HMV Bismarck 1:250 Wasserlinienmodell
+15
Dirk Kohl
Brumsumsel
Babbedeckel-Tommy
Bastlerfuzzy
Spinni
GWippi
Frank Kelle
wecapp
*tauchteuferl*
Trakan
Holger
John-H.
Pendragon
kaewwantha
Gerhard
19 verfasser
Seite 12 von 25
Seite 12 von 25 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 25
Re: HMV Bismarck 1:250 Wasserlinienmodell
boaaaaaaaaaahhhh mann gerhard das teil hast oberhammeraffen hinbekommen jetzt schmeiss ich meine bismarck echt in den müll
erste sahne was du da baust hochachtung :hops138:
erste sahne was du da baust hochachtung :hops138:
*tauchteuferl*- Modellbau-Experte
Hallo Gerhard,
Deine Bismarck sieht hammer mäßig aus.
Hallo Andy,
nicht die Bismarck wegschmeißen, baue sie llieber fertig sonst
Deine Bismarck sieht hammer mäßig aus.
Hallo Andy,
nicht die Bismarck wegschmeißen, baue sie llieber fertig sonst
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
helmut wenn ich sehe wie gerhard das schiffchen baut ...ok die bis war mein erstes kartonmodell ...ich geb ihr noch ne chance
*tauchteuferl*- Modellbau-Experte
Es waechst stetig und unaufhaltsam!Gerhard,tolle Leistung!
Vor Allem deine Ausdauer und Geduld ist gar nicht hoch genug einzuschaetzen!
Den ohne dies,waere so ein Mamut-Programm,wie der Bau dieses Modells nicht zu bewaeltigen!
Meine Hochachtung.
Vor Allem deine Ausdauer und Geduld ist gar nicht hoch genug einzuschaetzen!
Den ohne dies,waere so ein Mamut-Programm,wie der Bau dieses Modells nicht zu bewaeltigen!
Meine Hochachtung.
Gast- Gast
Danke Euch allen, Freunde!
Ausdauer und Geduld.... ja das ist schon oftmals hart.
Hier werden ständig neue Modelle gebaut und ich gurk jetzt schon über ein Jahr an dem Dampfer rum... Darum hab ich ja auch den Hermes mal dazwischengeschoben...
Und zur Zeit hab ich auch wieder das dumpfe Gefühl, ich komm nicht recht voran.... obwohl es für Euch vielleicht anders aussieht.
Aber das ist immer so bei mir, wenn ein Modell fast fertig ist. Da hab ich längst den/die Nachfolger im Kopf und brenne darauf die anzufangen...
Aber nein, jetzt mach ich mich wieder über die restlichen 3 Verkehrsboote, die über dem Hangar ihren Platz finden werden.... (ich hasse Verkehrsboote... )
Ausdauer und Geduld.... ja das ist schon oftmals hart.
Hier werden ständig neue Modelle gebaut und ich gurk jetzt schon über ein Jahr an dem Dampfer rum... Darum hab ich ja auch den Hermes mal dazwischengeschoben...
Und zur Zeit hab ich auch wieder das dumpfe Gefühl, ich komm nicht recht voran.... obwohl es für Euch vielleicht anders aussieht.
Aber das ist immer so bei mir, wenn ein Modell fast fertig ist. Da hab ich längst den/die Nachfolger im Kopf und brenne darauf die anzufangen...
Aber nein, jetzt mach ich mich wieder über die restlichen 3 Verkehrsboote, die über dem Hangar ihren Platz finden werden.... (ich hasse Verkehrsboote... )
Gerhard- Detailliebhaber
Gerhard.Andersherum wird ein Schuh draus!
Wenn ich so ein Monster,wie die Bißmarck bauen wuerde,kaehme ich gar nicht so weit wie du!!
Und,was spricht dagegen,wenn du dafuer eine so lange Zeitspanne brauchst?
Gut Ding will Weile haben.So heisst es doch.
Und dein "Ding" wird besondrs gut!Also,jetzt rann an die Verkehrsboote,damit wir weiter was zu bestaunen haben. :D
Wenn ich so ein Monster,wie die Bißmarck bauen wuerde,kaehme ich gar nicht so weit wie du!!
Und,was spricht dagegen,wenn du dafuer eine so lange Zeitspanne brauchst?
Gut Ding will Weile haben.So heisst es doch.
Und dein "Ding" wird besondrs gut!Also,jetzt rann an die Verkehrsboote,damit wir weiter was zu bestaunen haben. :D
Gast- Gast
Einfach Klasse was du hier zeigst Gerhard!
John-H.- Co - Admin
Gerhard,bedenke,das die Modelle,die du erwaehnst nicht im Mindesten an die Teilezahl und Detailierung deiner Bismarck heranreichen.
Schon allein ein kleines Teilstueck,wie beispielsweise der Flugzeughangar,hat mehr Teile als so manches komplette Modell!
Schon allein ein kleines Teilstueck,wie beispielsweise der Flugzeughangar,hat mehr Teile als so manches komplette Modell!
Gast- Gast
Auch wenn ich nicht viel Ahnung von den ''Grauen'' habe, aber so schön habe ich die Bismarck, wie die von Gerhard gebaute, noch nicht gesehen. Einfach spitze. Da hat sich Deine Geduld Gerhard bisher voll ausgezahlt!!
Joe
Joe
Gast- Gast
Na, da gibt es schon noch andere, bessere Modelle in 1:250, wenn ich da in andere Foren schaue....
Und auch in anderen Maßstäben wie 1:200 und 1:100. Aber die sind eben ein wenig größer und daher noch imposanter (schon wieder dieses Wort...).
Aber dennoch erfüllt es mich mit Stolz die Bi hier in diesem Forum vorstellen und bauen zu können.
Und auch in anderen Maßstäben wie 1:200 und 1:100. Aber die sind eben ein wenig größer und daher noch imposanter (schon wieder dieses Wort...).
Aber dennoch erfüllt es mich mit Stolz die Bi hier in diesem Forum vorstellen und bauen zu können.
Gerhard- Detailliebhaber
Ja Gerhard, größer schon, aber nicht unbegingt schöner. Die Viefalt wie bei Deiner Bi ist mir bei anderen noch nicht aufgefallen.
Die 1:100 kenn ich auch, aber Deine gefällt mir persönlich besser.
Joe
Die 1:100 kenn ich auch, aber Deine gefällt mir persönlich besser.
Joe
Gast- Gast
Also Gerhard, ich persönlich kenne nur eine die "besser" aussieht, aber die ist auch doppelt so groß!
Ich denke du weißt welche ich meine!
In deinem Maßstab ist Dein Modell für mich echte Reverenz Klasse!
Ich denke du weißt welche ich meine!
In deinem Maßstab ist Dein Modell für mich echte Reverenz Klasse!
John-H.- Co - Admin
Genau, deshalb habe ich ja auch geschrieben '' persönlich ''. Ich denke da auch wie John: Referenzklasse.
Joe
Joe
Zuletzt von assi am Mo 26 Jan 2009, 18:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Nee, Referenz, ich muß nur das V in f ändern.Pendragon schrieb:heisst das nicht Revenge?
Gast- Gast
Pendragon schrieb:"besser" ist immer im Sinne des Betrachters John
Logisch!!!!
Pendragon schrieb:wenn das Modell größer ist,kann man natürlich mehr darstellen,
Ganz meiner Meinung!!
Pendragon schrieb:aber ich denke mal,das Gerhard mehr als das Beste aus dem Bausatz gemacht hat,ich denk nur an die Flaggenparade
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, ich finde Gerhard´s BS spitzen mäßig!
John-H.- Co - Admin
zuviel der Ehre!
Jungs, ich mach das selbe wie Ihr: einfach nur basteln, aus Spaß an der Freude..
Gerhard- Detailliebhaber
So, jetzt probier ichs mit dem Photobucket...
Die restlichen drei Verkehrsboote gingen zäh, sehr zäh von der Hand..
nicht optimal jedenfalls, aber na ja...
danach wurden die "Päckchen geschnürt"
Während der Trocknungsphasen habe ich mich um den Kondensator am Hauptmast gekümmert und ihn ein wenig dem Aussehen auf Gustis Bi angeglichen...
Zum Schluß ein paar Gesamtansichten, gewissermaßen unter Vollbestückung.
Nun wende ich mich dem Hauptmast zu.
Die restlichen drei Verkehrsboote gingen zäh, sehr zäh von der Hand..
nicht optimal jedenfalls, aber na ja...
danach wurden die "Päckchen geschnürt"
Während der Trocknungsphasen habe ich mich um den Kondensator am Hauptmast gekümmert und ihn ein wenig dem Aussehen auf Gustis Bi angeglichen...
Zum Schluß ein paar Gesamtansichten, gewissermaßen unter Vollbestückung.
Nun wende ich mich dem Hauptmast zu.
Gerhard- Detailliebhaber
Hallo Gerhard,
Deine Bismarck wird immer schöner. Ich kann John nur zustimmen in dem Maßstab wird sie zur Referenz.
Da gibt es die volle Punktzahl.
Deine Bismarck wird immer schöner. Ich kann John nur zustimmen in dem Maßstab wird sie zur Referenz.
Da gibt es die volle Punktzahl.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Die Verkehrsboot Produktion ist dir gut gelungen!
Von mir auch dafür
Von mir auch dafür
John-H.- Co - Admin
Seite 12 von 25 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 25