR 86 trumpeter Empty Re: Patinierung von der BR 86 trumpeter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten